Rocky vs Michalczewski III is off !


Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Emotionen bezogen auf krasse Sprüche vor dem Fight ! Ultimativer Hass beider Boxer ! Sowas hatte man bei Maske nicht. und so lief dann auch der Kampf.
Bei Rocky vs Darius werden wir eine Schlacht sehen, jeder Schlag den einer fängt, will der andere sofort ausgleichen ! Thats Stuff !!!!!!!!

Du glaubst auch jeden ******, den die Bild schreibst, was? :skepsis:

Da tauchen zwei abgewrackte Ex-Boxer aus der Versenkung auf, weil´s mal wieder in den Fäusten juckt und bekommen Dank yellowpress gleich wieder mehr Aufmerksamkeit als die aktuellen Boxer, die es wirklich drauf haben. Letztlich verdienen die ihr Geld wieder damit, zu enttäuschen und eine Boxparodie abzuliefern, wie Schulz, Maske und Hill. Die alten Zeiten sind vorbei! Wir schreiben das Jahr 2007, nicht 1996. Der Tiger hat schon vor zwei Jahren gegen Tiozzo gezeigt, dass er was völlig washed-up ist. Vom Rocky hätte ich das allerdings nicht erwartet, aber er schrieb ja selbst schon: "Ick bin doof."

Ü3-Promille-Boxen :clown:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Nun ja, die beiden wissen, das es reine Show ist und man allein aus der Brisanz der beiden Namen genügend Schotter machen kann.

Schau ich mir auf jeden Fall auch an, lieber noch, als einen senilen "Heiliges Feld suchenden" alten Mann, der noch alle Gürtel haben will....:p

Allein der Spaß ist es dreimal wert. Und vorsicht vorsicht von wegen sportlichen Wert, der sollte ja nur beim Axel-Comeback sein.
Maske war schon ohne jegliche Ambitionen auf mehr, reine Kohlemache mit zwei Langweilern. :belehr:
 

budweiser

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
limbach
unterhaltungsmäßig hat dieser boxkampf mit sicherheit mehr zu bieten als jeder erdei oder häußler titelkampf .
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Rocky sollte sich abewr vorher die Haare färben lassen!Beide haben zu viele Schlachten geschlagen (in und ausserhalb des Rings).Da ist nicht mehr viel da.Die beiden verstanden sich doch beim Promiboxen ganz gut als sie als Sekundanten dabei waren.Amüsant wird es alle mal.
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Lächerlich!

Schon der letzte Kampf in Hannover war eine reine Abzocke. Rocky ging es nur um die Kohle und seine Vorstellung im Ring war pure Verweigerung. Jetzt brauchen wohl beide wieder Geld. Also auf ein neues ...

Weil hier das große Geld im Spiel ist wird auch Wagner mitspielen. Der war schon immer dabei wenn die große Kohle reichlich floß. Nur kleine unbequeme Lichter wie Sidon werden von ihm ausgeblasen .....
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.211
Punkte
113
voll cool:cool4:

nur einfach unter dem aspekt "unterhaltung pur" angucken!

rocky:
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=621&cat=boxer

tiger:
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=4141&cat=boxer

rocky kann max. auf 1:2 im ergebnis kommen.

das tagesgeld im knast ist halt nicht mit der ring-gage zu vergleichen.

da passiert ja mitte 08 ganz schön viel. wer klaut wem die show? welcher sender bringt das?
oder ist das etwa im madison square garden (HBO) und bei uns gar nicht zu sehen? oder muß ich da ganz früh raus? :D
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Lächerlich!

Schon der letzte Kampf in Hannover war eine reine Abzocke. Rocky ging es nur um die Kohle und seine Vorstellung im Ring war pure Verweigerung. Jetzt brauchen wohl beide wieder Geld. Also auf ein neues ...

Weil hier das große Geld im Spiel ist wird auch Wagner mitspielen. Der war schon immer dabei wenn die große Kohle reichlich floß. Nur kleine unbequeme Lichter wie Sidon werden von ihm ausgeblasen .....



