RJJ vs. Hill damals in der ARD


Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
Roy Jones jr. schrieb:
Achso sorry hab ich mich wohl vertan, aber bei irgendeinem Kampf war es so das Roy knapp nach Punkten hinten lag und dann doch noch durch K.O. gewann.

Gegen Virgil "Quick Silver" Hill, den er aber in der 4. Runde mit einem Haken mehrere Rippen brach.
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wild-Stallion schrieb:
Gegen Virgil "Quick Silver" Hill, den er aber in der 4. Runde mit einem Haken mehrere Rippen brach.



Da lag er aber nicht nach Punkten hinten.


@ RJJ - Roy lag noch nie nach Punkten hinten in einem Kampf, den er dann durch KO gewann...
 
B

Ballagoal

Guest
Denke mal das RJJ den Kampf gegen Griffin (1) meint. Als Griffin da zu Boden mußte und Roy ihm die Treffer mitgegeben hat, die zur DQ führten, lag Griffin auf 2 Scorecards vorne.
 
B

Ballagoal

Guest
Bei Roy muß man bei HR vorsichtig sein...

Bei mir übrigens auch :saint: :D
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
His Royness schrieb:
Nein - Und provozier mich nicht Freundchen!!!

:confused:

Wer provoziert hier denn? :crazy:

Ich hab nur mitgeteilt, was zu den Ausschnitten bei RTL-Boxen Extra gesagt wurde. Wenn du damit ein Problem hast, kann ich das auch nicht ändern Freundchen !
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ballagoal schrieb:
Bei Roy muß man bei HR vorsichtig sein...

Bei mir übrigens auch :saint: :D



Wild-Stallion muss im allgemeinen vorsichtig sein, der kampf lief in der ARD und kein RTL-Kommentator war anwesend oder hatte Hill vorne...

Das weiss Wild-S. zwar, aber wenn er so weiter machen möchte... soll er mal machen!
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
KOMagJune2001-04.jpg


"After a nearly nine month absence from the squared circle, Roy Jones returned to take on light-heavyweight icon Virgil Hill. What took so long? Since his last bout, in which he nearly decapitated Montell Griffen for blemishing his record, Jones has announced he was going to move up to heavyweight. Then he wasn't. Then he was on HBO's "Chris Rock Show" claiming he would fight at cruiserweight first. Then he wasn't. Then he was going to fight Hasim Rahman because George Foreman wouldn't. Perhaps he would fight Jeremy Williams for $5 million? Nope...Roy wanted $10. James "Buster Seams" Douglas? Yes, no, yes, and finally no. Finally, out of nowhere, Jones accepts a challenge from Virgil Hill. Forget that a year ago this would have been for the undisputed light heavyweight title. This is 1998. This fight was to see who was the best 177 1/2 pounder in the world. Huh?

Because Jones is no longer the WBC 175 pound champion (or maybe he is?), Jones contracted the fight with Hill at 177 1/2 pounds. He also contracted to weigh in the day before the fight. Until yesterday. On Friday Roy was saying that the proper weigh-in time was 6:00 a.m. on the morning of the fight. The reason: Jones accused Hill of steaming down to make weight and was fearing the extra hours would allow Hill to rehydrate himself back to 185. Let's forget that Roy himself claimed on HBO broadcasts that he used similar tactics against Toney, and that his own walk-around weight was 190. Roy claimed he was just barely able to get UP to 177 1/2. After some standing off which seriously threatened to cancel HBO's expensive live broadcast, the fighters weighed in. Can't anything with Roy Jones Jr. be easy?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
His Royness schrieb:
Wild-Stallion muss im allgemeinen vorsichtig sein, der kampf lief in der ARD und kein RTL-Kommentator war anwesend oder hatte Hill vorne...

Das weiss Wild-S. zwar, aber wenn er so weiter machen möchte... soll er mal machen!

Ich habe nicht behauptet das dieser Kampf auf RTL live übertragen wurde, sondern nur das nach den dortiegen Kämpfen, einige Ausschnitte aus dem Kampf gezeigt wurden. Das er auch in der ARD lief, wusste ich nicht!

Warum willst du mir hier irgend etwas unterstellen?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wild-Stallion schrieb:
Ich habe nicht behauptet das dieser Kampf auf RTL live übertragen wurde, sondern nur das nach den dortiegen Kämpfen, einige Ausschnitte aus dem Kampf gezeigt wurden. Das er auch in der ARD lief, wusste ich nicht!

Warum willst du mir hier irgend etwas unterstellen?


