Rocky Balboa 6


S

sabatai

Guest
His Royness schrieb:
Meinst du jetzt im Boxring oder außerhalb?? :skepsis:


BTW, sind die boxerischen Darstellungen schon im ersten Rocky zu klischeehaft und unrealistisch...

Selbstverständlich meine ich die schauspielerische Leistung ausserhalb des Rings.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
Selbstverständlich meine ich die schauspielerische Leistung ausserhalb des Rings.


Naja ich fand den Kröh jetz so schlecht nicht, was Rocky als heruntergekommener mehrfacher Familienvater so für ein Bild abgegeben hätte, ist ja auch nicht klar... :D
 
S

sabatai

Guest
Crowe war auch nicht schlecht. Aber IMO bei weitem nicht so gut wie Rocky. Mir hat bei Crowe irgendwie die emotionale Tiefe gefehlt. Sly hat seiner Figur viel mehr Seele gegeben.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Konfuzius schrieb:
genau, die Leistung steht unzweifelhaft auf einer Ebene mit den schuaspielerischen Leistungen von Tim Robbins in die Verurteilten, Jeff Bridges in Vermisst, Tom Hanks in Forrest Gump oder Eric Roberts in It`s my party.


Und Jack Nicholson in Shining und Jean-Claude van Damme in Karate Tiger! :belehr: :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Echt nich´ zu glauben...
gaehn_2.gif
 
F

Francois

Guest
Ich versteh nur nicht warum Tarver verpflichtet wurde. Der sieht doch wirklich wie ein dahergelaufener Milchbubi aus. Ob er gut boxen kann ist bei der Kampfchoreographie von Rocky sowieso für die Tonne. Als fiesen Gegner stelle ich mir da doch ein anderes Kaliber vor. Warum nicht ein Wechsel zu Freefight und Stallone muß gegen Wanderlei Silva ran. Der kann einem sicher auch im Film Angst machen. :D
pict04.jpg


Was Stallone angeht ist er imho in körperlichen Rollen auch sehr überzeugend. Aber als den großen Charaktermimen würde ich ihn nun weiß Gott nicht sehen.
Aber ich bin ja auch so ignorant das ich Nicolas Cage einen elendig miesen Schauspieler mit integriertem Dackelblick finde.

Rambo I und sein Catcherfilm gefallen mir von ihm am Besten.
Liegt auch daran, dass so gern ich mir Rocky I anschaue die Art und Weise der Boxinszenierung auf die Dauer einfach nur nervt. Nur schade das Rambo I nicht näher am Buch verfilmt wurde. :cry: Das hätte der absolute Schocker inkl. glaubwürdigem Actiondrama werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wann soll der Film denn in die Kinos kommen?


Gegen Mr. T wäre ja bekloppt gewesen. Dann kann ich mir direkt den 3. Teil angucken.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.367
Punkte
113
wann genau kommt der film in die kinos?
Ich werde reingehen ( komm sowieso umsonst ins kino) . Ich finde , daß in den Rocky-Filmes die Kämpfe an sich das Schlechteste sind , zumindest wenn man weiß wies ausgeht. Erst trifft der Gegner 1000 mal , dann trifft Rocky 1000 mal , keine Deckung , kein Defensivarbeit ,garnix ...einfach jeder Schlag ein Volltreffer und das is dann ja auf Dauer total langweilig. Aber die Filme sind schon gut!
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Villeicht gehe ich auch rein, aber nur um die Optimistische Trainingsmusik zu hören die man immer hört nachdem Rocky aus einem Tiefen Loch kam und nicht mehr trainieren wollte. Während die Musik läuft sieht man Rocky Joggen. In jedem Film. :)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.827
Punkte
113
Rocky ist shot ... schaut ihn euch an, er hat schon weiße Haare an den Schläfen
 
S

sabatai

Guest
Es gibt zudem schon Drehbuch Kritiken bzw. eine Filmkritik, da es schon Leute gibt die den Film gesehen haben. Das ist aber noch nicht die Endfassung, der Film wird noch überarbeitet etc.

Die ersten Stimmen sind überraschenderweise positiv und der Film soll 600 mal besser sein als Rocky V (das dürfte allerdings auch nicht schwer sein...). Schauspielerisch sollen Sly und Paulie eine absolute Sahne-Performance hingelegt haben und ein paar Dialoge der Beiden sollen gar die besten in der gesamten Rocky Reihe sein. In der Kritik stand zudem, dass der Film - wenn er an manchen stellen überarbeitet wird - abgesehen vom ersten Teil, der beste der Rocky Reihe werden kann und man keine Angst haben braucht womöglich enttäuscht zu werden.

Ich weiß, für viele ist die Rocky Reihe der letzte, unrealistische Müll aber ich bin damit aufgewachsen und liebe die Filme einfach. Ich kann es kaum noch erwarten den Film Ende dieses Jahres endlich zu sehen.
 
Oben