Rocky's Zeit war zu diesem Zeitpunkt bereits vorbei. Da ging einfach nichts mehr.

Jetzt brauchen beide wieder Geld.
Das passt doch gut. Wir werden für 2 Stunden Unterhalten und die beiden bieten uns was. Dafür bekommen die ihr Geld und wir haben was zum schreiben und diskutieren.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Tiger vs Rocky NEEEEEE das muss doch nicht sein, aber wenn der Kampf wirklich zustande kommt, dann gewinnt der Tiger vor der 7ten Runde, falls es ein wirklicher Boxkampf wird.
Eins weis ich jetzt schon, die Einschaltquoten werden explodieren.

Auweia,

hoffendlich kommt jetzt nicht noch Schulz vs Foreman II :(
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich warte immer noch auf:
- Tiger vs Maske
- Ottke vs Tiger
- Roy Jones vs Tiger
- Klitschko vs Tyson
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
ich hoffe das rocky diesmal gewinnt und bin eignetlich guter dinge...da muss micha aber ordentlich abkochen um wieder das alte cruisergewicht zu bekommen
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Bekommt DM für den Kampf denn 10 Mille? Ich dachte nur dann wollte er ein Comeback starten!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
da wird schon einiges zusammenkommen. deshalb freue ich mich ja für rocky, das er den zahltag bekommt...10 mio denke ich aber nicht...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Naja ich werde mir den Kampf bestimmt anschauen, aber unbedingt sein muss das wirklich nicht. Beide müssten doch eigentlich genug Kohle verdient haben.

Und der Bildartikel ist totaler Trash, die beiden verstehen sich doch prächtig seit sie damals die Show zusammen gemacht haben deren Namen ich vergessen habe, als sie Privatpersonen gegeneinander boxen liessen.
Da haben sie sich doch nach eigener Angabe prächtig verstanden und bedauert dass sie sich damals so beschimpft haben.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Hi !

Okay - der Kampf ist eher Promi-Boxen als Hochleistungssport.

Aber ich finds trotzdem gut. Solange die "Opas" sich mit Ihresgleichen messen, finde ich das okay. Castillejo hat gerade erst gezeigt, dass Alter nicht alles ist, obwohl sowohl Tiger als auch Rocky natürlich unvergleichbar mehr abgebaut haben.

Ich denke aber schon, dass sie einen echten Fight abliefern. Schließlich geht es um die Ehre!
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ja was soll man dazu schreiben, hatte Rocky sich nicht aufgeregt und ein wenig über Maske gelästert, weil er für viel Geld nochmal in den Ring steigt ;)?

Nunja, schlimm finde ich es nicht, könnte sogar richtig lustig werden. Der Sieger dann gegen Maske :D? Denkbar wärs, womöglich muß nur die Börse stimmen, das eine Zusage von beiden kommt.:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.211
Punkte
113
Der Sieger dann gegen Maske :D? Denkbar wärs, womöglich muß nur die Börse stimmen, das eine Zusage von beiden kommt.:wavey:

denke das wird niemals kommen. dafür ist maske zu sehr kopflastig, will heissen gescheit außerhalb des rings.
der würde ja sein ganzes image zerstöen nach dem hill-kampf.
der ist co-mod und bigmacmacher, das reicht für ihn bis ans ende aller tage und für die nach-nach-kommen. was will der mehr? das macht der nie, nie, nie.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ach wenn da einer kommt und sagt : " Lieber henry, da liegen 6 Mio., bitte hier unterschreiben!"

Dann macht er das auch :D Alles eine Frage des Geldes, aber Du hast wahrscheinlich recht, der Kampf wird nicht kommen und das muß er auch nicht ^^
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.211
Punkte
113
wahrscheinlich nie bis 5,9 mio € - irgendwann sagt er: "vielleicht, ich überleg es mir" - oder sagt sogar zu und wg. krankheit ab.:D
 
Oben