„Beim 3:0 im dritten Satz habe ich bemerkt, dass er anfing, verschiedene Arten von Aufschlägen und Volley zu spielen, um die Punkte zu verkürzen. Dann begann er, sehr starke Vorhände zu schlagen, sogar aus ungünstiger Position, und versuchte auch, die Punkte kürzer zu halten. Da fing ich an zu spüren, dass etwas nicht stimmte, denn ehrlich gesagt, er gewann ziemlich leicht gegen mich. Warum sollte er die Taktik ändern und die Punkte verkürzen, wenn er das nicht brauchte? Also begann ich, es zu fühlen. Dann fing er an, mit den Beinen zu zappeln, als wollte er etwas tun, und außerdem glaube ich, dass sein Team anfing, ihn anzufeuern. Ich dachte: ‚Ihm passiert etwas Seltsames.‘ Es schien nicht logisch angesichts des Spielstands, weißt du? Es stand 6:3, 6:2, 3:0, und warum all das? Also fing ich an, es ein bisschen zu bemerken, und versuchte, hart zu kämpfen, um mental dranzubleiben, weiterzudrücken, weiterzudrücken, mein bestes Tennis zu spielen und zu sehen, ob er vielleicht ein bisschen runterkam, und mein Bestes zu geben.“