Drago
Bankspieler
Es würde mich nicht wundern wenn Murray heute in 3 rausfliegt!
Also in 3 weiss ich nicht, aber die Warscheinlichkeit dass er fliegt ist hoch. Gasquet ist einfach der bessere Sandplatzspieler.
Es würde mich nicht wundern wenn Murray heute in 3 rausfliegt!
Also in 3 weiss ich nicht, aber die Warscheinlichkeit dass er fliegt ist hoch. Gasquet ist einfach der bessere Sandplatzspieler.
Im alles entscheidenden vierten Satz führt Murray 4-1. Da sollte nichts mehr anbrennen für den Briten.
Der alles entscheidende Satz kommt erst noch.
Ich wüsste nicht, dass das eine Bedingung für einen alles entscheidenden Satz ist.
denke ich auch. er kann den ball selber besser beschleunigen. das ist auf sand wichtig eil man da nicht so viel tempo bekommt weil der ball beim aufsprung gebremst wird. murray nimmt lieber das tempo des gegners mit.
aber abschreiben würde ich ihn noch nicht G. ist körperlich nicht der stärkste
Auf der Seite www.roadtorolandgarros.com ist ein Interview mit Marc Gicquel (Nummer 101 auf der ATP Weltrangliste) zu sehen. Und er wird gefragt, welche Tennisspielerin er besonders attarktiv findet Also mal reinklicken und schauen, welche Spielerin der Franzose richtig gut findet...
Letztes Jahr wurde da täglich neue super witzige Interviews gepostet.
Was meint ihr wann Nadal heute anfängt!? Sein Match ist als drittes auf dem Lenglen angesetzt! Hoffe ma echt Verdasco und Safina haben nen paar Probleme zu beginn...bin erst um 17:30 zuhause :cry: