Roy Jones Jr. faces Manny Siaca on Dec. 9!

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ich lege dir gar nichts in den Mund. Mit dem Thema Tyson, dessen 4-Runder Du dir lieber ansiehts, als alte Kämpfe von Erdei, hast Du angefangen. Also mach mir keinen Vorwurfvor, wenn Du plötzlich irgendwas von Tyson erzählst.

Ich finde halt alte Erdei-Kämpfe interessanter als wenn einer, der schon seit 10 Jahren nichts mehr ist, gegen Luschen verliert. Jedem das seine.

Deine Meinung habe ich nicht als Quatsch bezeichnet, sondern Kämpfe á la Tyson-McBride. Lern mal endlich lesen oder liegt´s am Verständnis der deutschen Sprache, dass Du sowas gleich wieder als Anmache empfindest?

Jeder hat halt seine faves und Kämpfe, die ihm Spaß machen. Wie gesagt, ich schaue viele alte Kämpfe von sehr unterschiedlichen Boxern, einfach, weil´s mir Spaß macht und ich mit dem, was im deutschen TV so läuft meinen Boxbedarf nicht einmal zum Drittel gedeckt bekomme. Übrigens findet man bei den alten Fights oft echte Perlen. Holyfield-Bowe I bis III, Tysons schönste KOs und ähnliche Klassiker sind sicher tolle Kämpfe, hat der Boxfan doch aber schon bis zum Abwinken gesehen. :sleep: ;)

Natürlich wäre es mir auch lieber, Erdei boxt nur noch Gegner ab Ulrich aufwärts. Aber sei doch mal ehrlich, welche Karriere besteht denn nur aus Knallern? Über Erdei braucht man sich mit dir offensichtlich nicht zu unterhalten, denn da scheinst Du ja irgendwie ´ne Hasskappe zu haben.
Aber sagt dir das Wortspiel "Roycott" etwas? ;)

Zum Glück gibt es jede Menge Boxer, so dass eigentlich immer was dabei ist. Und wenn man auch mal die "nobodies" und prospects beim "Flaschendrehen" verfolgt, kann man wenigstens mitreden, wenn sie es einmal in die großen Fights schaffen und steht nicht ahnungslos da.

D. Crosby

Auch nicht schade drum.

Ich könnte mir vorstellen, Siaca wollte mehr Geld als RJJ der Kampf und die wenige Anerkennung, die er für den Sieg bekommt, wert war.

D. Crosby

He, den kenn ich, der wohnt bei mir nebenan.

Im Ernst: Wer ist das denn? (Keine Panik, auf boxrec schauen kann ich noch, aber das meinte ich nicht.) War Jones der Siaca zu riskant? :skepsis: panik:

13(4)-93-14
Du willst uns verarschen, Attilio! LOL

cool74

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
He, den kenn ich, der wohnt bei mir nebenan.

Im Ernst: Wer ist das denn? (Keine Panik, auf boxrec schauen kann ich noch, aber das meinte ich nicht.) War Jones der Siaca zu riskant? :skepsis: panik:

13(4)-93-14
Du willst uns verarschen, Attilio! LOL

Der ganze evenement ist abgeblasen.Nicht alleine der RYJ fight.Es ging um vertragliche grùnde geld und so.Hat nicht mit den Boxern zu tun.Tv sender ist das problem gewesen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Is auch besser so, für Jones fallen mir bessere Ansetzungen ein.

Soll er doch Erdei in den Staaten boxen. Da machen beide genug Kohle und Showtime könnt man dafür glaub ich schon gewinnen.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
adamek soll ja auch mit king und rozalski dran sein... hbo wäre vom ding her sicher dabei..
kann aber auch sein dass hbo keine lust hat da der vertrag mit jones ja sehr unrühmlich zu ende gegangen ist.. es gab praktisch mehrere vertragsbrüche von jones (tv-termine nicht wahr genommen etc.)..
könnten jetzt die leberwurst spielen und ein kampf wäre wohl in weiter ferne..

His Royness1

Administrator
D. Crosby schrieb:
Hatte keiner Lust die maue Card als PPV zu übertragen und ohne dem wäre es nicht finanzierbar gewesen, gell? ;)

wäre doch eh nur der hauptkampf gewesen und irgendso ein PPV-Verein ohne großen Sender dahinter, wie beim letzten mal gegen den prince sollte sich doch immer finden lassen... komisch das... :skepsis:

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
na ja, kann er jetzt halt die exhibition mit briggs machen...
roy kämpft dann mit schutzhelm und briggs haut drauf a la sanders-tyson..

Airtan

Nachwuchsspieler
Deaq schrieb:
ist echt arm ,das einer der größten boxer aller zeiten in diesem forum so lächerlich gemacht wird...:idiot:

Mag schon sein, aber RJJ ist nicht ganz unschuldig an der Geschichte!

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
ach.. so war das gar nicht gemeint...
klar habe ich großen respekt vor roys leistung, gar keine frage..
sollte eher ein übergang zum thema tyson-exhibition sein wo sein gegner mit t-shirt und helm boxt..
einfach den sinn von sowas hinterfragen und folglich auch die sinnlosigkeit in einer exhibiton mit briggs darstellen und dann überleitend auch die sinnlosigkeit eines kampfes mit siaca..

fazit: bin froh dass der siaca-deal weg vom tisch ist und man ihm eventuell was ernsteres präsentieren kann..

allerdings ist er wirklich selbst schuld wenn er an respekt eingebüßt hat..

Oben