Haben die überhaupt trainiert!?
Mich stört vielmehr die Frisur des Finnen. Man merkt doch einen stark zurückgehenden Haaransatz. Wann steht er endlich zu seiner Glatze? Dieser 50 jährige Hartz 4 Look sieht einfach ******e aus.
Mich stört vielmehr die Frisur des Finnen. Man merkt doch einen stark zurückgehenden Haaransatz. Wann steht er endlich zu seiner Glatze? Dieser 50 jährige Hartz 4 Look sieht einfach ******e aus.
dazu diese asssssi tatoos, der mann hat kultpotential! and from the trailerpark....
...
Oder glaubt hier irgendwer an einen Sieg von Chisora?
Soll er sich die Birne rasieren oder was erwartest du unter "zur Glatze stehen"?Mich stört vielmehr die Frisur des Finnen. Man merkt doch einen stark zurückgehenden Haaransatz. Wann steht er endlich zu seiner Glatze? Dieser 50 jährige Hartz 4 Look sieht einfach ******e aus.
http://www.youtube.com/watch?v=PpIorVAWMm4&feature=player_embedded
was macht Sauerland da bei 4:49?
Wollte er sich ein spässchen erlauben?
Der Typ ist schon auch ne Nummer für sich.
Chisoro geht heut schwer Ko, ihr habt wohl alle nicht seinen letzten Kampf vor 3 Wochen gesehen??
Die Deckung ist so schwach, die Kondi mies und auch die Schläge sind langsam, ich glaube das es ziemlich leicht für Helenius wird.
Wenn man überlegt das auch beide hauptberuflich Sport machen sind die ziemlich schlecht austrainiert.