• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Roland Garros 2026 - Herren

Wer gewinnt in Roland Garros 2026

• Jannik Sinner

Stimmen: 10 76,9%
  • Alexander Zverev

Stimmen: 0 0,0%
  • Novak Djoković

• Casper Ruud

Stimmen: 1 7,7%
  • Rafael Jódar

• João Fonseca

• Arthur Fils

• ein anderer Spieler (wer????)

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Fathi8

Bankspieler
Starke Leistung im ersten Quali Match auf Slam Ebene. Hat jemand das Spiel gesehen? Umläuft er immer noch so stark seine Rückhand? Letztes Jahr bei den CH Erfolgen war das extrem. Ist für mich ein wenig limitierend, wenn man der Rückhand so gar nicht vertraut. Aber es freut mich, dass die Stärken scheinbar immerhin für eine Chance auf die Top200 reichen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Starke Leistung im ersten Quali Match auf Slam Ebene. Hat jemand das Spiel gesehen? Umläuft er immer noch so stark seine Rückhand? Letztes Jahr bei den CH Erfolgen war das extrem. Ist für mich ein wenig limitierend, wenn man der Rückhand so gar nicht vertraut. Aber es freut mich, dass die Stärken scheinbar immerhin für eine Chance auf die Top200 reichen.
Ja hab das Ende gesehen und die Vorhand ist schon dominant bei ihm. Man muss auch dazusagen dass es Kyms erstes Match nach der Verletzung in Kigali Anfang März war, auf top Level war er also sicher noch nicht. Trotzdem guter Sieg für ihn!

Oben