Hier die endgültige Fightcard. Ich habe vor einigen Tagen noch gespottet, dass durch die vielen Veränderungen die Undercard völlig schwach liest, dabei bleibe ich natürlich auch. Ich muss aber auch mein Bedauern durchaus für Legacy aussprechen, die gewillt waren eine gute Show auf die Beine zu stellen und nun wirklich völlig auseinandergenommen werden. In dieser drastischen Häufung habe ich das selten erlebt.
Ringlife vs. Smolik war natürlich der Kampfsportinfluencer-Kampf, der hier durchaus nochmal das nationale Boxen maximale Aufmerksamkeit gegeben hätte, dann der Schicksalsschlag bei Smolik.
Ringlifes Debüt hätte aber auch noch gut Aufmerksamkeit erzeugt, da gab es wohl am Ende 5 Gegnerwechsel und nun ist er auch komplett raus.
Das ist schon ein Supergau, aber nicht genug. Mike Perez sollte eventuell einen Eliminator kämpfen, daraus wurde nichts. Nun boxt er die Nummer 369.
Dann hat man Trout gegen Hakobyan aufgestellt, was sicherlich ein vollkommen ordentlicher Kampf gewesen wäre. Dieser hat sich nun den Bizeps gerissen und man stellte einen 13-2-1 Mann aus der Niederlande auf. Das ist nun auch kurzfristig nicht mehr gültig, es wird wohl ein Mann aus Panama mit 13-9-1.
Dwomoh hat einen deutlich schwächeren Ersatzgegner ebenfalls erhalten usw.
Es gab auch noch auf der Undercard einen Ausfall, wo eine kleine Hirnblutung festgestellt wurde.
Legacy hat eigentlich einen Coup mit der Veranstaltung landen können... und nun ist einfach alles abgerissen. Es würde zum Bild passen, wenn noch Prat vs. Spomer irgendwie abgesagt werden muss.
Tut mir leid, dass es sich so entwickelt hat. Man versucht nun sehr viele Stars wie Abraham, Sturm und Michalczewski einzuladen. Roy Jones Jr wird vor Ort sein. Es werden Liveacts folgen, dazu kommen Persönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen.
Das kann durchaus eine gute Show werden, aber rein sportlich ist das leider, bis auf den seeehr starken Hauptkampf, unbefriedigend.