Robert Stieglitz vs Yuzo Kiyota am 13. Juli in Dresden


buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Nein. Die Verletzung Abrahams war damals durch eine klare Rechte Gerade verursacht worden. Deal with it!

Wann tischen die Abraham-Jünger eigentlich mal ne andere Version auf, z.B. sowas Kreatives wie Tropfen im Drink, die das Auge zuschwellen lassen? Ich warte. Naja, mal sehen, ob das hier auch so hämisch abgeht, wenn Adduuu im August auf unsere Gebühren "Hau den Willy" spielt. Das ist sportlich genauso ein Murks wie der Käse gestern, aber es geht ja um keinen WM-Titel, "da kann man das dann mal machen".

Ansonsten hoffe ich, dass man bei Stieglitz jetzt nicht noch die Argentinienroute nimmt, sondern das Niveau der Herausforderer anhebt. Auf so einen Schmonz kann man sonst gut verzichten.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
AA mach aber am 24.8. nicht den Hauptkampf,sondern boxt lediglich im Rahmen,auch wenn er wahrscheinlich
im TV gezeigt wird.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
der kampfabend in dresden war meiner meinung nach bis auf eine ausnahme recht gut durchdacht. das ses bei ihrem ersten sat1 - auftritt die eigenen boxer nicht als selbstmordkommando präsentiert, ist doch nur logisch.

der einzige lapsus der va war für mich die "deutsche meisterschaft" (BDB) zwischen wallisch und kahl. das angebliche "blitz-ko" war ein "witz-ko". kahl hatte die letzten beiden kämpfe im letzten jahr auch durch (T)KO 1 verloren. ein kampf davon ging um den titel "internationaler deutscher meister" (BDB). anschließend wurde kahl eine dopingsache vorgeworfen. das qualifizierte ihn natürlich dazu, jetzt um den deutschen meistertitel im schwergewicht zu kämpfen ... :crazy:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Der Schlag von Stieglitz gegen Abraham war ein blitzsauberer Volltreffer mit der Schlaghand, und das auch noch mit Anlauf. Dass Abraham sich davon treffen lässt spricht allerdings Bände darüber wie "fokussiert" er gewesen ist.
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Der Schlag von Stieglitz gegen Abraham war ein blitzsauberer Volltreffer mit der Schlaghand, und das auch noch mit Anlauf. Dass Abraham sich davon treffen lässt spricht allerdings Bände darüber wie "fokussiert" er gewesen ist.

Abraham ist einfach nicht mehr gut. Als Mittelgewichtler fand ich ihn noch sehr gut aber im SMW hat er nur eine gute Leistung gezeigt (Stieglitz vs AA I). Das wars dann auch schon. Im Rückkampf hat Stieglitz dann AA einfach nur fertig gemacht und durch knockout gewonnen.

Mit fokussiertheit hat das lange nix mehr zu tun.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Sondern ? Er kann ja von einem Kampf zum anderen innerhalb von Monaten nicht plötzlich was verlernt haben. Der hat wieder mal in der Vorbereitung schleifen lassen, war nicht austrainiert, ist zwischen einem Latte und neuen Wagen abholen mal eben in den Ring gegangen, und sah entsprechend aus. Stieglitz kam als völlig fokussierter Warrior für den es um seine Lebensplanung ging (reich wird er noch nicht geworden sein mit Boxen), und hat entsprechend alles gezeigt was er kann, und war auf einer Mission. Das würde auch wieder so aussehen, wenn Abraham wieder bischen verlebt in den Ring kommt, und Stieglitz wieder voll austrainiert mit Blut im Auge. Irgendwie weiss ich aber nicht, wer es weniger verdient hat so einen Kampf zu gewinnen. Finanziell eher Abraham nicht, der hat schon genug Geld auf dem Konto, wenn er nicht alles ausgegeben hat.
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Sondern ? Er kann ja von einem Kampf zum anderen innerhalb von Monaten nicht plötzlich was verlernt haben. Der hat wieder mal in der Vorbereitung schleifen lassen, war nicht austrainiert, ist zwischen einem Latte und neuen Wagen abholen mal eben in den Ring gegangen, und sah entsprechend aus. Stieglitz kam als völlig fokussierter Warrior für den es um seine Lebensplanung ging (reich wird er noch nicht geworden sein mit Boxen), und hat entsprechend alles gezeigt was er kann, und war auf einer Mission. Das würde auch wieder so aussehen, wenn Abraham wieder bischen verlebt in den Ring kommt, und Stieglitz wieder voll austrainiert mit Blut im Auge. Irgendwie weiss ich aber nicht, wer es weniger verdient hat so einen Kampf zu gewinnen. Finanziell eher Abraham nicht, der hat schon genug Geld auf dem Konto, wenn er nicht alles ausgegeben hat.

Vielleicht hat Stieglitz bzw. sein Trainer auch einfach dazu gelernt und gesehen wie man Abraham schlagen kann?
Hat meiner Meinung nach nix mehr mit fokussiertheit zu tun. Abraham ist einfach nicht mehr gut.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sondern ? Er kann ja von einem Kampf zum anderen innerhalb von Monaten nicht plötzlich was verlernt haben. Der hat wieder mal in der Vorbereitung schleifen lassen, war nicht austrainiert, ist zwischen einem Latte und neuen Wagen abholen mal eben in den Ring gegangen, und sah entsprechend aus. Stieglitz kam als völlig fokussierter Warrior für den es um seine Lebensplanung ging (reich wird er noch nicht geworden sein mit Boxen), und hat entsprechend alles gezeigt was er kann, und war auf einer Mission. Das würde auch wieder so aussehen, wenn Abraham wieder bischen verlebt in den Ring kommt, und Stieglitz wieder voll austrainiert mit Blut im Auge. Irgendwie weiss ich aber nicht, wer es weniger verdient hat so einen Kampf zu gewinnen. Finanziell eher Abraham nicht, der hat schon genug Geld auf dem Konto, wenn er nicht alles ausgegeben hat.

Also ich könnte nicht behaupten dass Abraham im 2. Kampf schlechter trainiert aussah als im ersten. Er sah aus wie immer in dieser Gewichtsklasse. Man muss sich jetzt nicht jede erdenkliche Ausrede ausdenken. Fokussiert wirkte er aber wirklich nicht, da gehe ich mit.
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Abraham war mehr oder weniger Vorbereitet wie immer, aber Stieglitz hat Ihn einfach überrummpelt. Er hat wie wild drauf losgeprügelt, wie es Addur nicht kannte und es keiner von Stieglitz erwartet hatte. Die Schläge waren warscheinlich nicht mörderhart,aber ein Entscheidener ging direkt auf das Auge und so schwoll es an. Denke schon das Addur noch weiter machen wollte, bzw gekonnt hätte und angefangen hätte mitzuschlagen, aber durch das Überrummpeln und dem zugeschwollenen Auge war früher Schluss als gedacht und das auch verdient.

Gegen Groves, Froch, etc sieht Stieglitz keine Schnitte. Und wenn es zu einem dritten Kampf zwischen Robby und Addur kommt und Addur auch mal mitschlägt, glaube ich, dass Teil 3 an Addur geht.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Abraham war mehr oder weniger Vorbereitet wie immer, aber Stieglitz hat Ihn einfach überrummpelt. Er hat wie wild drauf losgeprügelt, wie es Addur nicht kannte und es keiner von Stieglitz erwartet hatte. Die Schläge waren warscheinlich nicht mörderhart,aber ein Entscheidener ging direkt auf das Auge und so schwoll es an. Denke schon das Addur noch weiter machen wollte, bzw gekonnt hätte und angefangen hätte mitzuschlagen, aber durch das Überrummpeln und dem zugeschwollenen Auge war früher Schluss als gedacht und das auch verdient.

