TraveCortex schrieb:
Ja.
Aber find ich unspektakulär,bin dagegen.
Der Unterschied bei "Brüsten" ist nich so gravierend,mMn, um erstklassige match-ups zu kreieren.
Außerdem frage ich mich,was dann noch für eine Steigerung kommt-werden demnächst dann auch intimere Geschlechtsorgane gegenübergestellt,damit Manche nicht extra googlen müssen?
da scheinst du was falsch zu verstehen.
bei den hintern ging es (zumindest war es bei mir so) nicht nur um die zwei backen. sondern um das gesamtbild abwärts der taille. sprich hintern und beine.
beim gesicht gehts ja auch nicht nur ums gesicht, sondern dort spielen automatisch unterbewust andere faktoren eine gewichtige rolle.
haarfarbe, frisur, hals, oder sonst was.
falls du jetzt meinst, bei einem breast-matchup gings nur um das bild zweier brüste, so was das sicherlich nicht gemeint.
hier gehts auch um das gesamtbild des oberkörpers. sprich bauch, schultern, arme, proportionen, aber im genauen halt auch dekolltée und brüste.
ist im grunde eigentlich nur die logische konsequenz nach dem die anderen körperpartien schon abgearbeitet wurden.
hierbei muss ja nicht zwangsläufig nur die brüste gezeigt werden.
bei den facematchups gabs ja schließlich auch genügend bilder, wo der oberkörper auch mit drauf war.
so war das eigentlich von meiner seite aus gemeint.