Wer um Gottes Willen hat Nadal zu diesem Outfit geraten? :cry:
was ist bitte an diesem outfit schlimm? ist doch vollkommen in ordnung!
Als ich deinen post las hab mir schon ein pinkes rüschenhemdchen oder sowas vorgestellt^^
Als ich deinen post las hab mir schon ein pinkes rüschenhemdchen oder sowas vorgestellt^^
Roddick wurden ja immer die Fighter Qualitäten abgesprochen gegen "normale" Gegner wie Nieminen. Ich denke heute hat er alle eines Besseren belehrt. Er ist alles andere als körperlich fit und hat sich dennoch zurückgekämpft. :thumb: Nun gehts gegen den Slowenen Kavcic und dann gegen den Sieger aus Gabashvil/Zemlja. Ein Achtelfinale gegen Ferrer ist also absolut drin.
Seine Fighter Qualitaeten in allen Ehren, aber bei einem staerkeren Gegner waere er heute hochkanntig rausgeflogen. Einzig sein Aufschlag hat ihm im Spiel gehalten, die langen Langballwechsel hat alle Nieminen gewonnen. Und koerperlich nicht fit wuerde ich das auch nicht nennen, ihm fehlt viel mehr die Spielpraxis. Weit wird er nicht kommen aber Paris duerfte fuer Roddick eh zweitrangig sein. Hauptsache Spielpraxis sammeln und dann in Wimbledon versuchen Punkte zu verteidigen.
Safina wirklich auf ihrem tiefpunkt angelangt, da gehts jetzt auch im ranking weit nach unten nach dem final letztes jahr ... spricht wirklich nicht fürs damentennis wenn sie so lange nr.1 sein konnte, obwohl man ihr zugute halten muss dass sie es besser kann als heute.
traurige nachricht von "crazy dani" daniel köllerer: er galt ja sonst immer als enfant terrible, aber er scheint in ein richtiges burn-out gerutscht zu sein, hat vor österreichischen journalisten sogar zu weinen begonnen und wird nun mindestens einige wochen - monate pausieren ... tja das profigeschäft ist halt wirklcih ein beinhartes! hier ein interessanter artikel dazu von ex-profi alex antonitsch http://tennisnet.com/Plaintext/Articles/25-Mai-2010at/Klartext_Antonitsch.aspx