Rocky Balboa 6


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.794
Punkte
113
fightnews.com schrieb:
Tarver vs Rocky!
ESPN Hollywood has reported that Antonio Tarver is slated for the role of Mason Dixon in the new movie "Rocky Balboa." Despite rumors that Roy Jones Jr. had the part, Tarver claims on camera, "You're looking at Mason Dixon. I'm the heavyweight champion of the world and unfortunately Rocky's got to come back to see me. ..I want to dispel a rumor Roy Jones may be in the film. We will need folks to knock out along the way but that's the biggest part he'll get, ha ha. On shoot date: "I believe we're gonna go around December 1st. I believe that's gonna happen. Very very aware that start date is a real possibility." On filming: "We are doing this reality style. We'll be filming in Las Vegas the weekend of the Jermaine Taylor Hopkins fight after they jump off the scale, we'll jump on, after they do their presser, then we'll do ours."On his 10-year friendship with Sylvester Stallone: "He's the director, he wrote the film so he told me he wrote it with me in mind, that's a big compliment."

:laugh2:

Roberts
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
BRÜLL ÜBERSETZUNG und Schmierfilmbildung :))

ESPN Hollywood hat berichtet, daß Antonio Tarver ist schiefergedeckt für die Rolle von Mason Dixon im neuen Film "felsiges Balboa.", Trotz der Gerüchte, daß jr. Roy Jones das Teil hatte, Ansprüche Tarver an Kamera, "Sie betrachten Mason Dixon. Ich bin der heavyweightmeister der Welt und leider kann felsiges gelangt an zurückgekommen, um mich zu sehen..I ein Gerücht Roy Jones zerstreuen zu wünschen im Film sein. Wir benötigen Völker, entlang der Weise heraus zu klopfen, aber das ist das größte Teil, das er erhält, ha ha. Auf Eintragfadendatum: "ich glaube, daß wir Dezember 1. umhergehen werden. Ich glaube, der geschehen wird. Sehr sehr bewußt, daß Anfangsdatum ist- eine reale Möglichkeit.", Auf Schmierfilmbildung: "wir tun diese Wirklichkeitsart. Wir sind Schmierfilmbildung in Las Vegas das Wochenende des SchneiderHopkins Jermaine Kampfes, nachdem sie weg von der Skala springen, wir springen an, nachdem sie ihr presser tun, dann tun wir ours."On seine 10jährige Freundschaft mit Sylvester Stallone: "er ist der Direktor, er schrieb den Film, also erklärte er mir, daß er ihn mit mir in Verstand schrieb, der ist ein grosses Kompliment.",
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Totila schrieb:
Es kommt zum Kampf Rocky vs. Tyson, Tyson beißt Rocky beide Ohren ab und gewinnt vorzeitig, weil Don King ein DQ verhindern kann. Rocky fällt anschließend zunächst in ein mentales Loch, beschwört aber dann den Geist von Apollo Creed und schlägt, mit künstlichen Ohren, Tyson im Rückkampf KO! ;)



:jubel: :jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Jetzt kenne ich die wichtigen Teile aus dem Film ja schon! Brauch gar nicht mehr reingehen. :D

Man müßte mir eh Schmerzensgeld zahlen, dass ich mir den greisen Stallone oben ohne angucke. Da kriegt man ja Augenkretze.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Sylvester Stallone geht zu Boden
19. Dezember 2005

Sylvester Stallone ist laut WENN in einer Szene für den sechsten Teil von "Rocky" bewusstlos geschlagen worden und musste medizinisch behandelt werden. Der 59-jährige Action-Star ging k.o., als er vor dem Weltmeisterschaftskampf im Mittelgewicht zwischen Jermain Taylor und Bernard Hopkins in Las Vegas Kampfszenen im Ring drehte. Stallone wurde schwer am Kopf getroffen und ging bewusstlos zu Boden. Aber die Filmcrew hat nicht Alarm geschlagen - weil sie dachte, er würde immer noch schauspielern. Stallones Mutter Jackie: "Als er auf den Boden fiel, dachten alle, dass Sylvester schauspielerte. aber zum Glück geht es ihm jetzt wieder besser."
Quelle: http://www.prosieben.de/kino_dvd/news/20202/
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ich werde nicht rein gehen, aber ich werde ihn mir auf eine andere Art und Weise holen.




Nämlich auf DVD kaufen!
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
wenn mir einer die Karte zahlt, vielleicht. zahlen werd ich jedenfalls keinen lausigen Cent für diesen "Film". und das schließt die DVD ausdrücklich mit ein.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
setz mal eure scheuklappen ab und spielt hier nicht überhebliche selbstfällige hoheiten höchster gnaden

wie der film wird lässt sich wohl im moment kaum vorhersagen

selbst wenn man stallone nicht mag und keine boxerfilme muss man bei objektiver betrachtung sagen, dass die schauspielerische leistung von stallone in filmen wie rocky1, F.I.S.T: und cop land zum besten gehört, was je auf einer leinwand zu sehen war

die körperliche verfassung des guten mannes ist für einen 60 jährigen mehr als beeindruckend, der gute mann hat stolz und ist ein echter sportler und echter kämpfer,

3 dinge von denen sich viele nicht mal ansatzweise vorstellen können, was sie bedeuten

ich werde mir den film im kino genauso ansehen wie die teile 1-5,

wenns interssiert http://www.rockybalboablog.com/
= dezember video runterladen geil geil geil!!!!!!


http://www.sonypictures.com/movies/rocky/

= wenn ich schon die mucke hör, will ich nur noch trainieren, geil, geil, geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love:


survivor macht übrigens auch wieder paar lieder, auf der hompage drauf = auch endgeil wie immer
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich freue mich auf den Film und werde ihn mir auf jeden Fall ansehen!! Aber ich weiss noch nicht ob ich den im Kino gucke.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
denke dass ich mir den film ansehen werde...die tage zähle ich jetzt zwar nicht, aber ich bin doch gespannt wie der film so sein wird!!

CC
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Konfuzius schrieb:
dass die schauspielerische leistung von stallone in filmen wie rocky1, F.I.S.T: und cop land zum besten gehört, was je auf einer leinwand zu sehen

das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? ich bestreite nicht, dass das die besten schauspielerischen Leistungen waren, die Stallone abgeliefert hat, dass er in diesen drei Filmen saustark war. aber "zum Besten, was je auf einer Leinwand zu sehen war"? sorry, aber bei so einer Aussage rotieren Leute wie Brando, Burton oder Olivier im Grab und Leute wie De Niro, Pacino, Norton oder Washington fallen auf der Stelle in ein solches.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ konfuzius

setz mal eure scheuklappen ab und spielt hier nicht überhebliche selbstfällige hoheiten höchster gnaden

Dann fang doch mal selbst damit an. :rolleyes: Kann nicht sein, dass jemand Rocky-Filme schlichtweg nicht mag, weil das Boxen (zumindest ab Teil II) zu klischeehaft dargestellt wird? Nein, bei geäußerter Kritik ist der Kritiker selbstverständlich anzugreifen. Bisher ist die Serie mit jeder Folge tumber geworden. Wird dieses Mal wieder so sein. Aber Du kannst gern anderer Meinung sein.

Mit anderen Stallone-Filmen hat meine Meinung zu Rocky nichts zu tun. Stell dir vor, auch andere Leute schaffen es, dies zu trennen. :rolleyes:
 
Oben