Road to Playoffs 2024


The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
657
Punkte
43
Ort
Charlotte
Oder anders ausgedrückt - jedes Team der Top 7 im Westen wäre für mich nach den Celtics der Topkandidat auf die Conference Finals, wenn sie im Osten spielen würden.
Puh das finde ich schon ziemlich weit hergeholt.
Klar favorisiert bis ins Conference Final wuerde ich da nur Denver und vielleicht Minnesota sehen. OKC ist jung, die Clippers spielen zz eine ziemliche Gruetze zusammen. Die Suns wuerden mir auch keine Angst machen (was bei der fire power ein echtes Armutszeugnis ist), die Lakers erst recht nicht. Einzig den Mavs traue ich es zu, in den POs over zu performen, da die diesen Luka Kerl haben.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.123
Punkte
113
Ort
Country House
Brutal, Glückwunsch Heat. Nur im zweiten Viertel lief es etwas bei den Bulls. Die Heat mit mehr Selbstbewusstsein, Defense und konkurrenzfähigem Wurf von Außen. Wer weiß, ob die Bulls eine komplette Serie für sich entschieden hätten, aber in einem "Game 7" waren sie nicht bereit. Hochverdient für Miami.

Boston - Miami also. Die Nemesis. Aber da muss man halt durch, wenn man alles gewinnen möchte.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.016
Punkte
113
Wenn OKC morgen gewinnt sind 3 Westserien bei 3-0. Das wäre dann schon enttäuschend nach dem Ende dieser Regular Season.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.452
Punkte
113
Wenn OKC morgen gewinnt sind 3 Westserien bei 3-0. Das wäre dann schon enttäuschend nach dem Ende dieser Regular Season.
Wobei die pels ohne zion ja auch nicht so richtig ein playoff team sind.
Und dass LA Denver ausschalten kann, hat doch auch kaum einer gedacht. Sind halt platz 7 und 8.
Die suns sind natürlich eine Enttäuschung. Nicht dass es mich stört, aber dass die so gar nicht klarkommen, ist schon verrückt.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.672
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Hab ich mir gerade auch gedacht. Vorher hieß es die Westmatchups sind irre umkämpft und jetzt war man eine schlechte Mavs-Hälfte davon entfernt vor 4 Sweeps zu stehen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.514
Punkte
113
Naja der Einzug in Playoffs war umkämpft, die einzelnen Serien wurden meist schon recht deutlich getippt und erwartet. Nuggets Sweep gegen LA war absolut zu erwarten, OKC ebenfalls wegen dem Ausfall von Zion, Suns gegen Wolves eigentlich auch, nur hat sich diese Serie als umgekehrt entpuppt :D Bleibt noch die Mavs gegen Clippers, die eng erwartet wurde und noch werden könnte.

Die zweite Runde wird wohl deutlich enger.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.514
Punkte
113
Wer hat denn erwartet dass die Mental Minion 3 um KD, Book und Beal die Wolves Sweepen? :skepsis:


Man lag mit der Einschätzung richtig, dass die Serie relativ schnell vorbei sein sollte. Allerdings sind die Rollen vertauscht. Wobei laut Suns Fans selbst das nicht mal überraschend gewesen wäre.
 
Oben