• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition

Tommj

BANNED
ich steh NICHT auf männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Tommj schrieb:
ich steh NICHT auf männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nur schwule machen so viele ausrufezeichen :belehr:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
kleiner tipp:

Je mehr du dich auf diskussionen einläßt und betonst das du es nicht bist, destó mehr ziehen sie dich auf weil es verdächtig wirkt immer zu sagen: ich bin kein "homo!"

Das erinnert mich an jemand der hat das auch immer so gemacht....

MrGarrison.jpg

... bis er es dann doch zugegeben hat....

:rolleyes:

JulioHizzle

Bankspieler
nbatibo schrieb:
kleiner tipp:

Je mehr du dich auf diskussionen einläßt und betonst das du es nicht bist, destó mehr ziehen sie dich auf weil es verdächtig wirkt immer zu sagen: ich bin kein "homo!"

Das erinnert mich an jemand der hat das auch immer so gemacht....

MrGarrison.jpg

... bis er es dann doch zugegeben hat....

:rolleyes:

:laugh2: :thumb:

T-Sota

Nachwuchsspieler
Tommj hin oder her, mich interessiert viel mehr die Aussage von Danny81...das Männer gerne bei Lesben zugucken... :rolleyes:

Oben