His Royness schrieb:
HATER!!!
Naja, es macht halt Sinn, diese Präparate nach der Muskelverletzung aufgrnd der knapp bemessenen Vorbereitung auf Ruiz (laut diesem Artikel 3,5 statt 9 Wochen oder was er sonst macht)... Mal sehen, ob er das tatsächlich ernsthaft verfolgt mit seinem Anwaltsteam, oder ob des nur Sprüche sind...
@ Wild-Stallion: halt die Klappe... :idiot:
aber meister, beurteilst du die ganze situation nicht etwas blauäugig und pro toney???
jetzt mal davon abgesehen ob diese präparate nach einer muskelverletzung sinn machen oder nicht, ich kanns nicht wirklich beurteilen, bin kein mediziner (nur ein abkömmling), hätte der gute toney, er ist ja nun nicht gerade ein neuling im boxbizz, dies nicht damals, als er an seiner verletzung laborierte und ihm diese präparate, welche auch immer, verabreicht wurden, diese beim verband anzeigen müssen??? soweit ich weiß ist es keinem sportler untersagt medikamente zu nehmen, wenn diese erforderlich sind (denke kaum das sich einer absichtlich den muskel reißt oder an krebs erkrankt), aber es sollte schon dem verband gemeldet werden...
bzw. man hätte ja auch mal beim doc erwähnen können das man als leistungsportler tätig ist und ggf. vielleicht eine alternative therapie anstreben können...aber wahrscheinlich war toney bei irgend nem wald und wiesendoktor, wie z. B. der Pille1, und hat vergessen zu erwähnen das er gelegentlich in den boxring steigt und dafür ab und an ein paar dollar kassiert...ich mein, is ja alles möglich!! vielleicht lags auch am 2 statt 3 lagigen klopapier, zahnpastawechsel, beese mächte und und und...
das man dies nun, nachdem man erwischt wurde, auf die damalige muskelverletzung und die anschließende therapie schiebt ist schon etwas mehr als scheinheilig, oder???
bei nandrolon ensteht mir langsam der eindruck das es sich um ein fieses, ja gar bösartiges, hormon handelt das sich mit vorliebe in zahnpastatuben und diversen arztpraxen versteckt um dann, so sich die möglichkeit ergibt, ahnungslose leistungssportler zu befallen...
ein wirklich fieses zeug ist das... :confused:
CC