Roy Jones Jr. faces Manny Siaca on Dec. 9!

Patrick

Nachwuchsspieler
cool74 schrieb:
Jeder seiner meinung.Das respektiere ich.Aber wen man die letzten lesitungen so von erdei sieht,dan ist das ein wunschdenken das er jemals gegen RJJ gewinnt.Der letzte gegner von RJJ ist insgesammt so starck wie die letzten 3 gegner von Erdei.Er kan einfach nicht ùberzeugen.Nach Garay hat er nur noch Pflaumen geboxt. Selbst Sahnoune war ein absolut limitierter boxer.
Erdei darf eingentlich nur froh sein das er keine gegner wie Briggs,Hall,Harding,Dawson, Boxen muss.Selbst Badi Ajamu wàhre zuviel fùr Erdei.
Wie kan man wm sein wen man nur pflaumen boxt?
Irgendwan muss man doch mal ùberzeugen oder nicht.Der gùrtel ist doch nicht nur ein schmuck den man so mit sich tràgt.Dafùrf muss man auch was machen und solange erdei nichts macht,bleibt er ein paper champ.

Das ist die Perle schlechthin, neben der Vermutung Roy Jones würde/könnte heute noch 12 Runden Druck ausüben um Erdei in konditionelle Verlegenheit zu bringen.

cool74

Nachwuchsspieler
brickbat schrieb:
den witz check i ned

Muss ich deutlicher werden?
Einer der von Opa Branco 11 runden lang ausgeboxt wird und nur durch einen glùcklichen schlag zum sieger wurde.Einer der gegen den einarmigen boxer Barney 12 runden lang total ratlos und ohne plan erfolglos hinter her tapste und den fight nur durch korupte puncktrichter bekam.Haben wir hier es ùber den selben Ulrich?

B

Ballagoal

Guest
Ja und auf dich, lieber Paddy, hört wenn es um Roy geht auch keiner mehr, da du der größte Roy-Hater überhaupt bist und dir keiner glaubt, dass du bei Roy klar denken kannst. Genau wie bei mir, nur umgekehrt. :p :) :love3: ;)

His Royness1

Administrator
cool74 schrieb:
Muss ich deutlicher werden?
Einer der von Opa Branco 11 runden lang ausgeboxt wird und nur durch einen glùcklichen schlag zum sieger wurde.Einer der gegen den einarmigen boxer Barney 12 runden lang total ratlos und ohne plan erfolglos hinter her tapste und den fight nur durch korupte puncktrichter bekam....

der würde Ajamu fertig machen... :laugh2:

His Royness1

Administrator
Ballagoal schrieb:
Ja und auf dich, lieber Paddy, hört wenn es um Roy geht auch keiner mehr, da du der größte Roy-Hater überhaupt bist und dir keiner glaubt, dass du bei Roy klar denken kannst. Genau wie bei mir, nur umgekehrt. :p :) :love3: ;)

naja zumindest mit dem hatte er aber recht... :belehr:

B

Ballagoal

Guest
Das schon :). Aber Roy könnte Zsolt sehr wohl besiegen, da er immer noch sehr schnell ist und Zsolt nicht gerade ein Pressure-Fighter ist, der man aber sein sollte, um Roy zu besiegen.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Mir könnt ihr, als neutralem Beobachter des Kampf-Chicken aus Pensacola, ruhig glauben:

Roy is shot, shotter als der shotte Ticher von Markus!! Dem Roy hilft eigentlich nur noch n Blattschuss...:crazy:

Selbst Erdei würde ihm den heutzutage verpassen, wenn er denn dürfte und Roy ihn lassen würde!!

