Road to Playoffs 2024


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
AD hat in den letzten Jahren noch nie gegen Jokic gewonnen... ob die Lakers jetzt auf einaml 4 mal gegen die Nuggets gewinnen ?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Tochter von DeRozan diesmal nicht am Start, also kann man mit Ton gucken :saint:

Zion raus für das Spiel gegen die Kings, beschissener hätte es für die Pels nicht laufen können :(
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.235
Punkte
113
Muss auch meinen Senf loswerden:

Pels: Sowas wie Curry, Durant oder meinetwegen auch Jokic findet man in abgespeckter Form auch woanders in der NBA, aber wenn Zion mal gut drauf ist, hat er einen absoluten USP für mich. Einfach amüsant ihm zuzuschauen.

Lakers: Wie gewohnt: An Tag X sind die ein Level besser

Warriors: Byebye Splash Brothers. Es war eine schöne Ära mit euch.

Kings: Who the f... is Alice äh Ellis? Ging an mir vorüber, dass es den gibt. Cooler Spieler.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.122
Punkte
113
Ort
Country House

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Embiid ist mal wieder nicht fit. Riesen Bandage am linken Knie das er sich wahrscheinlich wieder verletzt hat gegen die magic. Das ist die gleiche Geschichte wie immer, wahrscheinlich lässt man ihn gerade mit dem nächsten Meniskus riss spielen. Katastrophales Spiel von ihm.
Batum rettet das Team mit einer unglaublichen Leistung gegen ein ebenso mieses Heat Team. Puh das Spiel nimmt viel Vorfreude auf die Serie gegen die Knicks. Mit diesem embiid in dieser Form gewinnst du nichts
 

lenroy79

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
18
Ort
Wien
Habe mir auch das Spiel Live angeschaut. Also wenn Batum nicht so einen 1A Tag hat wäre Philly mMn. weg gewesen.
Embiid wirkt in der Tat nicht fit das habe ich mir schon im ersten Viertel gedacht. Im letzten Viertel hat er einen wichtigen Dreier
getroffen und einen sehr guten Pass, sonst war das sehr wenig. Was mich extrem aufregt sind diese kleinlichen Pfiffe von den Refs,
bei der kleinsten Berührung bekommt der Verteidiger ein Foul gepfiffen. Das Publikum in Philly ist auch eine eigen Geschichte,
zur Halbzeit kräftig das eigene Team ausbuhen und bei -2 urplötzlich da sein:wallbash:
Ich kenne das Publikum von den Flyers anders. Wenn sich Embiid nicht extrem steigert oder fit wird, brauchen die Knicks keine Angst
haben, Batum trifft sicher nicht jedes Game den Dreier so.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.122
Punkte
113
Ort
Country House
Habe mir auch das Spiel Live angeschaut. Also wenn Batum nicht so einen 1A Tag hat wäre Philly mMn. weg gewesen.
Embiid wirkt in der Tat nicht fit das habe ich mir schon im ersten Viertel gedacht. Im letzten Viertel hat er einen wichtigen Dreier
getroffen und einen sehr guten Pass, sonst war das sehr wenig. Was mich extrem aufregt sind diese kleinlichen Pfiffe von den Refs,
bei der kleinsten Berührung bekommt der Verteidiger ein Foul gepfiffen. Das Publikum in Philly ist auch eine eigen Geschichte,
zur Halbzeit kräftig das eigene Team ausbuhen und bei -2 urplötzlich da sein:wallbash:
Ich kenne das Publikum von den Flyers anders. Wenn sich Embiid nicht extrem steigert oder fit wird, brauchen die Knicks keine Angst
haben, Batum trifft sicher nicht jedes Game den Dreier so.

Guter Punkt mit dem Publikum. Das war tot und ist wach geworden, weil ein Heat Spieler zwei Freiwürfe vergammelt hat und es Chicken umsonst gab. Dann bebte die Bude, dann kam erst ein Run der Sixers. Sehr merkwürdig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Geiles Spiel von Batum (y). Ansonsten war das Sixers vs Heat- Duell zwar sehr spannend und intensiv, aber irgendwie fehlte doch merklich die Klasse. Embiid richtig schlecht, auch wenn er am Ende zwei, drei wichtige Plays gemacht hat und mitunter recht einfach wieder an die Linie gekommen ist. Bitter mit Jimmy und die Heat, wenn er sich wirklich schwerer verletzt hat. Herro bleibt wieder der befürchtete Minus-Spieler in den Playoffs... 9/27 FG, 5 TO.

