RJJ vs. Hill damals in der ARD

Eric

Maximo Lider
Wieder sone kultige Wild Stallion Diskussion. Da weiss man nie so recht, was man davon halten soll. Verarsche oder einfach nur Ahnungslosigkeit. Na ja, jedenfalls der Kampf lief im Ersten und Hill hat überhaupt kein Land gesehen.

PS Bei RTL lief Jones - Griffin I

Competition

Administrator a.D.
markus1234 schrieb:
http://www.cyberboxingzone.com/boxingchronicle/articles_rjj.html

schade ,daß es in der 4 diesen "Sonntagsschuss" gab ,es wäre mit Sicherhet ein interessanter kampf geworden.

...aber es wäre halt etwas interessanter für uns fans einen schönen 10-12 runder zu sehen ,als so einen KO (den man alle 30 jahre mal landet) ,der wie aus dem nichts kam ,als es für uns fans gerade anfing so richtig spannend zu werden (da hill ab der 3. runde immer besser in den kampf fand )...

Jones hat diesen Kampf so dermaßen deutlich dominiert, daß mir Hill, der mir immer sympathischer war als Jones, schon richtig leid tat. Hill kam auch nicht besser in den Kampf ab der dritten Runde sondern bezog mit jeder Runde mehr Prügel. Er kassierte mehr Wirkungstreffer als gegen DM und Hearns in 12 Runden. - Wenn Du Leute verarschen willst, versuchs mal in Deinem Freundeskreis, hier haben die meisten den Kampf gesehen :p .

His Royness schrieb:
du bist schon wie Competition, der vorgibt, er findet DT ganz toll, aber noch ein stückweit unglaubwürdiger...

Was plapperst Du Wurm denn die Parolen von Markus6789 nach :skepsis: :D ? Ich habe nie behauptet DM zu toll zu finden, und ich finde ihn auch nicht "doof". Markus ist halt nur eifersüchtig und misstrauisch, wenn ich DM mal positiv erwähne, denn für ihn gibts halt nur die Farbe in seinem Avatar oder Weiß :laugh2: .

Gruß, Competition

markus1234

Nachwuchsspieler
ihr könnt mich alle mal ! :belehr: :cry:

Hill war fett wie die beiden Ärsche auf wild stallones avatar ,bevor er sich gg RJ auf 177,5 runter dehydriert hat ,Schamhaar und Kopfrasur inklusive. Außerdem hat Roy seinen linken Bizeps in Toney's Mahlzeit gebadet. :jubel: :belehr:

royjones1.jpg

boxen.jpg

oh man ,wieso haben die 1997-2000 nicht gegeneinander geboxt :cry:

Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Den Treffer hätte er in seiner "prime" (nur der Kampf gegen DM ganz ähnlich wie julio Gonzales prime oder Richard Halls oder ein Prime Nicky Piper) :rolleyes: :laugh2: :laugh2: :laugh2: ganz locker weggesteckt!

Da RJJ nur den linken gebadet hat, ist der KO mit der rechten Hand auch davon völlig unbetroffen! :belehr:

BTW, ist Toney unschuldig, lest mal den Artikel im Toney-Thread, das klingt durchaus glaubwürdig... :saint: :)

CocaCoala

Nachwuchsspieler
@HR

is das nich die übliche geschichte??

er wusste nicht was ihm die ärzte verschrieben, er nahm halt das was sie ihm gaben und er kann ja nix dafür etc...??? ich meine dies, in ähnlicher form, alles schonmal gehört zu haben...

wobei ich gestehen muss, den artikel nicht komplett gelesen zu haben...

CC

His Royness1

Administrator
CocaCoala schrieb:
@HR

is das nich die übliche geschichte??

er wusste nicht was ihm die ärzte verschrieben, er nahm halt das was sie ihm gaben und er kann ja nix dafür etc...??? ich meine dies, in ähnlicher form, alles schonmal gehört zu haben...

wobei ich gestehen muss, den artikel nicht komplett gelesen zu haben...

CC

HATER!!!
showthread.php
:D

Naja, es macht halt Sinn, diese Präparate nach der Muskelverletzung aufgrnd der knapp bemessenen Vorbereitung auf Ruiz (laut diesem Artikel 3,5 statt 9 Wochen oder was er sonst macht)... Mal sehen, ob er das tatsächlich ernsthaft verfolgt mit seinem Anwaltsteam, oder ob des nur Sprüche sind... :rolleyes:

@ Wild-Stallion: halt die Klappe... :idiot:

Competition

Administrator a.D.
His Royness schrieb:
Den Treffer hätte er in seiner "prime" (nur der Kampf gegen DM ganz ähnlich wie julio Gonzales prime oder Richard Halls oder ein Prime Nicky Piper) :rolleyes: :laugh2: :laugh2: :laugh2: ganz locker weggesteckt!

Es ist erstaunlich, wieviele Boxer ihre Prime im sehr schmalen Zeitfenster der Begegnung mit DM hatten ... :eek: :D :

- Mike Peak: Vor seiner Punktniederlage mehrfach KO gegangen, u.a. gegen Maske. Gegen DM aber auf dem Höhepunkt der Karriere und nur nach Punkten unterlegen.

- Néstor Giovannini: Bezwang in 52 Kämpfen keinen bekannten Namen (außer dem Superstar Bott), ging aber beim Stand von 0:9 Runden gegen DM heroisch in der 10. KO.

