Roy Jones Jr. faces Manny Siaca on Dec. 9!

His Royness1

Administrator
D. Crosby schrieb:
Iech mjöchte iemernoch Riematsch! :D

chabben anggsdd :D :D

@ agostino - naja man muss kein knocksta sein, um zu erkennen, dass Roy noch mehr Willen und Skills hatte zuletzt, als ein Tyson. Ob man deswegen zwei Kategorien von shot aufmachen muss oder nicht einfach alle beide für den ernsthaften Boxfan nunmehr als uninteressant einstuft, muss jeder für sich selber wissen.

agostino

Old Member 2002
@His Royness

Für dich freuts mich ja, das er noch boxt ! ;)
Allerdings hat er mit den aktuellen Ranglisten nix mehr zu tun. Da spielt auch der Willen dann keine Rolle mehr. Er ist nicht mehr der alte. Schlauer wäre es für ihn, wenn er merken würde, das es keinen Sinn mehr macht.
Ansonsten fällt er "für mich" in die angegebene Kategorie . Leider. :(

B

Ballagoal

Guest
Wie dem auch sei.. denke mal des Roy einen Punktsieg einfahren wird.. so ala Ajamu. Die Idee mit Briggs eine Woche vorher.. naja.. wenn er unbedingt will..

Gegen Valuev wäre irgendwie genial, da Roy definitiv vieeeeeeel zu schnell ist und bei Valuevs Geschwindigkeit selbst Roys Reflexe noch exzellent sind. Denke, dass Roy deutlich nach Punkten gewinnen könnte, falls er nicht doch einmal in einen von Valuevs Schlägen reinrennt. Normalerweise müsste RJJ allerdings bereits drei-vier Mal getroffen haben während der Riese seine Rechte noch vorbereitet.

agostino

Old Member 2002
Hm, ob er die Reflexe und die Geschwindigkeit dann auch 12 Runden durchhält ??? :confused:
Was passiert bei einem versehentlichen Treffer von Valuev ??
Wirds nur ein Jab-Jab wegrennen ala Ottke ??

Vor kurzem wußten wir nicht, wer Valuev gefährlich werden könnte, jetzt haben wirs ! Tara RJJ ! :rolleyes:

B

Ballagoal

Guest
Öhm.. doch.. das wussten wir schon.. Klitschko, Toney, Byrd, Peter uvm... RJJ könnte man aber aufgrund seines natürlichen Talents noch dazu zählen. Klar, er ist weit weg von seiner Prime aber immernoch boxerisch und von seinen Fähigkeiten her einem Valuev um was weiß ich wie viel überlegen und wenn er einen Volltreffer vermeiden kann (und genau dafür ist er schnell genug, auch mit seinen stark nachgelassenen Reflexen, eben weil Valuev sehr langsam ist), dann kann er auch, bzw. dürfte er auch, gewinnen.

His Royness1

Administrator
hehe siehste... von wegen ich bin der schlimmste hier... :D

denke das würde extrem schwierig, RJJ hat eventuell nicht die Luft sich einen valuev 12 Runden vom Hals zu halten, anders als die meisten Heavies würde er aber wohl das Clinchen gegen valuev vermeiden, ich habe ihn in seiner Karriere eigentlich so gut wie nie in der Ringmitte aktiv clinchen sehen... :confused: Entweder der gegner kommt zu ihm in die Seile kuscheln oder es gibt in einem RJJ Kampf kein Clinchen.

Der erste Treffer valuevs wäre dann wohl auch das Ende... also ich weiß nicht... sehen würde ichs trotzdem gerne. :) :saint:

Patrick

Nachwuchsspieler
Siaca kann hauen wie ein Pferd, ist allerdings so schnell wie eine Seekuh an Land. Ich sage trotzdem KO Siaca, ausser Roy Jones bestreitet vorher noch die Exhibition gegen Briggs, dann schläft er eine Woche später immer noch. :D :D

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
cool74 schrieb:
Dabei wird hier aber nicht erwàhnt das der alte gute Roj den Russen Nicolai Valuev herrausfordert.Meiner meinung hàtte er sehr gute chancen.Auch wàhre dieser fight finanziel interessant fùr beiden seiten.

Erst der todgefährliche Tyson dann Roy Jones Jr. als Valuev-Bezwinger, Realismus ist nicht so Dein Ding? Aber Scherz beiseite, Roy Jones Jr. wird Valuev nicht über zwölf Runden vermeiden können, früher mit Leichtigkeit, heute nicht mehr. Ich stelle mir gerade vor wie die beiden klammern, wahrscheinlich ist Roy danach konditionell platt wie eine Briefmarke.

Roberts

desl

Supermoderator
Teammitglied
Siaca? Och nee ...was soll das denn bringen?
Da gibbet doch ausreichend bessere mögliche Ansetzungen für Jones...

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:
... Zudem überlegt er... Also am zweiten Dezember vier Runden a zwei Minuten gegen Briggs und am neunten ein "normaler" Kampf gegen Siaca...
Das ist mal wieder typisch Jones.

Wenn Briggs ernst macht, ist nichts mit "normaler" Kampf eine Woche später.

Jones wird es wohl nie lernen.

Attilio

Nachwuchsspieler
Gegen Siaca kann man schon richtig schlecht aussehen. Er tötet das Boxen, klammert, versucht ständig Zeit zu gewinnen.
Seine Kämpfe sind grauenhaft.

Wie wird es gegen Jones aussehen?

Oben