Roland Garros 2017


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Kyrgios spielt wirklich gut. Schlägt sehr gut auf, kommt daher nie in Gefahr eines Breaks. Spielt die big Points gut und zieht so verdient in die zweite Runde ein.

Noch deutlicher war Pella vs Delpo. Also 2 Siege der Favoriten, wo ich den Herausforderern mehr zugetraut hatte.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Boris hat s schon richtig gesagt, der Alex macht noch zu viele "Jungspund-Fehler". Was er so im Tank hat ist schon geil, wenn er da weiter feilt glaub ich ganz fest an nen GS Titel während seiner Karriere!!!

Kurz zu Kohlschreiber:
Der spielt mMn nur noch für den Geldbeutel, nicht mehr um zu gewinnen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
40 Minuten gespielt und 3:3. Fast jedes Spiel ist umkämpft. Verdasco spielt schon gut, aber Zverev auch nicht auf dem Rom Niveau.
Insgesamt ist Zverev noch zu oft in der Defensive.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.432
Punkte
113
Das zukünftig größte Aushängeschild des WTA-Turniers in Stuttgart Johanna Konta ist in Runde 1 ausgeschieden. Freut mich sehr.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
4:6 im dritten
Jetzt steht er mit dem Rücken zur Wand. Mal schauen was noch geht
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
Das wird wirklich ein ganz hartes Stück Arbeit von Sasha.
hab grade den Ticker angeworfen und kann leider keine Bilder sehen, aber Verdasco hat sich soeben das Break zum 6:4 geholt... der muss ja wirklich alles reinlegen heute, hätte nicht gedacht dass er die Gegenwehr so aufrecht erhalten kann.

Aber okay wir alle wussten auch dass Sascha nicht immer so nen Lauf haben kann wie in Rom... noch ist hier aber längst nicht schluss, ich traue Zverev immer noch zu 2 Sätze zu gewinnen
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Man kann nur hoffen, dass Verdasco eines seiner üblichen Breakdowns hat. Ist ja nicht so, dass der der König ist Dinger nach Hause zu bringen u. daraus Zverev dann auch sukzessive eigene Spielstärke entwickelt.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Verdasco spielt nonstop den selben Level. Es ist Sascha der ständig zwischen Auf und Ab wechselt, das ist so einach zu unkonstant.

Glaub er geht heute raus. Verdasco ist aber auch ein schlechtes Los, der ist einfach deutlich besser als sein Ranking aussagt. Als Nummer 9 gegen den in Paris zu spielen ist übel.

Ich drück dem Sascha alle Daumen aber vermute es reicht nicht...ausser der Spanier bricht ein.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
In Madrid hatte er mit Verdasco noch keinerlei Probleme, aber ich gebe zu ich sehe nix von der Partie heute oder gestern, daher maße ich mir kein Urteil an... vermutlich wird Fernando schon gut spielen, und Sascha dürfte gestern wie heute ziemliche Ups and Downs haben. Heißt aber für mich nicht, dass die Messe schon gelesen ist - ich wünsche Sascha dass er das Ding noch umbiegt.

PS: Ist er sehr am hadern und schimpfen? (Zverev)
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Puh. Jetzt wirds schwer. Zverev muss jetzt seinen Flow finden, seine Passivität ablegen und dominanter werden. Sonst wars das. Er lässt sich hier von Verdasco teilweise einfach zu leicht abkochen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Jo jetzt 1:2 Sätze und Break zurück.
Verdasco macht stabil Druck. Zverev entweder in der Defensive oder mit sehr hohem Risiko.
Auf Sand ist Verdasco imo noch um Rang 20 zu sehen und heute hat er auch nen guten Tag.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Wäre für mich trotzdem eine Hammer Überraschung. Meine Verdasco, was hatte er bisher für ein Früjahr? In Budapest ging er sogar gegen Djere raus.

Einzig was an Verdasco immer schwer ist, dass er Tage hat wo er eben total on fire ist. Wie damals in Wimbledon lange gegen Murray. Wo er nach 2:0 Satzführung im 5ten 5:7 verliert, weil ihm der Sprit ausgeht. Aber wenn es so weitergeht, kann man die Hoffnung begraben, dass es in dem Status des Sprit ausgehen geht.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
0 deutsche in runde 2:crazy:, gabs das mal in jüngster Vergangenheit in irgendeinem Grand Slam?
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Habe gerade geguckt und Zverevs Auslosung ab dem Achtelfinale ist echt perfekt für ihn!!!!






Oh....Moment mal...
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Habe gerade geguckt und Zverevs Auslosung ab dem Achtelfinale ist echt perfekt für ihn!!!!






Oh....Moment mal...

Wie gesagt, die ersten 4 Runden hätten kaum schlimmer sein können, danach sieht es relativ gut aus, da Thiem, Djokovic und Nadal in der anderen Hälfte sind. Mir wären einfache Aufgaben zu Beginn und im VF Nadal/Thiem lieber.
Aber gut, vielleicht ist ein Dämpfer aber auch mal wieder ganz gut und noch hat er nicht verloren.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
Grundsätzlich ist schon festzuhalten, dass Verdasco ein sehr unangenehmes, aber keineswegs ein "Hammerlos" ist. Dass Zverev hier heute vl rausgeht ist dann doch großteils seinem unkonstanten Spiel geschuldet, oder seht ihr das nicht so? Er hatte Verdasco in Madrid voll im Griff, zudem hatte Verdasco nun auch kein wirklich tolles Jahr bisher und ist auch nicht mehr der Jüngste... Dass Zverev vl verliert mit seinen 20 JAhren ist wahrlich kein Beinbruch, auch wenn ihn das sicher extrem wurmen würde. wie Jones schon sagt, vielleicht wäre ein Dämpfer nichtmal soo schlecht. Aber noch ist es ja nicht vorbei
 
Oben