Gegen Groves, Froch, etc sieht Stieglitz keine Schnitte. Und wenn es zu einem dritten Kampf zwischen Robby und Addur kommt und Addur auch mal mitschlägt, glaube ich, dass Teil 3 an Addur geht.


ich sehe das auch so. Arthur als einfach nicht mehr gut abzustempeln ist etwas zu früh. Hätte Stieglitz den Arthur 12 Runden so vorgeführt wie die ersten Runden könnte man sagen Arthur ist fertig aber dem war ja nicht so. Wäre das Auge nicht zugeschwollen, hätte Arthur den Kampf sicher noch drehen können wie er es so oft gemacht hat. Gerade deshalb muß es einen dritten Kampf geben. danach sind wir alle schlauer.
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
ich sehe das auch so. Arthur als einfach nicht mehr gut abzustempeln ist etwas zu früh. Hätte Stieglitz den Arthur 12 Runden so vorgeführt wie die ersten Runden könnte man sagen Arthur ist fertig aber dem war ja nicht so. Wäre das Auge nicht zugeschwollen, hätte Arthur den Kampf sicher noch drehen können wie er es so oft gemacht hat. Gerade deshalb muß es einen dritten Kampf geben. danach sind wir alle schlauer.


Perfekt auf den Punkt gebracht ;)
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Wäre das Auge nicht zugeschwollen, hätte Arthur den Kampf sicher noch drehen können wie er es so oft gemacht hat. Gerade deshalb muß es einen dritten Kampf geben. danach sind wir alle schlauer.


Man muss ja auch mal klar sehen, dass Abraham eigentlich immer noch ungeschlagen ist. Ich meine Dirrell - Der hat ja nur simuliert, weil er wußte, dass er noch regulär gefällt werden würde von dem Abrahammer....

Naja und Froch - Der Kampf war in Helsinki und Abraham mag dieses kalte Wetter nicht - und außerdem hatte ihm niemand gesagt, dass der Froch tatsächlich hauen würde. Das war schon sehr unfair.

Hey und ich meine Ward - Addur konnte doch nicht ahnen, dass der Arreola auf der Undercard boxt und ihm zum gemeinsamen Burrito-Lunch einlädt.
Sonst hätte Addur definitiv mehr Luft als für 3 Runden gehabt und hätte diesen Wohnzimmer-Boxer ins Reich der Träume geschickt.

Ja und dann der Stieglitz-Kampf - Da schwillt einfach das Auge zu durch einen Schlag - Dabei konnte man sehen nach den ersten 3 Runden, dass Addur seinen Gegner nur eiskalt ausgespäht hat und ihn ab Runde 4 förmlich überrollt hätte.

Addur ist definitiv noch ungeschlagen - Wer was anderes sagt, ist ein Hater:D
 

ali200367

Banned
Beiträge
367
Punkte
0
ich sehe das auch so. Arthur als einfach nicht mehr gut abzustempeln ist etwas zu früh. Hätte Stieglitz den Arthur 12 Runden so vorgeführt wie die ersten Runden könnte man sagen Arthur ist fertig aber dem war ja nicht so. Wäre das Auge nicht zugeschwollen, hätte Arthur den Kampf sicher noch drehen können wie er es so oft gemacht hat. Gerade deshalb muß es einen dritten Kampf geben. danach sind wir alle schlauer.

im ersten kampf agierte stieglitz viel zu respektvoll und zögerlich
er hatte nicht den mut sich immer dem offenen schlagabtausch zu stellen. somit war er dazu gezwungen auch in der rückwärtsbewegung zu boxen und sich auf gute beinarbeit zu verlassen
oft stand er dann in einer sehr ungünstigen distanz und abraham konnte ihn oft hart treffen während er selber aus der distanz nicht genug aktionen landen konnte
im zweiten kampf hat man genau gesehen das abrahams schwächen erkannt und dafür der richtige gameplan ausgearbeitet wurde
nämlich ständig druck zu machen, die distanz kurz zu halten und abraham in der halbdistanz herauszufordern
dort ist stieglitz ihm überlegen weil er in der vorwärtsbewegung beweglicher,schneller und präziser ist
abraham konnte sich dann nur noch zurückziehen
und das klammern war dann das i-tüpfelchen
es hat dazu geführt das stieglitz, der in der rückwärtsbewegung schonmal die übersicht verliert und schlecht steht, nicht mehr ständig rein und raus gehen musste. er konnte somit seine vorteile in der halbdistanz ausspielen und wurde zu keiner zeit in die defensive gedrängt wie es im ersten kampf der fall war
in diesem fall wäre abrahams einzige chance gewesen, stieglitz immer auf distanz zu halten und ihn mit der führhand und der graden einzudecken aber das abraham das nicht konnte war natürlich auch dzemski bewusst
mir fällt also im moment kein gameplan ein, den abraham in einem 3.kampf erfolgreich umsetzen könnte, wenn stieglitz sich nicht wieder so dumm anstellen würde wie beim ersten kampf wovon man aber auch nicht mehr ausgehen kann
daher wäre ein 3. kampf eigentlich ziemlich überflüssig, da wir sehr wahrscheinlich ein ähnliches szenario erleben würden wie beim 2.kampf
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Man muss ja auch mal klar sehen, dass Abraham eigentlich immer noch ungeschlagen ist. Ich meine Dirrell - Der hat ja nur simuliert, weil er wußte, dass er noch regulär gefällt werden würde von dem Abrahammer....