Dass der RTL-Kommentator, den es zu dem Kampf nicht gab, Hill nicht vorne hatte - und das deine Signatur falsch is und dass ich dich gewarnt hab! :wavey:
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Wild-Stallion schrieb:
Laut RTL-Kommentator führte Hill bis zur vierten Runde.

RTL kannst du sowas von in der Pfeife rauchen.Die haben weniger Ahnung vom boxen als Hansi Hinterseher von einem Fallrückzieher :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
His Royness schrieb:
Dass der RTL-Kommentator, den es zu dem Kampf nicht gab, Hill nicht vorne hatte - und das deine Signatur falsch is und dass ich dich gewarnt hab! :wavey:

Meines Wissens wurde damals auf ARD noch kein Boxen übertragen. Ich habe es mir jedenfalls nur auf RTL, Sat 1, DSF und Eurosport angesehen. Bei "RTL Boxen Extra" wurde 1998 im Anschluß an die Livekämpfe eine kurze Zusammenfassung des Kampfes gezeigt (ich weiß nicht mehr genau ob er von Florian König kommentiert wurde), weil Graciano Rocchigiani zu diesem Zeitpunkt WBC-Weltmeister im Halbschwergewicht war (der bei Sauerland unter Vertrag war). Wenn Roy Jones Jr. nach Punkten hinten lag, dann ist es doch um so eindruckvoller wie er gewonnen hat. Er ist der einzige Boxer der Virgil Hill in einem Profikampf ausknocken konnte, das haben Thomas "The Hitman" Hearns und Dariusz "Tiger" Michalczewski nicht geschaft.

Was sollen diese Drohungen?
Hab ich dir etwas getann oder willst du dich mit mir streiten?
Das kannst du vergessen, denn ich mag Roy Jones Junior.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Wild-Stallion schrieb:
Ich habe nicht behauptet das dieser Kampf auf RTL live übertragen wurde, sondern nur das nach den dortiegen Kämpfen, einige Ausschnitte aus dem Kampf gezeigt wurden. Das er auch in der ARD lief, wusste ich nicht!

Warum willst du mir hier irgend etwas unterstellen?

Du solltest lieber genauer hinschauen bevor du Hill gegen Jones nach Punkten vorne siehst FREUNDCHEN
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
@ Roy Jones jr.
@ Wild-Stallion
ich verstehe nicht was eure streiterei mit dem thema dieses threads zu tun
hat. gebt euch die hände und zurück zum thema :wavey:
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Wild-Stallion schrieb:
Er ist der einzige Boxer der Virgil Hill in einem Profikampf ausknocken konnte, das haben Thomas "The Hitman" Hearns und Dariusz "Tiger" Michalczewski nicht geschaft.

Mormeck hat es auch geschafft, auch wenn das kein klassischer KO war.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
molly schrieb:
und genau das macht ihn mir sympathisch,

er scheint mir wirklich den leuten beweisen zu wollen das er wieder da ist.

würde mich freuen wenn die auch andere boxer machen würden. ich
meine speziell im hw BYRD und W. KLITSCKO

ich versuche nochmal das thema in die richtung
Beyer vs. Lucas II zu lenken. :wall:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Wild-Stallion schrieb:
Meines Wissens wurde damals auf ARD noch kein Boxen übertragen. Ich habe es mir jedenfalls nur auf RTL, Sat 1, DSF und Eurosport angesehen. Bei "RTL Boxen Extra" wurde 1998 im Anschluß an die Livekämpfe eine kurze Zusammenfassung des Kampfes gezeigt (ich weiß nicht mehr genau ob er von Florian König kommentiert wurde), weil Graciano Rocchigiani zu diesem Zeitpunkt WBC-Weltmeister im Halbschwergewicht war (der bei Sauerland unter Vertrag war). Wenn Roy Jones Jr. nach Punkten hinten lag, dann ist es doch um so eindruckvoller wie er gewonnen hat. Er ist der einzige Boxer der Virgil Hill in einem Profikampf ausknocken konnte, das haben Thomas "The Hitman" Hearns und Dariusz "Tiger" Michalczewski nicht geschaft.

Was sollen diese Drohungen?
Hab ich dir etwas getann oder willst du dich mit mir streiten?
Das kannst du vergessen, denn ich mag Roy Jones Junior.

Der Kampf kam live in der ARD oder dem ZDF, da bin ich mir sehr sicher, habe ihn damals angeschaut. Als Co-Kommentator saß DM dabei und beschwerte sich mehrmals über den angeblich unsauberen Schlag, der Hill die Rippen brach und den Kampf beendete.
Ich glaube, es war das ZDF.
 
Oben