CC

His Royness1

Administrator
Ballagoal schrieb:
Das schon :). Aber Roy könnte Zsolt sehr wohl besiegen, da er immer noch sehr schnell ist und Zsolt nicht gerade ein Pressure-Fighter ist, der man aber sein sollte, um Roy zu besiegen.

im nächsten Kampf wird man sehen, wieviel der Sieg von Roy noch wert war...

aber die Praxis, dass Roys Gegner im nachhinein runtergeredet werden, wenn er mal leichtes Spiel hat, ist ja nicht neu... (auch wenn sie danach in ihre Prime kommen, 100% besser werden und WM... :wavey: Clinton :D :D )

Patrick

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:

Das macht mir nix. Ich verfasse nur zwei Beiträge zu Roy Jones: Zutreffende und Provozierende. :p

Den letzten Beitrag darfst du unter zutreffend verbuchen.

His Royness1

Administrator
CocaCoala schrieb:
Selbst Erdei würde ihm den heutzutage verpassen, wenn er denn dürfte und Roy ihn lassen würde!!

CC

und woran machst du das fest? an Erdeis zahllosen brutalen Knockouts oder daran, dass Roy zuletzt mit einem Puncher Tarver über die Runden ging. oder meinst du mit "ihn lassen" dass Roy den mayo machen soll? :laugh2:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Ich glaube, weder Jones würde Erdei umhauen noch umgekehrt. Vielleicht würde es (heutzutage !) ein knapper Kampf mit Vorteilen für Jones, da er immer noch variabler und schneller als Erdei sein dürfte. Mal ganz davon abgesehen, beide würden erhebliche Probleme gg. Leute vom Schlage eines Adamek, Briggs & Co. KRIEGen. Da sehe ich übrigens eine interessante Parallele zwischen Erdei und RJJ : Einen gnadenlosen War (vor allem gegen
einen Aggro-Boxer, der auch gewisse Skills hat) würden diese Faust-Fechter
nicht überleben.

His Royness1

Administrator
KhaosaiGalaxy schrieb:
Ich glaube, weder Jones würde Erdei umhauen noch umgekehrt. Vielleicht würde es (heutzutage !) ein knapper Kampf mit Vorteilen für Jones, da er immer noch variabler und schneller als Erdei sein dürfte. Mal ganz davon abgesehen, beide würden erhebliche Probleme gg. Leute vom Schlage eines Adamek, Briggs & Co. KRIEGen. Da sehe ich übrigens eine interessante Parallele zwischen Erdei und RJJ : Einen gnadenlosen War (vor allem gegen
einen Aggro-Boxer, der auch gewisse Skills hat) würden diese Faust-Fechter
nicht überleben.

gegen einen Geray hat Erdei doch überlebt, oder nicht?

Tony Jaa

Bankspieler
Jones sollte wirklich aufhören. Er sucht sich nur noch Gegner aus, die er ohne großes Risiko wie den Prinzen ausboxen kann. Ich denke er hat das Vertrauen in seine eigenen Fähigkeiten verloren und ist eher darauf aus, die Leute wieder davon zu überzeugen dass er es immer noch kann. Das ist kein gutes Motiv zum Weitermachen.
Einerseits scheint er seine Leistungsgrenzen gut einzuschätzen (daher der Kampf gg Siaca), andererseits läuft das Ding ja als PPV, was eigentlich vollkommen absurd ist, wenn man noch bedenkt dass es Taylor-Ouma 4 free auf HBO gibt.
Jones sollte echt aufhören. Klar er hat immernoch diesen Speed aber was zum Teufel hat er denn noch zu gewinnen? Das einzige Match was für mich Sinn machen würde, wäre ein Aufeinandertreffen mit Hopkins. Aber selbst da hätte er noch einiges zu verlieren (wenn ich mir die Debatte ansehe wessen Karriere höher zu ranken ist).

Mal nebenbei, ist Francois nun weg? FInd ich schade denn er war ein guter Poster. Obwohl ich die Reaktion auch übertrieben fand. HR ist aufjedenfall ein fesher Typ wie ich finde (auch wenn er glaubt dass ein Prime-Jones Calzaghe besiegt hätte :eek: :skepsis: :belehr: ), und als Mod sollte man sich nicht verstellen müssen. Die haben ja eh nix zu melden :teufel:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
cool74 schrieb:
.

Hast de den schlaghagel gesehen den er paar runden lang gegen RJJ abgefeuert hat.Denkste das ulrich sowas kan?

Ulrich kann´s kontrollierter. Wild um sich hauen beeindruckt mich wenig.

cool74 schrieb:
Was spricht dagegen das Erdei NICHT gegen diese mànner ko geht?
Ist Paul Murdoch oder Sahnoune besser als der letzte gegner von Johnes gewesen.
Du musst mal begreifen das dieser man aus 2 schweren ko niederlagen kommt und jetzt schon mànner in der qualitàt von Erdeis letzten gegner boxt.Hast du mal an das gedacht?

Erdei verfügt über eine wesentliche stabilere Deckung als der inzwischen langsame Jones, der Jahre lang von seiner Schnelligkeit lebte.

Murdoch nein - Sahnoune ja

"Du musst mal begreifen..." Mir passt dein Ton nicht, Kollege! Immer nett bleiben, dies ist nur ein Meinungsaustausch, okay? ;)
Das Jone zweimal KO ging, weiß ich, habe ich ja schließlich selbst in meinem Posting erwähnt. Dass er danach mit leichteren Gegnern wieder anfängt, ist mir auch klar. Allerdings macht das seine Leistung eben nicht besser. Drei Niederlagen, davon zwei durch schweren KO und einen Sieg gegen einen Aufbau gegner sind IMO gar nichts. Da zählen Siege unter anderem gegen einen respektablen Ulrich und ein war gegen Sahnoune für mich einfach mehr.

Letztlich gibst Du ja selbst zu, dass die Gegner von Erdei besser sind, weil Jones gegen Leute dieses Kaliber gleich wieder verlieren würde. Ergo war Jones Leistung geringer.

cool74 schrieb:
Du glaubst doch selbst nicht das Erdei gegen RJJ gewinnen kan.Solange mich Erdei nicht ùberzeugt,bleibt er fùr mich ein paperchamp.So simpel ist das .Hast du damit ein problem? 50 % RJJ ist noch immer genug fùr Erdei.

Doch, das glaube ich. Allerdings sehe ich den Kampf als sehr offen. Für Erdei spricht IMO die bessere Defensive und das Selbstvertrauen. Für Jones die variablere Offensive und vielleicht die bessere Technik. An Erfahrung nehmen sie sich nichts und beide haben schon Substanz gelassen, Jones aber etwas mehr.

Die 50% Jones erinnern mich an diverse Postings (auch anderer user) zum Thema Tyson. :D

Ich habe doch geschrieben, dass ich deine Meinung akzeptiere. Also warum unterstellst Du mir ein Problem damit zu haben? Haste einfach Bock auf Zoff? Brauchste sowas? Mir ging es gar nicht darum, dass Erdei auf jeden Fall gewinnt (ich sehe das Match-up als relativ offen), nur deine Argumentation warum Jones besser ist und gewinnt fand ich halt sehr unzutreffend.

hawk

Nachwuchsspieler
Blayde schrieb:
Also für mich wär Jones Favorit. Kann mir nicht vorstellen, dass Erdei richtig Druck aufbauen kann, und wenn ich damit richtig liege, boxt Jones ihn imo aus.
Jones wäre der Herausforderer.Er müßte mehr machen und Erdei könnte ihn bequem auskontern.

Blayde

Bankspieler
Nur in Deutschland müsste Jones mehr machen, in den USA eher Erdei ;)

Aber... Jones würde auch mehr machen und Jones würde sich nicht auskontern lassen, sondern wär schnell genug wieder weg ;)

B

Ballagoal

Guest
"The Liberty Brawl" Jones-Siaca!

jonessiaca2.jpg

It's on. Four-division world champion Roy Jones, Jr. (50-4, 38 KOs) defends his WBO NABO light heavyweight title against former world champion Manny Siaca (20-6, 18 KOs), at the Liacouras Center on the campus of Temple University on December 9.

jonessiaca1.jpg

(Read more)

cool74

Nachwuchsspieler
D. Crosby.Ulrich kann´s kontrollierter. Wild um sich hauen beeindruckt mich wenig.