Naja und Froch - Der Kampf war in Helsinki und Abraham mag dieses kalte Wetter nicht - und außerdem hatte ihm niemand gesagt, dass der Froch tatsächlich hauen würde. Das war schon sehr unfair.

Hey und ich meine Ward - Addur konnte doch nicht ahnen, dass der Arreola auf der Undercard boxt und ihm zum gemeinsamen Burrito-Lunch einlädt.
Sonst hätte Addur definitiv mehr Luft als für 3 Runden gehabt und hätte diesen Wohnzimmer-Boxer ins Reich der Träume geschickt.

Ja und dann der Stieglitz-Kampf - Da schwillt einfach das Auge zu durch einen Schlag - Dabei konnte man sehen nach den ersten 3 Runden, dass Addur seinen Gegner nur eiskalt ausgespäht hat und ihn ab Runde 4 förmlich überrollt hätte.

Addur ist definitiv noch ungeschlagen - Wer was anderes sagt, ist ein Hater:D


Wenn man Arthur jegliche möglichkeit abspricht das er den Kampf hätte drehen können, hat man entweder die letzten 7-8 Jahre keinen Kampf von ihm gesehen oder hegt definitiv große Antipathie gegen ihn.

Das Arthur nicht der überboxer ist wie viele dachten ist inzwischen und auch dem letzten Fan klar geworden, aber was hier für ein dummes gebashe und gehate abgezogen wird ist gerade zu lächerlich. Man könnte meinen er hätte ein paar Jungs hier übel auf den Schlips getreten. Ich meinerseits kann diese missgunst und das gehate nicht nachvollziehen.

Das es für Arthur sehr schwer wird den Stieglitz mit dieser taktik schlagen zu können ist klar, aber unmöglich ist es gewiss nicht.

Ich würde aus sportlicher sicht gerne einen dritten Kampf sehen, aber ok wenn ihr lieber Stieglitz gegen drei, vier weitere Kiyota´s sehen wollt wünsche ich viel Spaß.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Wenn man Arthur jegliche möglichkeit abspricht das er den Kampf hätte drehen können, hat man entweder die letzten 7-8 Jahre keinen Kampf von ihm gesehen oder hegt definitiv große Antipathie gegen ihn.

Das Arthur nicht der überboxer ist wie viele dachten ist inzwischen und auch dem letzten Fan klar geworden, aber was hier für ein dummes gebashe und gehate abgezogen wird ist gerade zu lächerlich. Man könnte meinen er hätte ein paar Jungs hier übel auf den Schlips getreten. Ich meinerseits kann diese missgunst und das gehate nicht nachvollziehen.

Das es für Arthur sehr schwer wird den Stieglitz mit dieser taktik schlagen zu können ist klar, aber unmöglich ist es gewiss nicht.

Ich würde aus sportlicher sicht gerne einen dritten Kampf sehen, aber ok wenn ihr lieber Stieglitz gegen drei, vier weitere Kiyota´s sehen wollt wünsche ich viel Spaß.

Es geht hier kein bißchen darum, dass ich keinen 3. Kampf sehen möchte.
Den sollte es unbedingt geben, denn natürlich haben Sauerland und Anhang Recht, dass es ein Entscheidungsduell braucht.

