Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
ich stimme für gabriel union, auch wenn das erste bild nicht von der union ist, sondern von ali landry (das steht sogar im text daneben). aber das ist doch mal ne gute idee für ein neues matchup, ich glaube die würde hier alles abräumen.

demnach 10:1
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Conroe schrieb:
ich stimme für gabriel union, auch wenn das erste bild nicht von der union ist, sondern von ali landry (das steht sogar im text daneben). aber das ist doch mal ne gute idee für ein neues matchup, ich glaube die würde hier alles abräumen.

demnach 10:1

wird vorgemerkt und sich entschuldigt für das falsche Bild. Aber das klare Ergebnis bis jetzt lässt mich hoffen, dass es nicht so schlimm ist.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
TommyPoint15 schrieb:
wird vorgemerkt und sich entschuldigt für das falsche Bild. Aber das klare Ergebnis bis jetzt lässt mich hoffen, dass es nicht so schlimm ist.

kein problem, kann ja jeden mal passieren, aber mal ehrlich, warum die union so schlecht abschneidet verstehe ich beim besten willen nicht.
habt ihr mal den strip von der in dem film mit DMX und Jet Li gesehen?
unglaublich.

aber ok, wenn als nächstes (oder bald zumindest) die Landry kommt, dann ists mir wurscht. :thumb:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Conroe schrieb:
strip von der in dem film mit DMX und Jet Li gesehen?
unglaublich.

aber ok, wenn als nächstes (oder bald zumindest) die Landry kommt, dann ists mir wurscht. :thumb:

Ihr könnt mir auch PM's schicken mit Wünschen, die ich ja immer gerne annehme. Aber die Frauen sollten schon Booty haben. Megan Good zum Beispiel hat da für mich n bisl wenig.
Aber selbst wenn soclhe oder ähnliche Mädels gefordert werden stelle ich sie ein. Also immer her damit.
Schließlich brauchen wir ja auch noch einen Gegner für Serena ;)
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Neues Match-Up:

Nach den letzten Hammer-Fat-Balck-Do me Baby Bootys muß ich auch mal wider n Match auf Sparflamme einfügen, damit nicht alle Hoochie Mamas auf einmal verbraucht werden. Also, nehmt es mir nicht übel, aber man kann nicht jedes mal Frauen wie Vida, Melissa, Ki Toy oder Esther haben...

Wie gefordert:

Miss. Ali Landry:

alilandry.jpg


Ali_Landry_wallpaper_madnessmed.jpg


Ali%20Landry%20Cowgirl.jpg


Ali%20Landry.jpg


landry.jpg




Nicole Richie:(ich dachte die hätte mehr Booty)

richie.png


nicole-richie-pics-011.jpg


nicole-richie-pics-012.jpg


nicole-richie-pics-013.jpg


nicole-richie-pics-009.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113
3-2 Ali

Blonde magersüchtige sind nicht sexy und haben keine booty... :belehr:
 
Oben