shotmaker
Nachwuchsspieler
naja ein kleiner titel, mehr nicht. bei ihr kommt es doch nur noch auf die grand slams an. da muss sie den finalfluch besiegen.Der Final-Fluch ist beendet!
naja ein kleiner titel, mehr nicht. bei ihr kommt es doch nur noch auf die grand slams an. da muss sie den finalfluch besiegen.Der Final-Fluch ist beendet!
Es ist ein gewonnenes Finale! Sie hatte auch außerhalb der GS ein Finale verloren vorher.naja ein kleiner titel, mehr nicht. bei ihr kommt es doch nur noch auf die grand slams an. da muss sie den finalfluch besiegen.
War mir aber klar das Keys hier nicht gewinnen würde. Das Level was Pliskova und Osaka im HF war 2 Sätze lang ziemlich surreal. Hier konnte eigentlich nur die Gewinnerin dieses Matches auch das Finale gewinnenkeys hat das finale verloren gegen pliskova und das äußerst knapp.
War mir aber klar das Keys hier nicht gewinnen würde. Das Level was Pliskova und Osaka im HF war 2 Sätze lang ziemlich surreal. Hier konnte eigentlich nur die Gewinnerin dieses Matches auch das Finale gewinnen
Meine 3 Favoriten für die AO sind: Williams, Osaka und Pliskova.
Verletzung am linken Oberschenkel. Ob die AO in Gefahr sind, ist unklar. Ich denke eher nicht.Weiß jemand warum Kerber zu Beginn des 2. Satzes aufgegeben hatte?
Verletzung am linken Oberschenkel. Ob die AO in Gefahr sind, ist unklar. Ich denke eher nicht.
Katastrophen-Draw für mich. Warum müssen Osaka und Williams auch immer zueinander gelost werden. Die tolle Coco hätte es auch nicht in Naomis Nähe gebrauchtAustralian Open Tennis Draws | AO
ausopen.com
Serena im Viertel von Osaka, davor wäre in der 3. Runde ein Duell gegen Wozniacki möglich.
Gauff in der ersten Runde gegen Venus, in Runde drei könnte die Siegerin gegen Osaka spielen.
Warum müssen Osaka und Williams auch immer zueinander gelost werden.
Interessiert mich nicht was Du trollst. Deine ganzen Postings hier immer: Nur Getrolle!Wann genau ist immer? Die beiden haben erst ein Match bei Grand Slams gegeneinander gespielt: Finale bei den US Open 2018.
Selbst wenn man nur auf die Auslosung schaut im Jahr 2019 dann wären die beiden wie folgt aufeinander getroffen.
AO: Halbfinale
FO: Viertelfinale
Wim: Finale
US: Finale
Also wie so oft im Leben komplett subjektive Wahrnehmung. Davon zu sprechen, dass sie auch nur ansatzweise immer aufeinander treffen ist mal wieder absurd.
Interessiert mich nicht was Du trollst. Deine ganzen Postings hier immer: Nur Getrolle!
Interessiert mich nicht was Du trollst. Deine ganzen Postings hier immer: Nur Getrolle!