Robert Stieglitz vs Felix Sturm - 8. November in Stuttgart


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wie war eigentlich nochmal Kovalevs Amateurkarriere? Hat er was gerissen als Amateur?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja, das würde schon passen. Nur warten dort die richtigen Kaliber und das mag der Sturm nicht. :D

Vielleicht musste er in den letzten Jahren einfach zu viel Gewicht verlieren wodurch er stark geschwächt wurde und wir sehen jetzt eine Leistungsexplosion?:clown:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Als Sturm gegen zbik und wie hies der nochmal geboxt hat war er richtig gut ,aber robert zieht ihn in fiefe gewässer ober er tauchen kann glaub ich nicht.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.487
Punkte
113
Ich hätte es ja nicht mehr für möglich gehalten, aber tatsächlich noch mal nach vielen Jahren ein Sturmkampf, auf den ich mich freue. Robert enttäusch mich nicht!
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Was schätzt ihr wann die beiden heute Abend in den Ring steigen? Vorkämpfe werden vorher oder danach ausgestrahlt? Halb 12 vor dem TV reicht sicher bis der 1. Runden Gong ertönt, oder?
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Dazu müsste sich Sturm auf einen offenen Schlagabtausch einlassen, so dumm ist er nicht (mehr).

Normalerweise muss Stieglitz über seine Workrate nach Punkten gewinnen. Na mal sehen.

Ich vermute auch, dass er Sturm konditionsmäßig überrennen wird.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
hat mal einer guten live-stream? habe keinen fernseher mehr, wenn es geht bitte einen, der nicht paar sekunden zeitversetzt ist, wenn live-wetten.
merci
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Sat1 hat über 3 Stunden Sendezeit für den Kampf eingeplant. :crazy:

Da wird wohl kaum ein Promi am Ring ohne Interview nach Hause gehen....:laugh2:

Die zeigen nach dem SturmvStieglitz Kampf noch 2,3 Vorkämpfe in der Aufzeichnung. Deswegen die lange Sendezeit. Ich spekuliere, dass Sturm und Stieglitz so gegen 23:15 Uhr im Ring stehen werden.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Die zeigen nach dem SturmvStieglitz Kampf noch 2,3 Vorkämpfe in der Aufzeichnung. Deswegen die lange Sendezeit. Ich spekuliere, dass Sturm und Stieglitz so gegen 23:15 Uhr im Ring stehen werden.

ran.de:
Die Übertragungszeiten:
20:00 Uhr: Dennis Ronert (GER) vs. Laszlo Hubert (HUN)
20:50 Uhr: Susi Kentikian (GER) vs. Naoko Fuijoka (JPN)
21:25 Uhr: Steffen Kretschmann (GER) vs. David Gegeshidse (GEO)
22:30 Uhr: Felix Sturm (GER) vs. Robert Stieglitz (GER)

Bis jetzt läuft nur Musik.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Die zeigen nach dem SturmvStieglitz Kampf noch 2,3 Vorkämpfe in der Aufzeichnung. Deswegen die lange Sendezeit. Ich spekuliere, dass Sturm und Stieglitz so gegen 23:15 Uhr im Ring stehen werden.
Ok, danke für die Info. Ich hatte befürchtet, dass die das so wie RTL mit den Klitschkos machen, also nur den Hauptkampf zeigen und dann die Sendezeit mit endlosen Promi-Interviews und sonstigem belanglosen Beiwerk füllen.

Zum Kampf: Schwer einzuschätzen, weil ich nicht ganz sicher bin, was Sturm wirklich noch im Tank hat. Normalerweise würd ich auf klaren Punktsieg von Stieglitz tippen. Völlig ausschließen, dass Sturm uns heute abend alle mit einer starken Leistung überrascht, kann man aber auch nicht. Obwohl die Wahrscheinlichkeit dafür bei etwa 10% liegen dürfte, so wie ich das einschätze. Hoffe auf einen spannenden interessanten Kampf und ein faires Urteil.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Man, bin ich heiß auf diesen Abend. :jubel: Fussball und andere Sportarten regt mich gerade auf. Ich werde heute wohl trotz eines geilen Motto in meinem Lieblingsclub zu Haus bleiben und boxen schauen.

Und:

Was wurde hier im Forum nicht alles geschrieben, dass Boxen in Deutschland mit dem Ausstieg der mir zunehmend unsympathischen ARD tot sei. Und was ist?
Z.Z. gibt es Grund zur Hoffnung, dass das Gegenteil der Fall ist. Im Gegensatz zur ARD, deren Beziehung zu Sauerland durchaus mMn kleine Ansätze von Nepotismus prägte und durch deren Millionen Sauerland zum alle Mitpromoter in den Schatten stellenden Promoter in Deutschland wurde, fördert SAT1 mehrere Promoter.
Es scheint sich zu abzuzeichnen, dass es bald in Deutschland eine überaus große Dichte von Promoter, die in der Lage sind, spannende Kämpfe, die über kleine Veranstaltungen hinaus gehen, geben wird.

-Sauerland
-German Eagles
-Huck's Team
-Sturm's Team
-Charr's Team
-SES
-ECB
-Öner mischt anscheinend im Gegensatz zu manch seiner Aussagen wohl auch noch mit
 
Oben