Lumpi
Nachwuchsspieler
Die Sache ist nur: Irgendwann muss Federers Halbfinal-Serie reißen. Ich meine, die wird ja wohl kaum bis zum Ende seine Karriere halten
Doch, er ist ein Cyborg. Programmiert um jedes Mal mindestens das Semi zu erreichen.
Die Sache ist nur: Irgendwann muss Federers Halbfinal-Serie reißen. Ich meine, die wird ja wohl kaum bis zum Ende seine Karriere halten
Nein im Ernst, ob 3-2, oder 3-1 ich denke niemand bestreitet ernsthaft, dass das Federer gewinnt. Von Spannung kann also nicht die Rede sein, aber tun wir mal so als ob es spannend wäre - für Röshti.
söderling hat so nen bums im aufschlag und den grundschlägen, da kann immer was passieren
Welcher Idiot hat eigentlich entschieden, dass die Einzelspiele heute erst um 14:00 starten, wo schon gestern klar war, dass es aufgrund der Wetterverhältnisse heute Nachmittag sehr knapp werden würde? Hätte man um 11:00 begonnen, wäre das wohl kein großes Problem geworden...
quelle surprise. gibt es einen ungünstigeren zeitpunkt für einen abbruch?
Und was passiert wenn im Finale Federer gegen Nadal spielt? Drückst du auch Federe die Daumen?
Hat jemand mitbekommen wie lange der Schauer dauern soll?
Der Stach hat gemeint die könnten das irgendwie berechnen (Wetterstation)...
Ob das heut noch was wird..........