RJJ vs. Hill damals in der ARD


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Normalerweise kann niemand so dumm sein, mit Nandrolon erwischt zu werden, wenn das Datum des Tests genau bekannt ist. Die Sportler fallen auf, weil sie nicht wissen, wann sie getestet werden. Toney wusste, Testtag ist der 30.04.2005.

Muss mal wieder meinen Sport bemühen. Durch einen hartnäckigen Husten musste mein Pferd mit einem Medikament behandelt werden, das Glenbutorol (Hormon ähnlich Nandrolon) enthält. Nachdem das Tier gesund war riet mir meine Tierärztin das Pferd testen zu lassen, bevor ein Wettkampf anstand.

Wie kann dann einem erfahrenen Sportler so ein Fehler unterlaufen?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jisi schrieb:
Normalerweise kann niemand so dumm sein, mit Nandrolon erwischt zu werden, wenn das Datum des Tests genau bekannt ist. Die Sportler fallen auf, weil sie nicht wissen, wann sie getestet werden. Toney wusste, Testtag ist der 30.04.2005.


Würde ja dann eigentlich Pro Toney sprechen.

@ Coca - laut diesem Artikel hatte er das wohl gemeldet und glaubte, das nehmen zu dürfen... :skepsis:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
jisi schrieb:
Toney wusste, Testtag ist der 30.04.2005.

..und ging davon aus ,daß er es bis dahin abgebaut hat... denn die letzten 10+ jahre hat's ja immer wunderbar in time geklappt "mit dieser fett-protein umwandlung" :rolleyes:

--------------------------------------------
1996-05-14 175 Earl Butler 175 ~
WBU Light Heavyweight Title

1996-03-01 200 Richard Mason

---------------------------------------------
1994-07-29 168 Charles Williams 167½
IBF Super Middleweight Title

1994-05-18 181½ Vinson Durham

es ist wirklich bewundernsvert ,wie schnell sich toney für einen titelkampf in shape bringen konnte...mit erholungsphase ,gegnesuche ,sparring etc.. inklusive... :rolleyes:

das ist natürlich auch ein schönes schmankerl......+27 durchtrainierte lbs in 5 monaten ,vorberitung auf holy inklusive... panik:

2003-10-04 217 Evander Holyfield 219

2003-04-26 190 Vassiliy Jirov
 
Zuletzt bearbeitet:

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
jisi schrieb:
Normalerweise kann niemand so dumm sein, mit Nandrolon erwischt zu werden, wenn das Datum des Tests genau bekannt ist. Die Sportler fallen auf, weil sie nicht wissen, wann sie getestet werden. Toney wusste, Testtag ist der 30.04.2005.

Wie kann dann einem erfahrenen Sportler so ein Fehler unterlaufen?


Och, Jisi. Warum wurden dann letztes Jahr bei der Olympia so viele Sportler mit Nandrolon erwischt? Die wussten doch alle, Testtag ist der Wettkampftag.

Wie kann dann so vielen erfahrenen Sportlern so ein Fehler unterlaufen? Oder war da etwa auch wieder DK am Start??
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
harrison schrieb:
Och, Jisi. Warum wurden dann letztes Jahr bei der Olympia so viele Sportler mit Nandrolon erwischt? Die wussten doch alle, Testtag ist der Wettkampftag.

Wie kann dann so vielen erfahrenen Sportlern so ein Fehler unterlaufen? Oder war da etwa auch wieder DK am Start??

Wer wurde denn mit Nandrolon erwischt bei Olympia?

Bei Olympia wurden Sportler erwischt durch die Einführung neuartiger Testverfahren, soweit ich das in Erinnerung habe.

Nandrolon nachzuweisen ist ein gängiges Verfahren.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
jisi schrieb:
Wer wurde denn mit Nandrolon erwischt bei Olympia?

"11.08.01:" Die rumänische Speerwerferin Ana Mirlea Termure und die weißrussische 400 Meter-Läuferin Natalya Sologub wurden bei der WM positiv auf Nandrolon getestet und vom Weltverband suspendiert. Beide Athleten erwartet eine zweijährige Sperre."

