Rocky vs Michalczewski III is off !


rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Wenn Jmd mit über 40 noch gerne boxt dann soll er es machen ! Ich jedenfalls würde mir diese Leute noch mit 70 ansehen. Sind einfach Kult !
Und so ein Fight muss man sich einfach ansehen finde ich. Das sind riesen Emotionen mit im Spiel, wird sicher ein ansehnliches Gefecht, auch wenn es um keinen Titel geht.

Genau so sehe ich das auch! Klar, wird so ein Kampf nicht in die Analen der Boxgeschichte eingehen. Aber allein auf die Interviews der beiden freue ich mich jetzt schon. Die werden sich bestimmt vorher wieder ordentlich beharken... :smoke:

Ich muss diesen Kampf sowieso gucken, da ich in vor sieben Jahren in einer Kneipe bei Rocky-Tieger II meine Freundin kennen gelernt habe! Und ich bin halt ein sehr sentimentaler Typ... :love:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
klar, so wie Maske vs. Hill...der Kampf hat uns alle begeistert:D

Da wusste man doch was man bekommt, wenn es dich langweilt lass die Glotze einfach aus.

Falls dieser Kampf kommen sollte werden wir eine gute Show bekommen, große Sprüche und einen Kampf von zwei Boxlegenden, ich werde meinen Spass haben auch wenn es um keinen Titel mehr geht und ihre Zeit leider vorbei ist.
 
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
das geht niemanden was an
Da wusste man doch was man bekommt, wenn es dich langweilt lass die Glotze einfach aus.

Falls dieser Kampf kommen sollte werden wir eine gute Show bekommen, große Sprüche und einen Kampf von zwei Boxlegenden, ich werde meinen Spass haben auch wenn es um keinen Titel mehr geht nd ihre Zeit leider vorbei ist.

Ja, mit einer Boxlegende hast du Recht(Darius M)mit der anderen...na ja ich weiß net...für mich kein Boxer der Legender ist...(intelligenz kaum vorhanden)!!!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Was, keine Emotionen im Spiel???Also wenn jemand nach 10 Jahren in dem Boxring steigt,sind keine Emotionen im Spiel???

Ich bitt dich!!!

Emotionen bezogen auf krasse Sprüche vor dem Fight ! Ultimativer Hass beider Boxer ! Sowas hatte man bei Maske nicht. und so lief dann auch der Kampf.
Bei Rocky vs Darius werden wir eine Schlacht sehen, jeder Schlag den einer fängt, will der andere sofort ausgleichen ! Thats Stuff !!!!!!!!
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ich finde es sehr lustig. Gegen Kämpfe zwischen Boxrentnern unter sich ist doch nichts einzuwenden.
Hau ihn um Tiger!!!! :jubel:
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
sportlich ohne wert

die beiden sind geschäftsleute, die eine gute show bieten werden ohne sich wirklich weh zu tun. hauptsache fette kohle absahnen und den box"sport"freund für dumm verkaufen
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
sportlich ohne wert

ohne sich wirklich weh zu tun.

Der sportliche Wert interessiert mich bei dem Kampf nicht die Bohne, dafür wird er aber sehr unterhaltsam sein.
Selbstverständlich werden die Beiden sich ordentlich auf die Glocke hauen, dafür hassen sie sich auch viel zu sehr um nur einen Showkampf abzuliefern.

Naja, die Verschwörungstheoretiker heben schon wieder den Zeigefinger, hätte ich auch nicht anders erwartet.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Naja freuen kann man sich als Boxfan nicht unbedingt.
Was haben die beiden sich denn noch großartig zu beweisen.Sie waren am Ende ihrer Karriere weit entfernt von ihrer Bestform und das ist jetzt auch schon wieder ein paar Jährchen her.

Trotzdem werde ich es mir natürlich anschauen ist wie jemand schon sagte einfach eine Kult Paarung:D
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
musst nicht immer alles glauben was dir vorgesagt wird.

naja bis ende mai haben die beiden zeit, um sich über einen möglichst spektakulären kampfverlauf abzustimmen :D

Jo, ich sag ja, die Verschwörungstheoretiker wittern wieder die große Verschwörung.
Wäre ja auch unglaublich, wenn diese beiden Boxer einfach einen ehrlichen Kampf abliefern würden.
Das ist viel zu unwahrscheinlich, das kann nicht sein! :crazy:
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Jo, ich sag ja, die Verschwörungstheoretiker wittern wieder die große Verschwörung.
Wäre ja auch unglaublich, wenn diese beiden Boxer einfach einen ehrlichen Kampf abliefern würden.
Das ist viel zu unwahrscheinlich, das kann nicht sein! :crazy:

du hast es noch nicht verstanden, denen gehts nur ums liebe geld. da bleibt die ehlichkeit vor allem im boxsport schon mal auf der strecke ;)
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
du hast es noch nicht verstanden, denen gehts nur ums liebe geld. da bleibt die ehlichkeit vor allem im boxsport schon mal auf der strecke ;)

ah ,da könnte ich dir jetzt ein Dutzend Paarungen aufzählen ,die einen ähnlichen Wert ha(tt)ben wie DM-Rocky III... und so mancher von euch hat bereits bzw. wird sich diese kämpfe trotzdem um 4 uhr nachts mit feuchten Händen reinziehen... :clown:
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
ah ,da könnte ich dir jetzt ein Dutzend Paarungen aufzählen ,die einen ähnlichen Wert ha(tt)ben wie DM-Rocky III... und so mancher von euch hat bereits bzw. wird sich diese kämpfe trotzdem um 4 uhr nachts mit feuchten Händen reinziehen... :clown:

den sportlichen wert kannst du damit aber nicht meinen.

ich finde ein aufeinandertreffen beim promiboxen hätts auch getan. schon komisch was sich in deutschland als sportveranstaltung verkaufen lässt.
 

auchda

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
8
Ist doch geiler trash!
Ich mein wie das schon klingt:

Rocky gegen Tiger!

Ich konnts gar nicht glauben als ich den Titel hier sah!
Ich wette, jeder hier guckt sich das an.
Ich mein, Rocky will man doch sehen oder? Wie der aussieht, wie der Grad seines Durchgeknallt-Seins so ist!

Gibt soviel belangloseren Unterhaltungs-Trash!
Ich wills sehen!
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Jaaaaaaaaaa:jubel: :jubel: :jubel:

Als ich den Tread sah dachte ich das es sich um einen schlechten Scherz handelt.Da scheint aber was dran zu sein:thumb:

Ich finde es total :smoke: das beide nochmal in den Ring steigen.
 
Oben