Was mir aber kein wenig gefällt, wie man den 2. Kampf mittlerweile von Sauerland-Seite darstellt und wie hier die Addur-philen User den Kampf darstellen.

Wann hat Abraham denn zum letzten Mal einen Kampf in den letzten Runden gedreht bzw dort entschieden? Mit Wohlwollen kann man da den Taylor-Kampf nennen - Oh Nein, sorry - Hier sieht der Addurphile Foren-User ja eine dominate Leistung Abrahams, wo er den Kampf von Anfang an unter Kontrolle hatte.

Fakt ist, dass Abraham im SMW keinen einzigen Kampf gedreht hat.

Wegner hat hier mit der Aufgabe im 2. Kampf wohl seine größte Trainer-Leistung seit Langem gezeigt.
Er scheint genauso, wie viele andere, die Wahrscheinlichkeit als hoch eingeschätzt zu haben, dass Abraham eben ein entsprechendes Beating über die volle Distanz oder eben per KO erhalten würde.
Dass der Meister-Trainer ansonsten sich nicht um die Gesundheit seiner Schützlinge schert, sollte Abraham ja am Besten wissen.

So hat Wegner es geschafft, dass sein Arbeitgeber, sein Schützling und seine Fangemeinde eine weitere Legende stricken können - Ob nach dem evtl kommenden Beating noch überhaupt Interesse beim normalen Box-Pöbel und bei seinen Fans da gewesen wäre, mag ich bezweifeln.

So können die Sauerländer jetzt so tun, als könnten sie Druck auf Stieglitz ausüben, denn immerhin habe dieser ja nur durch eine Verletzung gewonnen.

Dabei wird der Kampfverlauf einfach mal komplett ignoriert und man beruft sich auf lang vergessene Kämpfe gegen die Orals dieser Welt.

Womit wir auch beim nächsten Punkt wären:

Es ist putzig, wie Stieglitz jetzt für seine Gegner-Wahl kritisiert und beiseite geschoben wird, dass Uns Addur eben auch genug Kyotas als WM geboxt hat.

Im Gegensatz zu Abraham scheint die Quotenentwicklung aber sich positiv zu entwickeln.

Ich bin auch kein besonderer Freund von Stieglitz - gönne es ihm aber, dass er sich eben jetzt, so wie es viele Sauerland-Boxer jahrelang gemacht haben, ein wenig seine Mühen versilbert auf einem recht ungefährlichen Weg.

Stieglitz hat für diesen TV-Vertrag hart geackert, während andere Boxer nur noch durch Gagenforderungen,die sie per Anwalt durchboxen wollen, auffallen.

Dass Steinforth eben auch zwecks Versilberung die Sauerländer und Abraham warten lässt ist mehr als legitim und erhält noch mehr Berechtigung durch die ein oder andere Äußerung von Wegner, der seine Worte direkt nach Kampfende wohl auch schnell vergessen hat.

Sauerland und Abraham haben als einzige Möglichkeit nur noch Stieglitz und Sturm und diese sind mit Sat1 im Rücken natürlich in einer komfortablen Situation.

Von daher würd ich es Stieglitz nicht verübeln, wenn er den 3. Kampf mit Abraham noch eine Weile aussitzen wird.

Wenn man von 10 Kämpfen im SMW 4 Niederlagen kassiert hat, kann man auch schon mal ein wenig wieder in eine Position boxen, die eine abermalige WM-Chance legitimiert und nicht einfach die Wörter Fairness und sonst was in den Raum werfen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
@Harmann: +1

Aber erwarte nicht, dass Du irgendwas änderst. Denk Dir einfach hinter die entsprechenden "Beiträge" den hier: :clown:
 

ali200367

Banned
Beiträge
367
Punkte
0
Das es für Arthur sehr schwer wird den Stieglitz mit dieser taktik schlagen zu können ist klar, aber unmöglich ist es gewiss nicht.

