Jeremy4ever
Nachwuchsspieler
Tiebreak der vergebenen Chancen. Auf beiden Seiten. Stan verliert seinen ersten Satz im gesamten Turnier.
Gut so! Bei Nadal vs. Wawrinka müsste ich ja fast schon pro Nadal sein, und das wäre einfach sehr seltsam, ich war glaube ich noch nie pro Nadal.
Dann wünsch ich Dir am Sonntag viel Spass für Murray zu sein.
Wenn es zu Nadal-Murray kommt gewinnt Murray keinen Satz, der ist stilistisch auf Sand 100% chancenlos gegen Nadal.
Aber aufgrund der Faktenlage wundert mich schon, dass man Wawrinka hier soviel bessere Chancen gibt als Murray gegen Nadal.
Immerhin hat Murray sogar mehr Spiele auf Sand gegen Nadal gewonnen als Wawrinka. Also die Daten geben es nicht her, dass die Chancen des Schweizer hier so viel größer sind, wenn man es nicht als "Bauchgefühl" beschreibt.
Ich kenne ja die Abneigung gegen Murray. Aber aufgrund der Faktenlage wundert mich schon, dass man Wawrinka hier soviel bessere Chancen gibt als Murray gegen Nadal.
Immerhin hat Murray sogar mehr Spiele auf Sand gegen Nadal gewonnen als Wawrinka. Also die Daten geben es nicht her, dass die Chancen des Schweizer hier so viel größer sind, wenn man es nicht als "Bauchgefühl" beschreibt.
Ich gebe beiden recht wenig Chancen gegen Nadal u. unter normalen Umständen ist Thiem / Nadal ein vorgezogenes Finale.
Ich kenne ja die Abneigung gegen Murray. Aber aufgrund der Faktenlage wundert mich schon, dass man Wawrinka hier soviel bessere Chancen gibt als Murray gegen Nadal.
Ich gebe beiden recht wenig Chancen gegen Nadal u. unter normalen Umständen ist Thiem / Nadal ein vorgezogenes Finale.
Ich habe gerne unrecht. Ich bin heute für Murray, aber wenn Stan Nadal mehr ärgern kann, gerne. Dann soll er das auch tun, zumal u. da hat doriangray natürlich Recht das Jahr von Murray nicht so ist, dass man ihn heute als Favoriten sehen muss. Sand ist auch sein schwächster Belag.
Nur ist es nicht ganz fair zu sagen, hier zählen die Vorergebnisse bei Murray bei anderen wie Verdasco zählt es nicht, da geht es um Potenzial. Da beißt sich die Argumentation ziemlich in den Schwanz.
U. da muss ich leider auch noch einmal nachhaken, wollte mich zu Verdasco eigentlich nicht mehr äußern, weil wir einfach hier eine Meinungsverschiedenheit haben. Gibt es im Leben.
Ich sehe aber nicht, dass die Faktenlage bei Verdasco so falsch war. Am Ende kam er auch wieder nicht weiter als sonst u. im Achtelfinale war Schluss wie schon immer bei Verdasco. So gesehen ist mir zu einfach, dass man die Vergangenheit jetzt so außen vor lassen kann. Fakten entstehen einfach aufgrund von Tatsachen u. gerade Dinge wie H2H, Ergebnisse aus der Vergangenheit bei Turnieren, sollte man schon ernst nehmen.
So gesehen finde ich Dragos Herangehensweise sogar stringent. Er geht eben Rein von GS Auftritten aus. Ich gehe eben eher von Auftritten auf Sand aus u. da ist Wawrinka bisher bis auf das Spiel in Rome als Verlierer vom Platz gegangen. Finde ich keine sehr oberflächliche Betrachtung, weil so war es bisher eben einfach.
Warum sollte man Wawrinkas Leistungssteigerungen bei Grand Slam außen vor lassen? Wenn man weiß, dass Wawrinka bei Masters regelmäßig recht schlecht abschneidet, um sich dann bei den GS zu steigern, macht es doch nur sehr bedingt Sinn, mit Rom zu argumentieren. Das ist nicht stringent.
Genau wie es legitim ist, Wawrinka genau deshalb unsympathisch zu finden bzw. ihm keine weiteren GS-Titel zu gönnen.
Also ich weiß nicht was ihr habt, aber das Spiel ist enorm amüsant, geile Sachen dabei, Murray holt einfach alles, unfassbar, baut Stops ein, Lobs, alles dabei.