Ich hab ja gemeint, dass insbesondere bei Philly und auch den Bucks die Fragezeichen halt riesig sind. Embiid spielt zwar wieder, sah aber furchtbar aus gegen die Heat und die Sixers hätten beinahe gegen Miami mit 50%-Jimmy verloren, wenn Batum nicht den Sahnetag erwischt. Giannis fällt ja schon sicher für die ersten Spiele aus - und das noch neben den ganzen anderen Fragezeichen der Bucks (Lillard mit schwacher Saison, Middleton ist auch nicht mehr der vom Champion-Run, schwache Bench und Rivers...). Klar, lege ich die gleichen Kriterien auch an die Clippers an, gehen die definitiv runter, weil die ohne fitten Kawhi absolut keine Chance haben. Aber da besteht ja aktuell noch die Möglichkeit, dass er fit ist.
Aber der Rest vom Westen ist drüber anzusiedeln. OKC und Dallas sowieso, aber auch die Wolves und Suns würde ich - Stand jetzt - über dem Rest vom Osten sehen (ohne jetzt spezielle Matchups zu betrachten). Knicks und die Fragezeichen-Sixers und -Bucks eben noch dahinter. Wolves und Suns sind jetzt keine Top-Contender, dafür fehlt beiden einiges.
Mein PO-Ranking würde aktuell so ausschauen:
Tier 1: Boston, Denver
Tier 2: OKC, Clippers (hängt an Kawhi), Dallas
Tier 3: Wolves, Suns, Lakers, Knicks, Sixers (??), Bucks(???)
Tier 4: Cavs, Pacers, Magic, Kings/Pels
Tier 5: Bulls/Heat
Sixers und Bucks wären ohne Verletzungen aber sicherlich im Tier 2, Heat in 3.