• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition

Katunga

Guest
HAt beyonce nicht eig. mit 26-25 gewonnen?

Brechreizsmiley, hat geschrieben: Beyoncé gleicht wieder aus!

Und Big-Bens post müsste demnach nicht das 25-25 sein,sondern das 26-25 oder irre ich mich?

mc.speech

Bankspieler
Big-Ben hat schon abgestimmt, er hat Brechreizsmileys Stimme nur in Zahlen gefasst ... macht mir aber eh Angst, wie sehr sich Big-Ben hier reinsteigert, hat doch bestimmt schon 10 Beiträge zu dem Match-Up geschrieben. :D

G

Gast_481

Guest
Big-Ben hat schon abgestimmt, er hat Brechreizsmileys Stimme nur in Zahlen gefasst ... macht mir aber eh Angst, wie sehr sich Big-Ben hier reinsteigert, hat doch bestimmt schon 10 Beiträge zu dem Match-Up geschrieben. :D

Da könnte man ja fast Mutmassungen anstellen wer KRS sei ;), wenn es nach zebra geht hat Jenna übrigens gewonnen.

thobi

Nachwuchsspieler
da das ja irgendwann auch nochmal ein ende haben soll stimm ich jetzt auch mal mit:jubel: ;)

ich stimm ganz klar für beyoncé:love:

also müsste es jetzt wieder unentschieden sein, oder?

26:26

Vash

Nachwuchsspieler
ich muss schon sagen, dass diese ganzen Match ups überhaupt nicht fair ablaufen. Unterschiedliche Match-up laufzeiten, weil der Schiedsrichter sich besonders viel Zeit lässt bei spannenden Match-Ups :rolleyes: und andere Dinge nerven doch gewaltig..wahrscheinlich dauert dieses matchup noch weitere 10 Tage bis Beyonce endlich gewonnen hat.

Oben