"17.08.01:" Der Algerier Ali Saidi-Sief, der seinen Start beim Meeting in Zürich absagte, soll nach Meldungen aus der Schweiz bei der WM in Edmonton positiv auf Nandrolon getestet worden sein. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus. Saidi-Sief hatte in Kanada Silber gewonnen. Ein weiterer Dopingfall der WM, die Kanadierin Venolyn Clarke, sagte mittlerweile, dass sie nie bewusst Steroide eingenommen habe."

..ist mir zu blöd das alles hier zu zitieren :eek: :eek:

wenns dir spaß macht ,dann lies es dir selber durch...

http://www.google.de/search?hl=de&q="positiv+auf+nandrolon+getestet"&btnG=Google-Suche&meta=
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
jisi schrieb:
Wer wurde denn mit Nandrolon erwischt bei Olympia?

Bei Olympia wurden Sportler erwischt durch die Einführung neuartiger Testverfahren, soweit ich das in Erinnerung habe.

Nandrolon nachzuweisen ist ein gängiges Verfahren.

Nee, bei der letzten Olympia wars nicht mit Nandrolon, sondern mit Stanozolol, mein Fehler. Jedoch ist dies ebenfalls ein leicht nachzuweisendes und veraltetes Steorid, welches schon 1988 bei Ben Johnson nachgewiesen wurde. Ändert also nichts in der Sache.

Also nochmals die Frage: Wie kann so etwas einem erfahrenen Sportler passieren?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
harrison schrieb:
Nee, bei der letzten Olympia wars nicht mit Nandrolon, sondern mit Stanozolol, mein Fehler. Jedoch ist dies ebenfalls ein leicht nachzuweisendes und veraltetes Steorid, welches schon 1988 bei Ben Johnson nachgewiesen wurde. Ändert also nichts in der Sache.

Also nochmals die Frage: Wie kann so etwas einem erfahrenen Sportler passieren?

In meinen Augen kann so was eben einem erfahrenen Sportler nicht passieren. Habe dafür keine Erklärung.

Übrigens habe mal nachgelesen, Nebenwirkungen dieser Mittel sind "enormer kaum zu kontrollierender Appetit!".
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Ok jisi ,

wir geben's auf :belehr: panik:

Don king hat toney gg ruiz betrogen und ihm nandrolon in den hintern spritzen lassen ,damit toney bei einem sieg gesperrt wird ,und don king anschließend ein HW turnier mit ihm ,als gegner von chris byrd veranstalten kann. :thumb: :ricardo:
 

Sidestep

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
markus1234 schrieb:
Don king hat toney gg ruiz betrogen und ihm nandrolon in den hintern spritzen lassen ,damit toney bei einem sieg gesperrt wird ,und don king anschließend ein HW turnier mit ihm ,als gegner von chris byrd veranstalten kann. :thumb: :ricardo:


Ich könnte mir vorstellen, daß alle Beteiligten davon wussten. Toney ist ja nichte gerade als Leisetreter unserer Zunft bekannt, aber das Ergebnis hat er für seine Verhältnisse recht "locker" aufgenommen. Er hat keinen Makel in seinem Rekord, Doping ist für ihn nichts was ihm peinlich sein könnte und einen Titelkampf wird er so oder so bekommen - Dank Don King. Die 90 Tage Strafe ist auch witzlos, da er sowieso nicht früher angetreten wäre....

Wenn ich den perfekten Betrug im Boxen arangieren würde, dann exact so. Kann natürlich auch alles reiner Zufall sein... :cool4:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich habe den Kampf Jones vs Hill auf Video. Der Kampf wurde von der ARD übertragen.
Hill hatte nicht den hauch einer Chance. Selten sah Hill so schlecht aus wie beim Roy Jones Kampf. Zu der Zeit konnte man noch sehen was Jones für ein Top Boxer war. Der Niedeschlag war auch kein Foul. Da lief alles korrekt ab.
Am besten man stellt den Ton vom Kommentator ab wenn man sich den Kampf anschaut.
 
