Roger Federer

Ist Federer der GOAT im Tennis?

• Umfrageteilnehmer
    0

Tuco

Bankspieler

Paulie Walnuts

Consigliere
Wie sagte ein Italiener letztes Jahr doch gleich (sinngemäß)? Es geht nichts ums Geld, sondern um die Menschen, die Länder und die sportlichen Herausforderungen...

L-james

Allrounder

Tuco

Bankspieler
ich finde es vollkommen absurd und natürlich gefällt mir das nicht

Überraschend kann es doch eigentlich nicht sein? Ich bin davon ausgegangen dass Federer schon länger Milliardär ist, wenn man diese Zahlen bedenkt:

Wie sagte ein Italiener letztes Jahr doch gleich (sinngemäß)? Es geht nichts ums Geld, sondern um die Menschen, die Länder und die sportlichen Herausforderungen...

Naja, bei Sinner kann man wohl davon ausgehen, dass er die Einnahmen aus Saudi-Arabien komplett an wohltätige Zwecke spenden wird? Er wird das eben nicht an die große Glocke hängen, dafür ist er viel zu bescheiden.

chris☕

Bankspieler
woher weißt du, dass ich das nicht schon längst gemacht habe? Vermutlich wartet er auf eine gewichtigere Nachricht von dir

Ich weiß, Du hast! Hammer Text, Hans, Respekt!

Hans Meyer: "Sehr gescherter Alpen Maestro, wie mir aus multiplen Quellen des Vertrauens zugespielt wurde, hat Dein Sparkassen Konto Basel-Mitte gestern um 22:33 MEZ die obszöne 1 Milliarden Marke recht hemmungsfrei überschritten. Besorgnis erregenden Gerüchten zufolge droht das Konto in Bälde vor Größenwahn platzen. Sollte es sich weiter auf groteske Art aufblähen, bekommt es noch eine eigene Postleitzahl und einen Ehrendoktortitel. Der neutrale Beobachter kommt nicht umhin zu merken, Du kommst mit dem Geld ausgeben gar nicht mehr hinterher, obwohl Du, Mirka und Deine anderen diversen Frauen bestimmt ihr Bestes geben. Hier also mein Nr. 1 Stressminderungstipp, um gefährlichen, außer Kontrolle geratenen Vermögensschwellungen effektiv und rasant entgegen zu wirken. Mach Dir einen Kaffee, hol Dir ein Leckerli und mach die Glupscher auf:

Kaufe für 333 Millionen Euro Toblerone Schokolade, schmelze sie ein und bau damit eine 500 Meter hohe Roger Federer Gedenk-Statue auf dem Basler Marktplatz. Man könnte sie respektvoll auf den Namen "Raben-Schwarzer Koloss von Basel" taufen. Das Rathaus und ein paar umliegende Wohnbezirke müssten dazu abgerissen werden, aber irgendjemand muss ja immer Opfer bringen, nicht wahr?"

Dein Hans Meyer, weltweit agierender, zertifizierter Vermögens-Anschwellungs-Verhinderer. 24/7 für Dich da!

Oben