Rodeln, Skeleton, Bob bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

Fathi8

Bankspieler
Und Respekt an Vogt. Er hat den dritten gewonnen mit zwei super Fahrten heute. Immerhin jetzt auch schneller als Friedrich.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Sehr schwach von Ammour. Mit zwei wirklich schlechten Fahrten verdient man am Ende halt auch keine Medaille. Da hilft dann nicht mal das sehr überlegene Material mehr.

Finn-Lady

Bankspieler
Es ist das Jahr von Hansi Lochner und natürlich auch von seinem Team. Hat er sich auch einfach verdient in all den Jahren 🥳💪🏻
Francesco Friedrich wird und muss es verkraften können 😄

Glückwunsch in die Schweiz an das Team von Michael Vogt 🇨🇭 zu Bronze 👍🏻

Schade natürlich für Adam Ammour und sein Team. Ihnen könnte aber die Zukunft gehören, ob die bei Olympia sein wird… who knows 🤷‍♀️

Nebukadnezar

Pure Emotion
Es ist das Jahr von Hansi Lochner und natürlich auch von seinem Team. Hat er sich auch einfach verdient in all den Jahren 🥳💪🏻
Francesco Friedrich wird und muss es verkraften können 😄

Glückwunsch in die Schweiz an das Team von Michael Vogt 🇨🇭 zu Bronze 👍🏻

Schade natürlich für Adam Ammour und sein Team. Ihnen könnte aber die Zukunft gehören, ob die bei Olympia sein wird… who knows 🤷‍♀️
Abwarten, Bob hat eine zu große Tradition bei Olympia, ich glaube icht dass die das absägen. Zumal ja auch keine Sportarten in der Warteschleife stehen, die ein größeres Zuschauerintetesse haben

search

Nachwuchsspieler
Abwarten, Bob hat eine zu große Tradition bei Olympia, ich glaube icht dass die das absägen. Zumal ja auch keine Sportarten in der Warteschleife stehen, die ein größeres Zuschauerintetesse haben
mal sehen, ja. Im Juni wird wohl entschieden über die olympische Zukunft.

Diese Sportarten haben halt den Nachteil, dass es keinen Breitensport gibt und massive Kosten dafür anfallen, aber ich denke insgesamt auch, dass sie schon ihren Platz bei Olympia haben.

Oben