das soll jetzt eine vervollständigung des letzten beitrages sein


der aggressive stil in kombination mit dem klammern war genau richtig, weil es die stärken von stieglitz zur geltung gebracht und seine schwächen überdeckt hat
wenn stieglitz das klammern nach den eigenen aktionen vollständig unterlassen müsste dann wäre es höchstwahrscheinlich, das er konditionell irgendwann einbricht wenn er das tempo das er in den ersten 3 runden hatte fortsetzt
so konnte er sich zwischendurch immer wieder pausen zwischen den kombinationen mit denen er abraham bearbeitet hat gönnen
der ringrichter müsste stieglitz für das klammern schon früh ermahnen und auch bestrafen
vielleicht hätte der referee ihn auch mal dafür ermahnt wenn abraham, anstatt dazustehen und es einfach über sich ergehen zu lassen, öfter mal versucht hätte den schmusereien zu entgehen
dann müsste stieglitz nach seinen aktionen wieder zurückweichen und da würden sich bei seinen offensichtlichen schwächen wieder gelegenheiten für abraham ergeben
prinzipiell habe ich nichts gegen einen 3.kampf
spannend wäre er aber nur ohne das gekuschele der beiden
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich würde aus sportlicher sicht gerne einen dritten Kampf sehen, aber ok wenn ihr lieber Stieglitz gegen drei, vier weitere Kiyota´s sehen wollt wünsche ich viel Spaß.

Aus sportlicher Sicht? Abraham würde doch als allererstes durch seinen Anwalt fragen lassen wie viel Geld er bekommt wenn er in den Ring steigt...

Ehrlich gesagt sollte ein dritter Fight der beiden frühestens in einem Jahr kommen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Wenn man Arthur jegliche möglichkeit abspricht das er den Kampf hätte drehen können, hat man entweder die letzten 7-8 Jahre keinen Kampf von ihm gesehen oder hegt definitiv große Antipathie gegen ihn.

Ja, könnte, hätte, der Grüne, bla. Das ist doch in erster Linie eine Sache, wie man über den Kampf redet... Natürlich wäre der Kampf ohne die Verletzung anders verlaufen, aber es ist doch so kindisch, das immer wieder erwähnen zu müssen - und nu werden solche Floskeln halt eingefordert, um die Niederlage ein bißchen zu schönen, ändert jedoch nix dran, dass Stieglitz drei Runden lang der Chef im Ring gewesen ist und ihm durch 'ne böse Hand die kampfentscheidende Verletzung zugefügt hat. 'Ne andere beliebte, und schon seit Jahren gefahrene Strategie ist der Verweis auf "mentale Probleme" oder Wegner, die den wahren, den GRÜNEN Abraham daran hindern, ganz vorne mitzuboxen.

Das Arthur nicht der überboxer ist wie viele dachten ist inzwischen und auch dem letzten Fan klar geworden, aber was hier für ein dummes gebashe und gehate abgezogen wird ist gerade zu lächerlich. Man könnte meinen er hätte ein paar Jungs hier übel auf den Schlips getreten. Ich meinerseits kann diese missgunst und das gehate nicht nachvollziehen.

Hm, Abraham und seine Fans, die hier nicht selten wie Anwälte auftreten, kommen nunmal wie schlechte Verlierer rüber. Als Sturm-Sympathisant der ersten Stunde beobachte ich das Treiben natürlich mit einiger Genugtuung, denn Sturm kassiert noch heute für seine frechen Aussagen verbale Prügel - zu Recht. Arthur hat sich abseits des Seilgevierts aber auch nicht immer lupenrein verhalten, vom bösen Foul gegen Dirrell ganz zu schweigen, nachtragend ist man da allerdings nicht.

Ich würde aus sportlicher sicht gerne einen dritten Kampf sehen, aber ok wenn ihr lieber Stieglitz gegen drei, vier weitere Kiyota´s sehen wollt wünsche ich viel Spaß.

Ich sehe weder Abraham noch Stieglitz gerne gegen Pokemon, Willy oder Kiyota boxen, aber weißt du, ich bin so froh, dass der Plan einfach mal gründlich schiefgegangen ist. Daher hoffe ich, dass es noch lange dauert, bis es zum dritten Teil der Saga kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben