cool74 schrieb:
.
Hast de den schlaghagel gesehen den er paar runden lang gegen RJJ abgefeuert hat.Denkste das ulrich sowas kan?
Ulrich kann´s kontrollierter. Wild um sich hauen beeindruckt mich wenig.
cool74 schrieb:
Was spricht dagegen das Erdei NICHT gegen diese mànner ko geht?
Ist Paul Murdoch oder Sahnoune besser als der letzte gegner von Johnes gewesen.
Du musst mal begreifen das dieser man aus 2 schweren ko niederlagen kommt und jetzt schon mànner in der qualitàt von Erdeis letzten gegner boxt.Hast du mal an das gedacht?
Erdei verfügt über eine wesentliche stabilere Deckung als der inzwischen langsame Jones, der Jahre lang von seiner Schnelligkeit lebte.
Murdoch nein - Sahnoune ja
"Du musst mal begreifen..." Mir passt dein Ton nicht, Kollege! Immer nett bleiben, dies ist nur ein Meinungsaustausch, okay?
Das Jone zweimal KO ging, weiß ich, habe ich ja schließlich selbst in meinem Posting erwähnt. Dass er danach mit leichteren Gegnern wieder anfängt, ist mir auch klar. Allerdings macht das seine Leistung eben nicht besser. Drei Niederlagen, davon zwei durch schweren KO und einen Sieg gegen einen Aufbau gegner sind IMO gar nichts. Da zählen Siege unter anderem gegen einen respektablen Ulrich und ein war gegen Sahnoune für mich einfach mehr.
Letztlich gibst Du ja selbst zu, dass die Gegner von Erdei besser sind, weil Jones gegen Leute dieses Kaliber gleich wieder verlieren würde. Ergo war Jones Leistung geringer.
cool74 schrieb:
Du glaubst doch selbst nicht das Erdei gegen RJJ gewinnen kan.Solange mich Erdei nicht ùberzeugt,bleibt er fùr mich ein paperchamp.So simpel ist das .Hast du damit ein problem? 50 % RJJ ist noch immer genug fùr Erdei.
Doch, das glaube ich. Allerdings sehe ich den Kampf als sehr offen. Für Erdei spricht IMO die bessere Defensive und das Selbstvertrauen. Für Jones die variablere Offensive und vielleicht die bessere Technik. An Erfahrung nehmen sie sich nichts und beide haben schon Substanz gelassen, Jones aber etwas mehr.
Die 50% Jones erinnern mich an diverse Postings (auch anderer user) zum Thema Tyson.
Ich habe doch geschrieben, dass ich deine Meinung akzeptiere. Also warum unterstellst Du mir ein Problem damit zu haben? Haste einfach Bock auf Zoff? Brauchste sowas? Mir ging es gar nicht darum, dass Erdei auf jeden Fall gewinnt (ich sehe das Match-up als relativ offen), nur deine Argumentation warum Jones besser ist und gewinnt fand ich halt sehr unzutreffend.