Sehr kontrolliert.Hat nicht mal Barney (boxer mit ein arm), schlàgen kònnen.

Erdei verfügt über eine wesentliche stabilere Deckung als der inzwischen langsame Jones, der Jahre lang von seiner Schnelligkeit lebte.

Seit wan verfùgt Erdei ùber eine stabiele deckung.Das ist mir ganz neu.Nicht zu vergessen,das auch Erdei von seine schnelligkeit lebt die er aber auch ganz gross nachgelassen hat.

Murdoch nein - Sahnoune ja

Wer ist Sahnoune in gottes namen.Wer?

"Du musst mal begreifen..." Mir passt dein Ton nicht, Kollege! Immer nett bleiben, dies ist nur ein Meinungsaustausch, okay? ;)

Mir passt dein ton jetzt auch nicht.Und sei nicht so zimperlich man.Wen man schon bei aussagen wie""Du musst mal begreifen"" so auf die decke geht,dan ist es besser wen du die kominikation mit menschen beendest.Ich hab schon wesentlich mehr von dir anhòhren mùssen und hab mich auch nicht beschwert.

Da zählen Siege unter anderem gegen einen respektablen Ulrich und ein war gegen Sahnoune für mich einfach mehr.

so,den kriegst du jetzt von mir zùrùckI ""ich akzeptiere ja auch deine Meinung, aber Du haust manchmal Beiträge raus, da bekommt man echt Zweifel an deiner Ernsthaftigkeit""

Letztlich gibst Du ja selbst zu, dass die Gegner von Erdei besser sind, weil Jones gegen Leute dieses Kaliber gleich wieder verlieren würde. Ergo war Jones Leistung geringer.

Wan hab ich das gesagt?

Doch, das glaube ich. Allerdings sehe ich den Kampf als sehr offen. Für Erdei spricht IMO die bessere Defensive und das Selbstvertrauen. Für Jones die variablere Offensive und vielleicht die bessere Technik. An Erfahrung nehmen sie sich nichts und beide haben schon Substanz gelassen, Jones aber etwas mehr.

Wen du den kampf offen siehst,dan hast du die ganze zeit ja um sonst gepostet.

Die 50% Jones erinnern mich an diverse Postings (auch anderer user) zum Thema Tyson.

Ja mich auch bei andere themen.U.a das Ein Arslan absolut keine chance gegen Drozd hat und das sogar solch manche einen ko predict fùr Beyer im Kessler fight hatten.
aber das hatt dich ja minder gestòrt.

Ich habe doch geschrieben, dass ich deine Meinung akzeptiere. Also warum unterstellst Du mir ein Problem damit zu haben? Haste einfach Bock auf Zoff? Brauchste sowas? Mir ging es gar nicht darum, dass Erdei auf jeden Fall gewinnt (ich sehe das Match-up als relativ offen), nur deine Argumentation warum Jones besser ist und gewinnt fand ich halt sehr unzutreffend.

Wen du meine meinung akzeptierst,aber etwas gegen zu setzen hast,muss du es auch sachlich formulieren und nicht spòttisch tun.Dan respektiere ich dich und alles kommt gut.Beim austeilen hast du absolut kein mangel.Das hast du gut im griff,doch wens ums einstecken geht""sucht man zoff"", ""dein ton gefàllt mir nicht"".Was geht?Bleib mal locker kollege.`Hàttest auch ganz locker mit ""nein"" antworten kònnen.
Kommt mir vor als ob du der lehrer und wir die schùler hier sind.

Oben