Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Das wohl einzigste mal, dass ich in dem Thread posten werde und das nur um Nathalie zu unterstützen. :)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
66'Wins schrieb:
Das wohl einzigste mal, dass ich in dem Thread posten werde und das nur um Nathalie zu unterstützen. :)
Als Mitglied im Club gegen sprachliche Verrohung muss ich darauf hinweisen, dass es keine Steigerung des Wortes "einzig" gibt, somit gibt es auch das Wort "einzigste" nicht und zudem hört es sich auch noch blöde an. :belehr:
Übrigens, Natalie Portman :love: :love: :love: Die schönste Frau die ich kenne...
20:10
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
Natalie Portman gewinnt das Matchup eindeutig... Nun kommt das nächste ( diesmal pünktlich am Dienstag ) Matchup! Ich hoffe, dass es ein bisschen spannender wird!

Matchup Nr.4

Elsa Benitez

elsa1.jpg


Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

vs

Mischa Barton

mischabartong%20(8).jpg


Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

Meine Stimme geht knapp an Baton, sie hat so ein verführerisches Lächeln!

Das Matchup ist eröffnet Es steht 1:0 für Barton
 

Holden

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Die gute Elsa kenn ich nicht, hässlich ist sie nicht, aber sieht mir zu sehr nach 08/15 Topmodel aus.

Mischa :love2: 3:1
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
3:2 Muschi Barton ist magersüchtig und so sieht auch ihre Fresse aus. Die Andere ist zwar auch häßlich, aber immer noch besser als Mischa! :kotz:
 

Holden

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
3:2 Muschi Barton ist magersüchtig und so sieht auch ihre Fresse aus. Die Andere ist zwar auch häßlich, aber immer noch besser als Mischa! :kotz:
Na, immerhin hast Du deine Antipathie rücksichtsvoll und nett formuliert. :cool3:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
also beide sind mal gesichtsbreaker, aber da die barton wirklich ein bisschen dürr ist und die benitez das hübschere gesicht hat, vote ich für sie:

3-3
 

Holden

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Conroe schrieb:
Benitez ganz klar.
was finden immer alle an dieser mischa barton???
Schaut euch doch mal an wie süß sie auf Bild 2 lächelt. Besser jedenfalls als diese austauschbare und charakterlose Benitez (rein äußerlich natürlich). :)
 
Oben