Roy Jones Jr. faces Manny Siaca on Dec. 9!

B

Ballagoal

Guest
Roy Jones wird am neunten Dezember wieder in den Ring steigen. Sein Gegner wird höchstwahrscheinlich Manny Siaca. Zudem überlegt er, ob er eine Woche früher, im Rahmen des Superfighter-Turniers, einer Exhibition (vier Runden) gegen Paul Briggs zuzustimmen. Also am zweiten Dezember vier Runden a zwei Minuten gegen Briggs und am neunten ein "normaler" Kampf gegen Siaca. Der Siaca-Deal soll bereits diese Woche abgeschlossen werden.

Quelle: Roy Jones Interview auf Boxingtalk

B

Ballagoal

Guest
Keine Ahnung, hab leider nicht das ganze lesen können. Weiß nur, dass er noch sagte, dass er, falls er erneut ins Schwergewicht gehen würde, auf jeden Fall auch dort bleiben würde.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
OK - roy sprach noch von einen kampf mit manfredo jr. bzw. boxingtalk fragte roy danach.. roy sagte dass showtime zwar ein angebot hätte, dies aber nicht gut genug sei..
man sollte ne weile abwarten was kommt..

Harrison

Bankspieler
ricebag.jpg

B

Ballagoal

Guest
Hmm.. also.. seltsam.. es handelt sich ja hier um ein Box-Forum.. warum sollte man also nicht posten, wann ein ehemalige P4P-King seinen nächsten Kampf bestreitet? Dafür ist das ja nun hier da und der Sack Reis ist ziemlich fehl am Platze. :crazy: :skepsis:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
harrison schrieb:

Zum Thema "Breaking News" fällt mir gerade was ein, "neulich" als der Münchner Spieler Owen Hargraves sich das Bein oder den Fuss brach lief die Meldung, ich glaube es war auf BBC, das Owen sich das Bein bzw. den Fuss gebrochen hat unter BREAKING NEWS im live Ticker!! Kein Scherz, war wirklich so...:laugh2:

CC

His Royness1

Administrator
ok ich mag befangen sein, aber das Bild können wir dann zu jeder Box-News hier reinstellen, um cool zu tun, oder wie...?? Sinn des Forums nich kapiert?

cool74

Nachwuchsspieler
Dabei wird hier aber nicht erwàhnt das der alte gute Roj den Russen Nicolai Valuev herrausfordert.Meiner meinung hàtte er sehr gute chancen.Auch wàhre dieser fight finanziel interessant fùr beiden seiten.

Harrison

Bankspieler
War ja klar, dass sich einige Roy Fans gleich ans Bein gepinkelt fühlen? :crazy:

Sinn des Forums ist es, dass man seine Meinung zu bestimmten Themen äußert und ich habe es hier mit diesem Bild getan.

Macht euch doch ins Hemd. :belehr:

His Royness1

Administrator
D. Crosby schrieb:
Dann mach den Spam halt weg. :wavey:

och naja - whatever makes him happy... ich mein, ich spam auch gerne was rum, deswegen räum ich das auch allen anderen ein, aber möchte doch mal wissen, was dahinter steckt bzw. kundtun, dass ich es an der Stelle irgendwie schwachsinnig finde.

denke aber er meint "Roy is shot macht nen Planet Roy auf... :)thumb: :D) who cares... :sleep:

;)

Edit: Leute, die sich rechtfertigen sind Weicheier... :D :D ;)

agostino

Old Member 2002
His Royness schrieb:
ok ich mag befangen sein, aber das Bild können wir dann zu jeder Box-News hier reinstellen, um cool zu tun, oder wie...?? Sinn des Forums nich kapiert?

Unwesentlich................... :D

Trotzdem ist es in dem Aktuellen Tagesgeschehen genauso einzuordnen wie Holyfield ( panik: ) Tyson ( panik: ) Foreman ( panik: ) Schulz ( panik: panik: ) !!!

His Royness1

Administrator
agostino schrieb:
Unwesentlich................... :D

Trotzdem ist es in dem Aktuellen Tagesgeschehen genauso einzuordnen wie Holyfield ( panik: ) Tyson ( panik: ) Foreman ( panik: ) Schulz ( panik: panik: ) !!!

nein ist es nicht, es ist irgendwo zwischen normal und Holyfield... weck mich das nächste Mal, wenn Tyson es schafft seine Großmutter so auszuboxen, wie Jones seinen Gegner zuletzt... bei den zwei anderen Kaspern muss man sehen, was sie abliefern.

agostino

Old Member 2002
His Royness schrieb:
nein ist es nicht, es ist irgendwo zwischen normal und Holyfield... weck mich das nächste Mal, wenn Tyson es schafft seine Großmutter so auszuboxen, wie Jones seinen Gegner zuletzt... bei den zwei anderen Kaspern muss man sehen, was sie abliefern.

Mit dir fang ich da gar nicht zu diskutieren an, denn

1. hast du (noch) das größere Fachwissen,
2. die größere Fanbrille was RJJ anbelangt und
3. das schönere "rosa" zum durchschauen !

:D

:wavey:

Oben