Wild-Stallion
Banned
molly schrieb:wenn DM Co-Komment war war es mit Sicherheit das zdf
Universum Boxpromotion hatte damals einen Vertrag mit Sat 1, Premiere und DSF (nicht ZDF).
molly schrieb:wenn DM Co-Komment war war es mit Sicherheit das zdf
His Royness schrieb:Der Kampf lief im Ersten!!!
markus1234 schrieb:http://www.cyberboxingzone.com/boxingchronicle/articles_rjj.html
schade ,daß es in der 4 diesen "Sonntagsschuss" gab ,es wäre mit Sicherhet ein interessanter kampf geworden.
His Royness schrieb:Trailing widely on all score-cards, RJJ managed to pull the upset with a lucky punch to the body in round 4. :idiot:
Nur DM, kan einen Hill ausboxen, das schafft sonst niemand...
Diese Agenda, immer wieder zu versuchen, die Karriere von DM im Vergleich zu RJJs besser dastehen zu lassen, ist soooooooooooo langweilig!
Ähm... stimmt garnich, ich finde RJJ toll, einer meiner Lieblingsboxer... blabla - du bist schon wie Competition, der vorgibt, er findet DT ganz toll, aber noch ein stückweit unglaubwürdiger... :laugh2:
markus1234 schrieb:da hill ab der 3. runde immer besser in den kampf fand )...
Rapidfire schrieb:Ich habe den Kampf irgendwie anders in Erinnerung. Ich meine, Hill hat zu Beginn (1. Runde) sehr gut ausgesehen, und dann kam RJ immer besser in Fahrt. Ich glaube, Du verwechselst da was. Oder ich ? :confused:
Husky85 schrieb:Gibt es irgendwo Bilder oder vielleicht sogar Ausschnitte von diesem Fight zu sehen? Diesen KO würd ich mir gern mal reinziehen!
His Royness schrieb:Trailing widely on all score-cards, RJJ managed to pull the upset with a lucky punch to the body in round 4.
Wild-Stallion schrieb:Wieso wurde der Kampf in der ARD gezeigt?
Roy Jones Jr. war doch in Deutschland eigentlich nur auf Premiere zu sehen. :confused:
Buster D schrieb:Damals wollte die ARD a la Ali und co. Jones in Deutschland bekannt machen. Zudem boomte das Boxen in Deutschland und man war noch nicht am Kuchen beteiligt. Insofern machte es Sinn den deutschen Zuschauern den besten Boxer zu zeigen als Kontrast zu den Boxern, die bei der privaten Konkurrenz als beste ihrer Gewichtsklassen präsentiert wurden.
Leider hat man dieses Vorhaben sehr schnell aufgegeben. Warum weiß ich nicht. Beachtlich war jedoch, dass Jones der ARD direkt nach dem Kampf extra ein Interview gab. Offenbar hoffte man auch bei dessen Mangement auf ein paar Zusatzeinnahmen aus Good Old Germany und versprach sich einen höheren Bekanntsheitsgrad in Europa.
Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass Jones direkt nach einem Kampf im Ring mal Premiere ein Interview gegeben hat, die haben meines Wissens immer die HBO Interviews eingeblendet und diese meistens durch Übersetzung versaut, da man das Original nicht mehr verstehen konnte und die Übersetzung nichts taugte.
Wirr schrieb:Das Hill bis dahin vorne lag under Schlag ein Glückstrefer war, ist mir allerdings neu.
Sidestep schrieb:Was wirdn das hier? Ich hab den Kampf da.... und ich kann nur sagen, daß Hill nicht mal ne Ahnung hatte woher, wieso und warum er dauernd getroffen wurde...
ich kann mich noch gut an die Übertragung ernnern, vor allem an das ständig wiederholte, aufgeregte "Das war nicht sauber! Das war nicht sauber!"von DM nach dem Niederschlag. Mein Eindruck damals war, das DM wirklich völlig von den Socken war und großen Respekt (ich würde fast sagen Angst) zeigte, als Jones Hill mit einem Schlag ko schlug.