Roy Jones Jr. faces Manny Siaca on Dec. 9!

cool74

Nachwuchsspieler
Roberts schrieb:
Erst der todgefährliche Tyson dann Roy Jones Jr. als Valuev-Bezwinger, Realismus ist nicht so Dein Ding? Aber Scherz beiseite, Roy Jones Jr. wird Valuev nicht über zwölf Runden vermeiden können, früher mit Leichtigkeit, heute nicht mehr. Ich stelle mir gerade vor wie die beiden klammern, wahrscheinlich ist Roy danach konditionell platt wie eine Briefmarke.

Roberts

Hast du den Roj jemals mal dol klammern gesehen?Was ist Realismus? Das ein Maskaev jemals wbc champ sein wùrde.Das Lyakhovic mal den Brewster besiegt?Das krasniqi den Whitacker ko schlàgt?Boxen hat die letzte zeit nicht viel mit Realismus zu tun wen man so schaut wer wen besiegt.
Wen dieser fight zu stande kommt,darfs du auf valuev wetten.ich werde aber auf Roy setzen den einen riesen der nur 5x pro runde schlàgt,wird er wohl noch sicherlich auf ne leichte art ausboxen kònnen.`
Und wen du hier auch andere berichte liest,kanst du sehen das nicht nur ich diese meinung vertrette.

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Warum nicht umgekehrt : Eine kurze "Exhibition" gg. den SMW-Wal Siaca und dann ein regulärer Fight gg. Briggs ?
Aber is` schon klar, wie fein sich No-Risk-Roy das Ganze ausgedacht hat.

Moritz

Bankspieler
Patrick schrieb:
Siaca kann hauen wie ein Pferd, ist allerdings so schnell wie eine Seekuh an Land. Ich sage trotzdem KO Siaca, ausser Roy Jones bestreitet vorher noch die Exhibition gegen Briggs, dann schläft er eine Woche später immer noch. :D :D

Der Jones Hater No One meldet sich zu Wort;)

Jedoch muss ich zu meinem Leidwesen gestehen dass mir nicht wohl bei dem Gedanken wäre wenn Jones so nen sinnlosen Fight gegen Briggs machen würde. Denn auch in 4 mal 2 min kann man hart getroffen werden.
Noch vor ein paar Jahren wärs wohl kein Problem gewesen, so wie vorm Lucas Kampf, als er am Kampftag noch ne Halbzeit Basketball in seinem semi-professional Team spielte.

cool74

Nachwuchsspieler
Moritz schrieb:
Der Jones Hater No One meldet sich zu Wort;)

Jedoch muss ich zu meinem Leidwesen gestehen dass mir nicht wohl bei dem Gedanken wäre wenn Jones so nen sinnlosen Fight gegen Briggs machen würde. Denn auch in 4 mal 2 min kann man hart getroffen werden.
Noch vor ein paar Jahren wärs wohl kein Problem gewesen, so wie vorm Lucas Kampf, als er am Kampftag noch ne Halbzeit Basketball in seinem semi-professional Team spielte.

Ein Halbzeit Basketballspieler war er auch vorm Badi Ajamu fight.

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
toll was will er denn mit Siaca?
Hat mal einer den Kampf gegen Kessler gesehen?
Der war grauenhaft, dieser Mann hat eine niedrigere Workrate als Beyer panik:
Naja ich denke das Jones vorzeitig gewinnt.

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Hm, eine kurze "Exhibiton" gegen Briggs mal so nebenbei, erscheint mir ein bischen arrogant, als ob Briggs das nötig hätte:gitche:
Ich mag RJJ wirklich, aber ich gönne ihm es irgendwie, wenn er gegen Briggs mal den Ringboden küssen würde.

Soll er doch gleich einen richtigen Kampf gegen Briggs veranstalten, und nicht gegen Siaca.

B

Ballagoal

Guest
@Joe

Briggs hat bereits vor etwas mehr als einer Woche gesagt, dass es ein Traum von ihm wäre, wenn diese Exhibition statt finden würde. Durch ihn (und die Veranstalter von Superfighter) kam es überhaupt zu der Idee ;).

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
speedclem schrieb:
Yes, ich finds auch gut, dass Manny nach der unglücklichen Niederlage gg Branco sofort wieder angreift. :thumb:

da ichh rjj meine...gehe ich davon aus, das man nach diesem kampf sehen wird, wer wo steht, da dein freund vor zwei jahren mal gegen kessler klar verloren hat, bin ich echt gespannt auf den kampf...mal sehen was wir für einen boxgott sehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joker

Nachwuchsspieler
cool74 schrieb:
Hast du den Roj jemals mal dol klammern gesehen?Was ist Realismus? Das ein Maskaev jemals wbc champ sein wùrde.Das Lyakhovic mal den Brewster besiegt?Das krasniqi den Whitacker ko schlàgt?Boxen hat die letzte zeit nicht viel mit Realismus zu tun wen man so schaut wer wen besiegt.
Alle diese Ergebnisse haben nicht nur mit Realität zu tun, sondern sind sogar Realität. Sie haben nur nichts mit deinem schablonenhaften Bild vom Boxen zu tun. Boxer A schlägt Boxer B und deshalb hat Boxer C niemals eine Chance funktioniert nur in der Theorie. Zum Glück ist Boxen nicht so simpel, sonst wäre es langweilig.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
His Royness schrieb:
ich tu jetzt mal nicht so beleidigt, wie andere Leute, wenn jemand auf ihre Boxkünste scherzhaft! eingeht. :thumb:

gibt es denn eine möglichkeit den kampf hier in god old germany zu sehen?

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:
@Joe

Briggs hat bereits vor etwas mehr als einer Woche gesagt, dass es ein Traum von ihm wäre, wenn diese Exhibition statt finden würde. Durch ihn (und die Veranstalter von Superfighter) kam es überhaupt zu der Idee ;).

Ok, das wusste ich nicht, danke für die Information:wavey:

His Royness1

Administrator
agostino schrieb:
:cool3: Da winkt schon wieder einer mit dem Zaunspfahl....

pass auf dass dich keiner der winkendn damit haut... :D :D

@ Easy - ich fürchte, dass des ZDF dank der hochinteressanten Duelle :sleep: des weichen Sascha und mittlerweile auch weichen Jürgens auf sonen unwichtigen ****** wie Arslan Drozd und Sidon-Bidenko verzichten kann... :mad: :mad: :kotz:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
His Royness schrieb:
pass auf dass dich keiner der winkendn damit haut... :D :D

@ Easy - ich fürchte, dass des ZDF dank der hochinteressanten Duelle :sleep: des weichen Sascha und mittlerweile auch weichen Jürgens auf sonen unwichtigen ****** wie Arslan Drozd und Sidon-Bidenko verzichten kann... :mad: :mad: :kotz:
danke, na super, da bleibt ja dann wider nur betteln, das irgendjemand den kampf auf dvd hat...:(

F

Francois

Guest
Geht es bei dieser Exhibition eigentlich nur um einen Schaukampf oder richtige 4x2min Boxen? Wenn letzteres der Fall ist wird RJJ imho von Briggs böse auseinandergenommen werden. RJJ boxt weiterhin als ob er noch die alten Reflexe und Kondi hätte was aber nunmal nicht der Fall ist.

Oben