S

sabatai

Guest
Mir hat Hill in dem Kampf aber trotzdem besser gefallen als die meisten anderen Jones Opfer - er hat nämlich versucht zu gewinnen.. Kelly und Konsorten haben nur versucht zu überleben.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich weiß gar nicht, was das Gejammer um Hills damals angeblich so schlechte Leistung soll. - Hill hatte sich mit Jones geeinigt, in einem sogenannten "Catchweight" zu kämpfen. Beide durften ca. 2 Kilo schwerer sein als Halbschwergewichtslimit, weil es sich um keinen Titelkampf handelte. Letztendlich war Jones knapp 1 Kilo und Hill gar nur 750 Gramm schwerer als das Limit, weil eben beide gut in Form waren :licht: . Sie haben sich lediglich das obligatorische punktgenaue Abkochen erspart.

Hill war gut in dem Kampf! Jones war eben in seiner Prime und hatte einen besonders guten Tag. So einfach ist das. Daß es zu genau jener Art von KO war, ist natürlich etwas glücklich gewesen, aber was solls.

Nach zwei Niederlagen gegen jene Boxer, die zu der Zeit nun mal offensichtlich die besten im Halbschwergewicht waren, suchte der ehrgeizige Hill seine Ziele im Cruiser, wo er ja auch noch recht erfolgreich war.

Gruß, Competition
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Competition schrieb:
Ich weiß gar nicht, was das Gejammer um Hills damals angeblich so schlechte Leistung soll. - Hill hatte sich mit Jones geeinigt, in einem sogenannten "Catchweight" zu kämpfen. Beide durften ca. 2 Kilo schwerer sein als Halbschwergewichtslimit, weil es sich um keinen Titelkampf handelte. Letztendlich war Jones knapp 1 Kilo und Hill gar nur 750 Gramm schwerer als das Limit, weil eben beide gut in Form waren :licht: . Sie haben sich lediglich das obligatorische punktgenaue Abkochen erspart.

Hill war gut in dem Kampf! Jones war eben in seiner Prime und hatte einen besonders guten Tag. So einfach ist das. Daß es zu genau jener Art von KO war, ist natürlich etwas glücklich gewesen, aber was solls.

Nach zwei Niederlagen gegen jene Boxer, die zu der Zeit nun mal offensichtlich die besten im Halbschwergewicht waren, suchte der ehrgeizige Hill seine Ziele im Cruiser, wo er ja auch noch recht erfolgreich war.

Gruß, Competition

Hills Leistung konnte damals ja garnicht schlecht gewesen sein. Wie hätte er sonst einen Kampf gegen Jones bekommen sollen!?
Außerdem hat er Maske in Rente geschickt. Auch wenn er eh in Rente gehen wollte. Nur leider ging er ohne Titel in Rente.
Hill hat gute Kämpfe gemacht. Das will ich auf keinen fall anzweifeln.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
masula schrieb:
Hills Leistung konnte damals ja garnicht schlecht gewesen sein. Wie hätte er sonst einen Kampf gegen Jones bekommen sollen!?
Außerdem hat er Maske in Rente geschickt. Auch wenn er eh in Rente gehen wollte. Nur leider ging er ohne Titel in Rente.
Hill hat gute Kämpfe gemacht. Das will ich auf keinen fall anzweifeln.

Was heißt "bekommen"? Und wenn man einen Kampf bekommt, weiß man natürlich nicht vorher, wie die Leistung sein wird.

Die beiden haben damals gegeneinander geboxt, weil sie die populärsten Halbschwergewichtler der USA waren. Jones war zwar Favorit, aber Hill war hoch geachtet und dieser Kampf war schon lange vorher ein Thema.

Gruß, Competition
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Competition schrieb:
Was heißt "bekommen"? Und wenn man einen Kampf bekommt, weiß man natürlich nicht vorher, wie die Leistung sein wird.

Die beiden haben damals gegeneinander geboxt, weil sie die populärsten Halbschwergewichtler der USA waren. Jones war zwar Favorit, aber Hill war hoch geachtet und dieser Kampf war schon lange vorher ein Thema.

Gruß, Competition

Und es war gut das die beiden gegeneinander geboxt haben. Jedenfalls gut für mein Videoarchiv. :cool3:
 
Oben