Road zu den Australian Open 2020


TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
28
bei den damen ist das doch immer sehr offen. spiele wie gauff gegen osaka oder osaka gegen williams wären doch interessant! das draw ist bei den ladys nicht so wichtig. etwas vereinfacht gesagt: jede kann jede schlagen. ;)
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
bei den damen ist das doch immer sehr offen. spiele wie gauff gegen osaka oder osaka gegen williams wären doch interessant! das draw ist bei den ladys nicht so wichtig. etwas vereinfacht gesagt: jede kann jede schlagen. ;)
Eben das befürchte ich. Und das Coco und Naomi vielleicht in Runde 3 gegeneinander spielen müssen finde ich auch nicht so pralle ;):nono:
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.104
Punkte
63
Ash Barty steht in Adelaide im Halbfinale.:):) War kein leichter Wer dorthin, gegen Pavluychenkova muss sie hart kämpfen und gewann in 3 Sätzen. Vondrousova schlug sie dann aber glatt. Jetzt geht es gegen Collins. Im Finale würde Yastremska waren. Die schlug Sabalenka. Respekt.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Wenn ich schon wieder sehe was für Tanten da in den Halbfinals dieses Jahr stehen bekomme ich das brechen.
Ich hoffe das wenigstens in Melbourne mal die Stars liefern.
 
Oben