Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Roland Garros 2010 (23. Mai - 06. Juni) - der Turnierthread
oh mann ist kirilenko schön, sie brüllt zwar auch rum aber wer so aussieht darf das ruhig :cool4: und sie ist am besten wege kusnetsova rauszuwerfen, was mir eigentlich nicht ganz unrecht wäre, aus zweierlei gründen
Aaaaaaaah in dem Moment in dem ich die Glotze anmach switchen die auf Giro!:wall:
Wann is denn der Mist endlich mal vorbei ?!
Tut mir Leid ich weis ich bin gerad total respektlos und aufbrausend aber der Frust muss raus.
Lauter Überraschungen heute. Gabashvili haut Roddick in 3 weg. Das Gleiche gelingt Melzer gegen Ferrer. Das wird gentleman freuen. Damit treffen beide aufeinander und einer der beiden wird zum ersten Mal das Viertelfinale eines Grand Slams erreichen. Bellucci hat Ljubo seiner Männlichkeit beraubt. Ginepri führt 2-0 nach Sätzen gegen Ferrero und auch Kohli hält gut mit Verdasco mit.
und wie ihn das freut, den gentleman
mal ehrlich, wer melzer etwas kennt weiß was der typ für ein talent und es ist einfach unvorstellbar dass er heut das erste Grandslam-Achtelfinal seiner karriere erreicht hat ... aber glückwunsch dazu! wer einen ferrer auf sand (immerhin 2. bester sandplatzspieler in der statistik heuer) 3:0 wegfegt, der kann noch mehr. und da muss jetzt einfach der nächste sieg gegen gabashwilli folgen, viertelfinal wär der hammer und würde jürgen endlich in die top 20 bringen, wo er in der form auch absolut hingehört!