- Roberto Dominguez Perez: Hatte DM unmittelbar vor dem KO, bevor er in einen linken Haken reinlief. Hat weder vorher noch nachher einen Gegner geschlagen, der in den Top 200 sein dürfte.

- Christophe Girard: Auch er besiegte N-U-L-L Welt-/ Europaklasse-Gegner..., außer DM im ersten Kampf der beiden :D .

- Richard Hall: N-U-L-L gute Siege. Größter Erfolg gegen den abgehalfterten Letterlough. Gegen DM zwei heroische Kämpfe, quasi auf einer Stufe mit dem Weltmeister :D .

- Ka-Dy King: Lieferte DM einen spannenden Kampf. Kämpfte danach noch sieben Mal, verlor sechs Mal... .

- Alejandro Lakatus: Konnte leider auch nie einen richtig guten Mann besiegen, war gegen DM aber auf dem besten Weg dazu :D .

Jaja, DM war für viele Boxer der Höhepunkt ihrer Karriere :clown: .

Gruß, Competition

markus1234

Nachwuchsspieler
gegen peak ,dominguez und girard war DM alkoholabhängig ,gegen giovannini boxte er 3 monate nach dem LH wm gewinn quasi ohne vorbereitung mit restalk im blut ,Ka-Dy King und Alejandro Lakatus kamen nach einer bandscheiben OP bzw. muskelfaserfaserriss .wie vitali oder toney gg booker bzw. hoffmann nach ähnlichen verletzungen geboxt haben ,brauch ich dir nicht zu erzählen ..außerdem boxte er lakatus an seinem geburtstag und war nicht richtig bei der sache.

und richard hall kommt noch :belehr: 2005 wird sein jahr ! :cool3: ,der hat Hoye mit einem einzigen uppercut zu boden gestreckt :jubel: ..wurde danach aber zu leichtsinnig... :belehr: :clown:

his royness ,schließ den thread ! :mad: :belehr:

Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
markus1234 schrieb:
gegen peak ,dominguez und girard war DM alkoholabhängig ,gegen giovannini boxte er 3 monate nach dem LH wm gewinn quasi ohne vorbereitung mit restalk im blut ,Ka-Dy King und Alejandro Lakatus kamen nach einer bandscheiben OP bzw. muskelfaserfaserriss .wie vitali oder toney gg booker bzw. hoffmann nach ähnlichen verletzungen geboxt haben ,brauch ich dir nicht zu erzählen ..außerdem boxte er lakatus an seinem geburtstag und war nicht richtig bei der sache.

Mutter: Markus, warum hast Du eine 6 in Mathe geschrieben :skepsis:?
Markus: Die Erdnussbrote lagen mir so schwer im Magen :( .

Mutter: Markus, warum hast Du kein Mehl aus dem Supermarkt mitgebracht :skepsis: ?
Markus: Du weißt doch, daß ich vor drei Jahren Masern hatte :belehr: !

Mutter: Markus, warum kannst Du so schlecht einparken :skepsis: ?
Markus: Ich muß beim Einparken immer an die denken, die sich gar kein Auto leisten können, wer soll denn da noch einparken können :cry: ?

etc. bla bla :clown:

.
.
.
.
.
:licht: :wavey:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
HATER!!!
showthread.php
:D

Naja, es macht halt Sinn, diese Präparate nach der Muskelverletzung aufgrnd der knapp bemessenen Vorbereitung auf Ruiz (laut diesem Artikel 3,5 statt 9 Wochen oder was er sonst macht)... Mal sehen, ob er das tatsächlich ernsthaft verfolgt mit seinem Anwaltsteam, oder ob des nur Sprüche sind... :rolleyes:

@ Wild-Stallion: halt die Klappe... :idiot:

aber meister, beurteilst du die ganze situation nicht etwas blauäugig und pro toney???

jetzt mal davon abgesehen ob diese präparate nach einer muskelverletzung sinn machen oder nicht, ich kanns nicht wirklich beurteilen, bin kein mediziner (nur ein abkömmling), hätte der gute toney, er ist ja nun nicht gerade ein neuling im boxbizz, dies nicht damals, als er an seiner verletzung laborierte und ihm diese präparate, welche auch immer, verabreicht wurden, diese beim verband anzeigen müssen??? soweit ich weiß ist es keinem sportler untersagt medikamente zu nehmen, wenn diese erforderlich sind (denke kaum das sich einer absichtlich den muskel reißt oder an krebs erkrankt), aber es sollte schon dem verband gemeldet werden...

bzw. man hätte ja auch mal beim doc erwähnen können das man als leistungsportler tätig ist und ggf. vielleicht eine alternative therapie anstreben können...aber wahrscheinlich war toney bei irgend nem wald und wiesendoktor, wie z. B. der Pille1, und hat vergessen zu erwähnen das er gelegentlich in den boxring steigt und dafür ab und an ein paar dollar kassiert...ich mein, is ja alles möglich!! vielleicht lags auch am 2 statt 3 lagigen klopapier, zahnpastawechsel, beese mächte und und und... :licht:

das man dies nun, nachdem man erwischt wurde, auf die damalige muskelverletzung und die anschließende therapie schiebt ist schon etwas mehr als scheinheilig, oder??? :gitche:

bei nandrolon ensteht mir langsam der eindruck das es sich um ein fieses, ja gar bösartiges, hormon handelt das sich mit vorliebe in zahnpastatuben und diversen arztpraxen versteckt um dann, so sich die möglichkeit ergibt, ahnungslose leistungssportler zu befallen... :licht:

ein wirklich fieses zeug ist das... :confused:

CC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben