Rudi.Mentaire
Nachwuchsspieler
Viele fragen sich sicher nun, warum er denn überhaupt angefangen hat, wenn er dann sowieso aufhört irgendwann, aber ich denke, er will auch garnicht mehr boxen.
Warst du im Dschungelcamp oder sonst irgendwo verschollen?Wusste garnicht, dass der noch aktiv war...
Den Sinn deines Posts ich nicht verstehen.Viele fragen sich sicher nun, warum er denn überhaupt angefangen hat, wenn er dann sowieso aufhört irgendwann, aber ich denke, er will auch garnicht mehr boxen.
auf twitter hat Roy das karriereende dementiert
https://twitter.com/realroyjonesjr
immerhin scheint er darüber nachzudenken.
Roy liegt schon paralysiert am boden wenn er sich den kopf an der dunstabzugshaube stößt. völlig bizarr.
wenn es "nur" dieses mysteriöse kinn wäre aber seine beine sind ja auch KOMPLETT weg und selbst das auge scheint nicht mehr da zu sein.
der typ ist irgendwie ein phänomen. mir fällt kein weiterer boxer mit solch einem völlig bazarren verlauf ein.
Roy liegt schon paralysiert am boden wenn er sich den kopf an der dunstabzugshaube stößt. völlig bizarr.
wenn es "nur" dieses mysteriöse kinn wäre aber seine beine sind ja auch KOMPLETT weg und selbst das auge scheint nicht mehr da zu sein.
der typ ist irgendwie ein phänomen. mir fällt kein weiterer boxer mit solch einem völlig bazarren verlauf ein.
Heutzutage scheint es auch keinen Respekt mehr zu geben. So kommt es mir jedenfalls vor.
Warum sollte man sich zurückhalten, wenn einer so doof ist und in dem Alter noch boxt? Das ist Jones Problem, nicht das seiner Gegner.
Es ist immer noch ein Sport. Und vor allem wenn der Gegner mittlerweile älter ist und man genau weiß das man den jederzeit Abschießen könnte, da finde ich sollte man doch etwas Rücksicht nehmen. Ich könnte nicht damit Leben jemanden damit nachhaltig geschädigt zu haben.
12 Runden Jabs an den Kopf zu bekommen ist ungesünder als ein schneller KO durch wenige Schläge.
Ich muss dann immer an Larry Holmes vs. Ali denken. Da hat Holmes aus Respekt und Hochachtung Ali nicht verprügelt oder vorgeführt. Nach dem Kampf war Holmes auch ziemlich fertig. Ali soll sich auch bei ihm bedankt haben.
Heutzutage scheint es auch keinen Respekt mehr zu geben. So kommt es mir jedenfalls vor.
In der Tat, da muss man sich nur mal Lacy gegen Barrera ansehen!Jeff Lacy finde ich viel schlimmer/ schockierender.
Der war zwar nie so gut wie Jones, aber der rasante Abbau kam noch eine deutliche Spur schneller. Jetzt ist er eine wandelnde Leiche.