Also ich fand das war alles auf erstklassigem Niveau! Und die besagte Titten-Ilse ist geil und sympathisch.
Die Kaiser ist sowas von Geil....mir würde an Stieglitz und Abrahams Stelle ein Monat Andrea-treffen-wann-ich-will als Kampfbörse reichen...man ohne das sie in meine Kabine KOMMT würd ich garnich antreten :kgz:
Was Stieglitz da gezeigt hat....manmanman das war das Neveau von jemanden der seinen ersten Amateur Kampf macht, 0 Prezision, nach jeden Schlag offen wie ein Tor, Kopf ist so weit oben das das Kinn ruft "Abraham gibs mir"......einfach UNTERIRDISCHES Boxen war das, da hätte es nichmal einen DM gebraucht de rihn besiegt, der hätte sich ne Schlägerei mit einem ausn Zirkus geliefert :wall:
Also der Robert aka SerGEy Stieglitz kann bzw MUSS aufhören, wer so boxt, der braucht kein schwimmen mehr!
Abraham auf der andern Seite hat sich gut auf Robi eingestellt, einfach n Schritt zurück und die Hand rausstrecken und schon rennt Robi selbst in den Schlag rein...
Fand ich gut wie der Arthur das gemacht hat, hat er sich verdient :thumb:
Allerdings muss er sich noch weiter steigern, außer Stieglitz ist keiner so Dumm das er mit anlauf zu schreit los Hand raus dann tiffst du mich...
Ein Sakio Bika zb sehe ich gegen AA gewinnen...von den Superstars braucht man nicht reden, Abraham ist Europaweit gut, aber selbst hier sind typen wie Kessler, Froch, Groves blablabla besser als er, aber ich denke Sauerland kriegt es schon hn...!