Hans Meyer
Bankspieler
Das Chwalinska noch eine Runde geschafft hat freut mich. Für mich die schönste Geschichte dieser French Open. Sie wirkt so cool und abgeklärt und dann beim Jubel/Interview sehr sympathisch. Eine erfreuliche Erscheinung. Shnaider finde ich hingegen irgendwie nicht so sympathisch.
Ärgerlich nur, dass ich das Spiel nicht sehen konnte und Eurosport keine gute Mediathek und scheinbar kein Re-Live Angebot hat.
Gegen Andreeva habe ich eigentlich nichts, aber wenn ihre politische Haltung wirklich pro Putin sein sollte, geht das natürlich nicht. Das war ja bei Kostjuks Sieg in Madrid schon brisant, als sie Andreeva den Handshake verweigert hatte. Nun also die Neuauflage.
Nach der 3. Runde hatte Chwalinska Angst dass sie ihr Hotelzimmer nicht mehr bezahlen konnte. Sie hatte ja generell keinen Sponsor
Nachdem sie das auf der PK erzählt hatte, hat sich ein polnischer Getränkehersteller bereiterklärt ihr und das Zimmer der Mutter zu bezahlen
Diese finanziellen Probleme gehören erstmal der Vergangenheit an
kurios wird es in Wimbledon, da muss sie entweder in die Qualifikation oder bekommt eine Wildcard und wäre gesetzt