Aber das ist am Ende auch nix gegen Trae Young. Es ist ja nicht nur der Boxscore und das +/-, das katastrophal ist. Young ist einfach der unseriöseste Spieler der ganzen Liga. Do-or-Die-Spiel und man denkt bei ihm, dass er auf dem Freiplatz steht und mit seinen Kumpels zockt. Die Defense auch heute extrem grottig. Offensiv für mich bezeichnend das letzte Play im zweiten Viertel, als man ja sogar dran war - bis 4 Sekunden vor Ende dribbelt er runter, um dann einen ungenauen Behind-the-Back-Pass auf Murray zu spielen, der den Ball kaum fangen kann und dadurch sofort gedoppelt werden kann und keinen Wurf mehr los bekommt. Und natürlich nullkommanull Off-Ball-Movement von Trae, der ja wirklich nach jedem Pass auf seinem Spot stehen bleibt. Murray wirkte während des Spiels auch mehrfach extrem frustriert mit Young. Die Hawks müssen ihn unbedingt los werden, um die Franchise irgendwie wieder nach vorn zu bringen. Nur - wer gibt wirklich was für ihn ab?
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.672
Punkte
113
Ort
Heidelberg
ber das ist am Ende auch nix gegen Trae Young. Es ist ja nicht nur der Boxscore und das +/-, das katastrophal ist. Young ist einfach der unseriöseste Spieler der ganzen Liga. Do-or-Die-Spiel und man denkt bei ihm, dass er auf dem Freiplatz steht und mit seinen Kumpels zockt. Die Defense auch heute extrem grottig. Offensiv für mich bezeichnend das letzte Play im zweiten Viertel, als man ja sogar dran war - bis 4 Sekunden vor Ende dribbelt er runter, um dann einen ungenauen Behind-the-Back-Pass auf Murray zu spielen, der den Ball kaum fangen kann und dadurch sofort gedoppelt werden kann und keinen Wurf mehr los bekommt. Und natürlich nullkommanull Off-Ball-Movement von Trae, der ja wirklich nach jedem Pass auf seinem Spot stehen bleibt. Murray wirkte während des Spiels auch mehrfach extrem frustriert mit Young. Die Hawks müssen ihn unbedingt los werden, um die Franchise irgendwie wieder nach vorn zu bringen. Nur - wer gibt wirklich was für ihn ab?
Ich wollte ja selbst was schreiben aber du hast es zu 100% perfekt zusammengefasst.
Wenn sie Murray statt Young verschiffen werd ich sauer.
Drummond wird wohl von Gegnern bezahlt.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.523
Punkte
113
Geiles Spiel von Batum (y). Ansonsten war das Sixers vs Heat- Duell zwar sehr spannend und intensiv, aber irgendwie fehlte doch merklich die Klasse. Embiid richtig schlecht, auch wenn er am Ende zwei, drei wichtige Plays gemacht hat und mitunter recht einfach wieder an die Linie gekommen ist. Bitter mit Jimmy und die Heat, wenn er sich wirklich schwerer verletzt hat. Herro bleibt wieder der befürchtete Minus-Spieler in den Playoffs... 9/27 FG, 5 TO.

Aber das ist am Ende auch nix gegen Trae Young. Es ist ja nicht nur der Boxscore und das +/-, das katastrophal ist. Young ist einfach der unseriöseste Spieler der ganzen Liga. Do-or-Die-Spiel und man denkt bei ihm, dass er auf dem Freiplatz steht und mit seinen Kumpels zockt. Die Defense auch heute extrem grottig. Offensiv für mich bezeichnend das letzte Play im zweiten Viertel, als man ja sogar dran war - bis 4 Sekunden vor Ende dribbelt er runter, um dann einen ungenauen Behind-the-Back-Pass auf Murray zu spielen, der den Ball kaum fangen kann und dadurch sofort gedoppelt werden kann und keinen Wurf mehr los bekommt. Und natürlich nullkommanull Off-Ball-Movement von Trae, der ja wirklich nach jedem Pass auf seinem Spot stehen bleibt. Murray wirkte während des Spiels auch mehrfach extrem frustriert mit Young. Die Hawks müssen ihn unbedingt los werden, um die Franchise irgendwie wieder nach vorn zu bringen. Nur - wer gibt wirklich was für ihn ab?

Ich hab nur die erste Halbzeit gesehen, da hab ich trotz der Jimmy Verletztung gedacht die Sixers sind done, die Zone der Heat hat voll gewirkt, vom Embiid war gar nix zu sehen und kaum ein Sixer konnte einen offenen Wurf machen.

Zu Young: Es gibt genug desperate Teams die für einen "Star" traden wollen, gibt doch schon Gerüchte zu Lakers. Aber ja, ich kann mir ehrlich nicht vorstellen wie man mit einem Young defensiv in den Playoffs Basketball auf höchstem Niveau spielen soll, auf der anderen Seite ist er sehr Balldominant. Ich will den deswegen auch nicht in San Antonio mit Wemby sehen. Spurs können um Wemby locker eine Top 3 Defense bauen ohne einen wie Young.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.672
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Zu Young: Es gibt genug desperate Teams die für einen "Star" traden wollen, gibt doch schon Gerüchte zu Lakers. Aber ja, ich kann mir ehrlich nicht vorstellen wie man mit einem Young defensiv in den Playoffs Basketball auf höchstem Niveau spielen soll, auf der anderen Seite ist er sehr Balldominant. Ich will den deswegen auch nicht in San Antonio mit Wemby sehen. Spurs können um Wemby locker eine Top 3 Defense bauen ohne einen wie Young.
Eben.
Es gibt einfach keine Franchise die dumm genug wäre. Früher wären es die Kings gewesen aber die sind mittlerweile ja leider recht vernünftig unterwegs.
 
Oben