Rodeln, Skeleton, Bob bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

gentleman

Administrator
Teammitglied
Mensch ich hatte das bei Janine Flock nicht mehr so genau im Kopf, aber grade kam im ORF ein Beitrag über sie… in Korea 2018 lag sie nach 3 von 4 Läufen auf 1, am Ende verpasste sie Bronze um 2 Hundertstel. Es sind ihre vierten und letzten Olympischen Spiele und sie hat halt noch keine Medaille… bei all den anderen Erfolgen über die Jahre, ich wünsch ihr sehr dass sie heute eine holt - egal welche Farbe. Die anderen Medaillen können und werden sehr sicher an die Deutschen gehen, das passt auch so😊🤝

thedoctor46

Bankspieler
Das war nicht so gut von allen 3 Deutschen und stark von Flock. Flock somit klar auf Goldkurs. Das wird aus eigener Kraft fast unmöglich noch zu holen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Mann ich wünsche ihr einfach dass diesmal die Nerven halten... sie verliert wie immer am Start, wird dann aber während des Laufes immer schneller und schneller. Einmal geht's noch

Max Power

Administrator
Teammitglied
Kann mich noch erinnern, wie sie damals in Pyeongchang die Medaille verspielt hat ... boah, bitte zieh's diesmal einfach durch :)

Finn-Lady

Bankspieler
Bei der Italienerin Margaglio sind bei einer Bandenberührung Teile vom Schlitten abgeplatzt. Bei der ihr folgenden US-Amerikanerin Ro flog ein Teil immer noch in der Bahn… Leute 🙈

gentleman

Administrator
Teammitglied
Bei der Italienerin Margaglio sind bei einer Bandenberührung Teile vom Schlitten abgeplatzt. Bei der ihr folgenden US-Amerikanerin Ro flog ein Teil immer noch in der Bahn… Leute 🙈
oh gott ich sags ja es kann bis zuletzt alles passieren. und dank ORF kriegt man nix mit von der Entscheidung die sind beim Skispringen

Oben