Rocky vs Michalczewski III is off !


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Was soll man dazu noch sagen:idiot: :idiot:

Lass sie doch, ich verstehe nicht wie man ein Problem damit haben kann. Wenn es dir nicht gefällt gucke es dir halt nicht an.

Und **** Ricky Hatton und seine Fans finde ich auch recht bescheiden und es wundert mich das sowas hier von den Moderatoren gedultet wird.:wavey:
 
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
das geht niemanden was an
Lass sie doch, ich verstehe nicht wie man ein Problem damit haben kann. Wenn es dir nicht gefällt gucke es dir halt nicht an.

Und **** Ricky Hatton und seine Fans finde ich auch recht bescheiden und es wundert mich das sowas hier von den Moderatoren gedultet wird.:wavey:


kannst dich ja in die Ecke stellen und weinen wenn du damit ein Problem hast!!!:D

andere Leute störz nicht!!!Musst es ja nicht lesen, wenns dir nicht gefällt@Chagaev
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
kannst dich ja in die Ecke stellen und weinen wenn du damit ein Problem hast!!!:D

Das ewige rumgeheule nach Comebacks ist doch bescheuert. Wenn Jmd mit über 40 noch gerne boxt dann soll er es machen ! Ich jedenfalls würde mir diese Leute noch mit 70 ansehen. Sind einfach Kult !
Und so ein Fight muss man sich einfach ansehen finde ich. Da sind riesen Emotionen mit im Spiel, wird sicher ein ansehnliches Gefecht, auch wenn es um keinen Titel geht.
 
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
das geht niemanden was an
Das ewige rumgeheule nach Comebacks ist doch bescheuert. Wenn Jmd mit über 40 noch gerne boxt dann soll er es machen ! Ich jedenfalls würde mir diese Leute noch mit 70 ansehen. Sind einfach Kult !
Und so ein Fight muss man sich einfach ansehen finde ich. Das sind riesen Emotionen mit im Spiel, wird sicher ein ansehnliches Gefecht, auch wenn es um keinen Titel geht.

klar, so wie Maske vs. Hill...der Kampf hat uns alle begeistert:D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich hab auch kein Problem damit, aber Rocky mit 45 und dem Lebenswandel...naja...ok, der Tiger wandelt ja ähnlich, also meinetwegen sollen sies machen, ich schaus mir an! ;) Wobei, man muss berücksichtigen, in 14 Tagen soll Rockys Autobiographie - Meine 15 Runden - erscheinen...da passt so n Artikel und n bissi Publicity, dazu noch bundesweit, sicher gut ins Konzept. Von den Beteiligten hat man jedenfalls noch nix gehört, also mal abwarten...

CC
 
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
das geht niemanden was an
sicherlich nicht, denn da waren auch kaum Emotionen im Spiel. heisst auch nicht das jedes Comeback einen riesen Fight mit sich bringt, aber Dariusz und Rocky sind schon immer 2 ganz :cool4: Typen gewesen, die tolle Fights geliefert haben. Die beiden nochmal zu sehen ist einfach :thumb:

Was, keine Emotionen im Spiel???Also wenn jemand nach 10 Jahren in dem Boxring steigt,sind keine Emotionen im Spiel???

Ich bitt dich!!!
 
Oben