jack blackburn
Nachwuchsspieler
Stieglitz die Nummer Eins Im SMW ,diese Schleiereulen haben echt keine Ahnung
,völlig inkompetent und null Plan
,völlig inkompetent und null Plan
- Beide waren unsauber, nur Stieglitz war geschickter im Verschleiern
Gevor hat mit Sicherheit überreagiert - aber da man annehmen konnte, dass Stieglitz durchgelogen wird und dieser Abbruch mehr als lächerlich war zuzüglich der vielen anderen Beschisse in seiner Karriere kann ich das vollst nachvollziehen.
Stieglitz war feddich - spätestens nach den 3 Bodyshots in der Ecke - und man hat ihn gerettet.
Er hat ein Mal einen chicken Dance hingelegt und war aus meiner Sicht nach Punkten mit Gevor ca. gleichauf.
Das Urteil hätte er nie und nimmer bekommen und die KOMMENTATUR arbeitete auch schon eifrig an einem 'gerechten' Punkteurteil...
Tut mir leid für Gevor.
Wieso ist eigentlich fast die gesamte Halle für Stieglitz? Nur weil er sich nen deutschen Pass gekauft hat und jetzt in Magdeburg lebt, oder wie kommt das?
..und wer wurde jetzt wo betrogen? :confused:
- Gevor war sehr smart (hätte ich so nicht erwartet) und hatte einfach die klareren Aktionen
Russlanddeutsche sind per se Deutsche, da braucht er keinen Pass kaufen. Billig jetzt die racial card auszupacken.
Russlanddeutsche sind per se Deutsche, da braucht er keinen Pass kaufen. Billig jetzt die racial card auszupacken.
:mensch::wall:
Sag mal das ist si ziemlich der größte Schwachsinn den ich hier im Forum gelesen habe. Du hast Dich hier wirklich als Boxexperte geoutet.
Stieglitz war Gevor in allen Punkten überlegen und hätte den Kampf haushoch nach Punkten gewonnen. Stieglitz wurde immer besser und Gevor wußte sich nur noch durch schmutzige Tricks zu helfen. Gevor ist absichtlich immer voll mit den Kopf rein gegangen.
Kompliment an Stieglitz, habe zum ersten Mal einen Kampf von ihm gesehen und war echt beeindruckt. Ich finde er hat die Ausgabe gegen Gevor besser gelöst als Abraham. Stieglitz hat Gevor viel besser ausgeboxt.
:mensch::wall:
Sag mal das ist si ziemlich der größte Schwachsinn den ich hier im Forum gelesen habe. Du hast Dich hier wirklich als Boxexperte geoutet.
Stieglitz war Gevor in allen Punkten überlegen und hätte den Kampf haushoch nach Punkten gewonnen. Stieglitz wurde immer besser und Gevor wußte sich nur noch durch schmutzige Tricks zu helfen. Gevor ist absichtlich immer voll mit den Kopf rein gegangen.
Kompliment an Stieglitz, habe zum ersten Mal einen Kampf von ihm gesehen und war echt beeindruckt. Ich finde er hat die Ausgabe gegen Gevor besser gelöst als Abraham. Stieglitz hat Gevor viel besser ausgeboxt.
Die Lehren des Kampfes:
- Gevor war sehr smart (hätte ich so nicht erwartet) und hatte einfach die klareren Aktionen
- Stieglitz nothing special, wusste man schon vorher, heute war's mal wieder sehr offensichtlich
- Ende der 7. gab's nen kurz angedeuteten Chicken Dance bei Stieglitz
- Beide waren unsauber, nur Stieglitz war geschickter im Verschleiern
- Stieglitz musste gegen Ende drei böse Körpertreffer nehmen; ich glaube, er war ganz froh übern Abbruch
- Den Ref prügeln geht gar nicht
Und bitte, nemmt Fuss das Mikro weg. Der ist schlechter als Ploog.
hat er doch gar net,ich habs auch net verstanden,der typ ist Russe und bleibt Russe.....!
Wahnsin was die sogenannten Experten von SAT1 so erzählen. Wie selbstüberzeugt die auch sind ist absurd. Pfui, weg mit solchen Gestalten.
Gevor war konditionell doch schon nach drei Runden durch. Wenn Stieglitz "nothing special" ist, was ist dann Gevor? Der hat den Kampf ja weder dominiert noch auf den Scorecards geführt. Smart war Gevor auch nur in den ersten drei Runden, danach hat er sich angestellt wie ein Trottel. Seine Fouls waren so offensichtlich - die haben eigentlich für zwei Disqualifikationen gereicht... Beschweren kann sich Gevor eigentlich nur bei sich selbst - und zwar über seine eigene Dummheit!
Zustimmung!
Fuss meinte während des Kampfes auch mehrfach, dass Gevor damals gegen Abraham nach Punkten vorne lag, ehe er KO ging. Das halte ich auch für ein Gerücht....