Robert Stieglitz vs. Khoren Gevor


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Gevor hat mir den nächsten Tipp im Tippspiel verpatzt...

Über die Unsportlichkeit brauch man keine Worte verlieren, das geht gar nicht!!!

Freu mich auf die HBO card und euch dort zu sehen, bis nachher.
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Den Ausraster von Gevor kann man durchaus als Zeichen von Engagement werten. Trotzdem, man ist halt immer nur so gut wie es der Gegner erlaubt.

Schulz und Fuß sind wie dick und doof. Haben auf ihren Plätzen Angst bekommen und was von Hells Angels und Banditos gefaselt.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Gevor hat mit Sicherheit überreagiert - aber da man annehmen konnte, dass Stieglitz durchgelogen wird und dieser Abbruch mehr als lächerlich war zuzüglich der vielen anderen Beschisse in seiner Karriere kann ich das vollst nachvollziehen.

Stieglitz war feddich - spätestens nach den 3 Bodyshots in der Ecke - und man hat ihn gerettet.
Er hat ein Mal einen chicken Dance hingelegt und war aus meiner Sicht nach Punkten mit Gevor ca. gleichauf.

Das Urteil hätte er nie und nimmer bekommen und die KOMMENTATUR arbeitete auch schon eifrig an einem 'gerechten' Punkteurteil...

Tut mir leid für Gevor.
 

Bauer2

Banned
Beiträge
152
Punkte
0
Dass Gevor da so ausrastet war sicher die Summe des ganzen Mists den er in seiner Karriere bei Kohl mitmachen musste. .

Ah ja, das entschuldigt dann natürlich einiges. :rolleyes:

...Nur Leute mit dem IQ einer Tube Zahnpasta haben in dem Kampf keine Runde an Gevor gegeben.

Bei der Meinung bleibe ich und die Punktrichter haben es ähnlich gesehen.
Für die Beleidigung solltest du dich schämen.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.059
Punkte
113
Ach jetzt zeigen die noch den Culcay. Wusste ich gar nicht.

Mal an die Experten: Hat der Potential? kann das schlecht einschätzen...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.458
Punkte
113
war gevor eig. auch mal ringer?

Als armenier müsste er ja eig. entweder ringer oder gewichtheber gewesen sein:D.
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Man..................Stieglitz finde ich völlig abartig,den Steinfurth und den Trainer gleich mit...ich hoffe nur das er endlich mal nen richtigen Gegner bekommt dann ist der Spuk endlich vorbei!

Wolf Fuss hat fast Ploog Format,einfach nur peinliches und dummes Gesülze.....an die ARD Übertragungen kommen die net mal im entferntesten ran!

Gevor tat mir leid,er war voll mit Adrenalin,darf natürlich net passieren aber ehrlich gesagt...ich kann ihn schon verstehen!
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Sind wir doch mal ganz ehrlich:

- Der Kampf war von beiden echt schwach (hatte es unentschieden beim Abbruch)

- Die Kommentatoren waren heut sowas von schlecht, wie bei Universum in den besten Zeiten. (haben die einen anderen Kampf gesehen???)

- Die Boxhandschuhe gehören verboten, mit solch weichen Dinger kann man ja garnicht Ko gehen.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Gevor hat mit Sicherheit überreagiert - aber da man annehmen konnte, dass Stieglitz durchgelogen wird und dieser Abbruch mehr als lächerlich war zuzüglich der vielen anderen Beschisse in seiner Karriere kann ich das vollst nachvollziehen.

Stieglitz war feddich - spätestens nach den 3 Bodyshots in der Ecke - und man hat ihn gerettet.
Er hat ein Mal einen chicken Dance hingelegt und war aus meiner Sicht nach Punkten mit Gevor ca. gleichauf.

Das Urteil hätte er nie und nimmer bekommen und die KOMMENTATUR arbeitete auch schon eifrig an einem 'gerechten' Punkteurteil...

Tut mir leid für Gevor.

Nee, nee, jetzt versuchst du deinen Wunsch und Tipp zu verifizieren. Das war zwar noch nicht klar, aber Stieglitz lag definitiv nicht mit Gevor gleich auf und Stieglitz war schon auf der Gewinnerstraße. Da war kein mogeln nötig.
 
Oben