Rocky schreibt Biografie


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hab ich auch gerade gelesen.
Die Bio soll ja "15 Runden" heissen und im Herbst erscheinen.

Welches Zitat ich auch interessant finde ist:

Teilweise geht es zu wie bei der Mafia. Das Kämpfe verschoben werden sehen die Zuschauer ja selbst!

:D
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Gorgonzola schrieb:
Ich bin ja bei Zeitgenössischer Literatur eher skeptisch, aber das ist gekauft! :D

=> schade das es nicht schon früher rauskommt. Das kauf ich mir auch. Das liest sich bestimmt interessanter als meine jetzige Lektüre. :D
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
hört sich interessant an..werde aber auf jeden Fall auf die günstigere paperback Version warten ;)
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Dürfte ja fast Pflichtliteratur werden ! :D

Ich warte auch lieber, bis ichs bei booklooker.de oder abebooks.de kriege.
Bin aber trotzdem schon gespannt, wem da alles eins drübergebraten wird !
:eek: :eek: :eek:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
agostino schrieb:
Bin aber trotzdem schon gespannt, wem da alles eins drübergebraten wird !
:eek: :eek: :eek:

1.KPK/UBP :mad: :mad: :mad: :mad:
2.DM :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
3.WBC :mad: :mad:
4.Sauerland :mad:
5.Maske :mad:
6.Ottke :mad:

so ungefähr dürfte sich der "hass faktor" auf die jeweiligen protagonisten verteilen... :)
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
markus1234 schrieb:
1.KPK/UBP :mad: :mad: :mad: :mad:
2.DM :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
3.WBC :mad: :mad:
4.Sauerland :mad:
5.Maske :mad:
6.Ottke :mad:

so ungefähr dürfte sich der "hass faktor" auf die jeweiligen protagonisten verteilen... :)

OOOch mennoh !
Janze Übaraschung im Eima ! :clown:
 

FritzH

Banned
Beiträge
90
Punkte
0
Ort
NRW
Markus, hatte Rocky auch Streit mit Ottke? Das wusste ich gar nicht.

Hast du da auch eine Quelle zum Nachlesen parat?
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
Also gg Ottke hat er glaub ich nix. Der Sveeennieee hat sich in seiner Biographie auch positiv über Rocky geäußert, z.Bsp. über den Eubank Kampf und auch ihre persönlichen Begegnungen eher mit Sympathie beschrieben.
Aber bei aller Symphatie, die ich für Rocky empfinde, man weiß ja nie, wenn der einmal losledert.
Habe übrigens heute ein Buch mit Boxstories geschenkt beekommen, "Tko", herausgegeben von Rocky persönlich. Die genauen Daten kann ich ja mal posten, wenn ihrs bei ebay bestellen wollt.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
speedclem schrieb:
Habe übrigens heute ein Buch mit Boxstories geschenkt beekommen, "Tko", herausgegeben von Rocky persönlich. Die genauen Daten kann ich ja mal posten, wenn ihrs bei ebay bestellen wollt.

Jepp, bitte posten !!!

Danke !
:wavey:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
Graciano Rocchigiani präsentiert:
TKO Boxstories

Hrsg.: Graciano Rocchigiani
Martin H. Greenberg

erschienen im MAAS Verlag Berlin (aber irgendwie heißt das Label "Pulp Master")

erste Auflage 1996


Das wird vergriffen sein, so wie ich gehört hab, nur Zehntausender Auflage, und zwar kam das kurz vor Rocky-Tiger I in den Handel, und als WM hätt ers wohl besser (eigentlich nicht er, sondern der Verlag) verkaufen können.
Also bei ebay oder verschiedenen (Internet) Antiquariaten gucken.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
@speedclem

Merci !

War noch eins zu haben bei booklooker, spottbillig (3 € ) ;) :jubel:

Ich hoffe es ist noch verfügbar, denn dann liegts nächste Woche im Briefkasten.
Also Danke noch mal.

:wavey:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
Als Literatur und Box Freak tut man ja alles, um beides unters Volk zu bringen. :)
Irgendwo gabs doch mal nen thread über Boxliteratur, den können wir ja wiederbeleben, wenn wirs durch haben.
Auf Rockys Biographie freu ich mich schon. Da wird auf jeden Fall mehr los sein als bei Ottke, Tiger und den Ks.
Bin aber auch mal gespannt, wie er seine "Taxifahrten" und anderen Aktionen rausredet.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Das ist mit Sicherheit sehr lesenswert, denke er wird da kein Blatt vor den Mund nehmen. Glaube es ist ihm auch ne Herzensangelegenheit mit dem Business abzurechnen, oft genug beschissen wurde er ja. Ums Geld wird es ihm wohl weniger gehen davon müsste er eigentlich genug haben.

@ Markus

Warum sollte er über DM herfallen, die beiden sind doch dicke Kumpels seit sie zussammen damals auf ProSieben die Boxshow machten. Und wenn ich mich richtig erinnere (Ist schon etwas her seit ich die DM Biografie gelesen habe) war ihr Stress nicht so wild, wie es in der Öffentlichkeit rüber kam. Eher zu Promo Zwecken.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
@speedc

Literaturfan ?!? Biste Goldrichtig bei mir. Muß demnächst mein Regal wieder mal erweitern ! Bücher sind meiner Frau zum Ärger :laugh2: mehr als genügend bei mir vorhanden !

So viele Biographien hab ich noch nicht gelesen. Hätte mich wenig gereizt. Klitschko oder Ottke nööö.
Solch schillernde, eigenwillige und abgefahrene persönlichkeit wie Rocky allerdings reizt da schon eher. Verständlicherweise. :D

PS: Er wird sich glaub ich gar nicht rausreden, wär nicht sein Stil. Der sagt (schreibt ) einfach wie Ihm sein Schnabel gewachsen ist denk ich.
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
markus1234 schrieb:
1.KPK/UBP :mad: :mad: :mad: :mad:
2.DM :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
3.WBC :mad: :mad:
4.Sauerland :mad:
5.Maske :mad:
6.Ottke :mad:

so ungefähr dürfte sich der "hass faktor" auf die jeweiligen protagonisten verteilen... :)

hui...bei der Liste darf ich eigentlich nicht aufs paperback warten sondern muss gleich zuschlagen :D

haben sich DM und Rocky nicht inzwischen vertragen ?

Kann mich da vage an diese grottenschlechte Pro7 Box-show mit den beiden erinnern.
Sie sind ja dann auch zusammen durch etliche talkshows getingelt und meinten, dass sie sich jetzt dufte verstehen würden :love3:
 
Zuletzt bearbeitet:

ironbite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Endlich mal eine Biographie von der man sich einiges versprechen kann. Das wird kein belangloser Müll eines Profilneurotikers.

Das Ding ist gekauft!!! :jubel:
 
Oben