Rocky schreibt Biografie


Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Yeah, ich freu mich auch drauf. In einer Ziet, in der Biographien so modern sind, dass wir uns sogar Daniel Kübelböck gefallen lassen müssen, ist das endlich mal ein reizvoller Lichtblick. Rocky ist der geborene Mann für eine Biographie, ob Boxsportfan oder nicht! ;)
 

FritzH

Banned
Beiträge
90
Punkte
0
Ort
NRW
Am meisten freuen sich sicher die Anwälte der von Rocky gedissten Leute, die die ganzen Gegendarstelluingen durchzu"boxen" versuchen werden.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Mir fehlt in diesem Thread der Hinweis darauf, dass Rocky unglaublich :cool: ist und allein daher die Biografie schon vielversprechend ist :thumb:
 
S

sabatai

Guest
Letztlich ist es doch egal, gegen wen er die fünf Millionen kassiert. Was kann denn passieren? Axel kriegt eine in die Fresse und geht k.o. Na und? Das Leben auf der Straße ist viel gefährlicher. Ein kleiner Fehler beim Autofahrer - und du liegst in der Kiste. Wenn man beim Boxen ausgeknockt wird, sind doch gleich die Ärzte da.

:thumb:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
markus1234 schrieb:
1.KPK/UBP :mad: :mad: :mad: :mad:
2.DM :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
3.WBC :mad: :mad:
4.Sauerland :mad:
5.Maske :mad:
6.Ottke :mad:

so ungefähr dürfte sich der "hass faktor" auf die jeweiligen protagonisten verteilen... :)

Warum? Rocky und Michaelczewski sind doch jetzt Freunde. Die hatten sogar eine gemeinsame Pro7 Sendung wo jeder einen Mann trainiert hat die auch im realen Leben Feinde sind und das ganze dann im Ring austragen. Wurde aber ziemlich schnell abgesetzt.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
RealDeal schrieb:
Warum? Rocky und Michaelczewski sind doch jetzt Freunde. Die hatten sogar eine gemeinsame Pro7 Sendung wo jeder einen Mann trainiert hat die auch im realen Leben Feinde sind und das ganze dann im Ring austragen. Wurde aber ziemlich schnell abgesetzt.

Am coolsten war bei dieser Sendung übrigens Ralf Rocchigiani, der als Trainer einem Typen, der dachte, er hätte eine prima Deckung, mal eben fünf Mini-Ohrfeigen durch jene Deckung gab, während er sich unterhielt und eine Hand in der Tasche hatte :D :D :D .

Graze war von seinem Schützling so genervt ("Der Junge kapiert nix"), daß er ihn einfach aus dem Kampf nahm :laugh2: .

Gruß, Competition
 

ironbite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Am coolsten war bei dieser Sendung übrigens Ralf Rocchigiani, der als Trainer einem Typen, der dachte, er hätte eine prima Deckung, mal eben fünf Mini-Ohrfeigen durch jene Deckung gab, während er sich unterhielt und eine Hand in der Tasche hatte .


Das war das beste, was ich jemals bei Pro 7 gesehen habe. Ich hab gleichzeitig gestaunt und mich gekringelt vor lachen :crazy: :jubel: :thumb: :cool4:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Die Szene hab ich leider nicht gesehen. Schade, da schein ich wohl wirklich was verpasst zu haben. :cry:
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Mich persönlich hat es eh überascht, dass die Sendung so wenig erfolgreich war und so schnell abgesetzt wurde. Die hatte doch eigentlich alles, was die Leute heutzutage sehen wollen. Reality, Spannung, Gewalt und Prominenz. Im Prinzip ähnliche Bestandteile, wie auch beim RTL Promiboxen, welches ja doch recht erfolgreich war. Ich denke, dass man diese Sendung nur zu schlecht organisiert hat und sie daher stellenweise etwas langweilig wirkte. Auch der Sendeplatz war mies.
 

FritzH

Banned
Beiträge
90
Punkte
0
Ort
NRW
Tja, ich fand die Promiboxen-Sendungen zwar auch interessant, aber RTL wohl leider nicht (mehr), sonst hätte es doch schon längst wieder eine gegeben.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.052
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Alkohol? Mein Stichwort. Böse, böse! Pfui! :belehr:

Wäre toll, wenn er wieder auf die Beine kommt. Seine Promotion ist zwar bisher konfus, war aber am ersten Kampfabend durchaus einen Blick wert. Vor allem wegen sinnvollem Matchmaking.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Angeblich waren es nur ein paar Bier. Tatsächlich ist das bei Alkoholkrankheit bereits zu viel. Gute Besserung wünsche ich ihm.

Im Artikel steht "er soff 1 Woche lang durch". Bei nur ein paar Bier muß er aber sehr sehr langsam getrunken haben, sozusagen in homöopathischen Dosen;)
Auf jeden Fall viel Glück für Rocky, in die Hände spucken und weiter gehts. Hoffentlich wars wenigstens ein geiler Trip!
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
Also ich habe da schon einiges gehört.
Kenne dort 2-3 Schützlinge von Ihm...
Ich kann Ihm nur wünschen seine sucht in den Griff zu bekommen, aber mit Ralle ist wenigtens 1 Funktionierender Teil vor Ort.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Im Artikel steht "er soff 1 Woche lang durch". Bei nur ein paar Bier muß er aber sehr sehr langsam getrunken haben, sozusagen in homöopathischen Dosen;)
Ich meinte, er hat wohl mit ein paar Bieren angefangen und nicht gedacht, dass er dadurch einen Rückfall erleiden könne. Ich denke aber, die 0-Promille-Grenze wird einem in der Therapie als erstes beigebracht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn man einmal "Alkoholerer" war dann darf man wohl nicht ein Glas Bier anrühren, das reicht oft schon aus um das Fass wieder ins Rollen zu bringen. Klingt komisch und ist schade, ist aber so.
 
Oben