Rocco
Bankspieler
Es soll eine einzige Weinbrandbohne reichen um rückfällig zu werden, das muss doch in die Birne zu kriegen sein...
Ich mag ihn, aber man sieht man ja auch an seinem Gesicht, dass er seit jeher starker Alkoholiker sein muss. Dieses aufgedunsene Gesicht mit roter Haut und sehr grobschächtig.
Lieber mal einen dampfen als den Teufel Alkohol als "Freund" zu haben...meine Meinung.
Verprügelt? Nein, er hat sie beide ABGESCHLACHTETdas er Dariusz und Maske verprügelt hat.
Verprügelt? Nein, er hat sie beide ABGESCHLACHTET
Ich bin ja bei Zeitgenössischer Literatur eher skeptisch, aber das ist gekauft!
Nach nur einer Woche hat er sich laut Medienberichten selbst aus der Klinik entlassen...ob das der richtige Weg ist?
Das dauert normalerweise deutlich länger.
Hat er keine Promi-Freunde, die ihm finanziell aushelfen, dass er zumindest nicht mehr seine Schulden abarbeiten muss und sich auf eine richtige Heilung konzentrieren kann?
Rocky hatte immer wieder Unterstützung und Freunde. Problem ist nur: manchmal schadet das leider sogar mehr als es hilft. Mitunter auch den Freunden und Unterstützern. Das ist ja das Tragische an so einer Sucht. Vor allem wenn das Opfer auch immer Täter ist und selbst Opfer produziert ... nachvollziehbar, wenn zum Beispiel "Freunde" keine Retter mehr sein können, weil sie sonst selbst sozusagen im Abgrund landen. Seelisch, finanziell, körperlich etc. etc.