D. Crosby.Nur weil es Legionen von Typen gibt, die nicht begreifen wollen, dass bei Tyson die Luft raus ist, selbst wenn er es ihnen auf die Stirn stempeln würde, und sich sogar noch für irgendwelche Zirkusveranstaltungen mit ihm Geld aus dem Kreuz leiern lassen, macht das noch keinen guten Kampf. Aber Heinis wie Kevin McBride sind natürlich kein Fallobst und die besiegt der Iron Mike ja auch grandios. :clown:
Dan musst du diese legionen auch respektieren.Den niemand ist in irgend eine weise verpflichtet um diese 4 runder zu sehen.
Und ausserdem, was hat eigentlich Tyson mit diesem thema zu tun?Hat irgend jemand behauptet das Tyson jemals seinen ehemaligen status wieder erhalten/aufbauen wird.Fùr mich bleibt dieser Tyson fùr maximal 4 runden gefàhrlich fùr jeden gegner.Und das wars dan auch.Niemand hat jemals behauptet das er wieder der ultime champ wird.Also leg mir keine wòrter in den mund die ich nie gesagt habe.
Bevor ich mir so einen Quatsch reinziehe, schaue ich mir lieber ältere Fights mit Athleten an, die was drauf haben. Und Kämpfe gegen Aufbaugegner können durchaus interessant sein, wenn man den Verlauf einer Karriere und die Entwicklung eines Boxers nachvollziehen möchte. Und frühe Kämpfe einer Karriere, sind nunmal zumeist gegen Aufbaugegner. Ist nicht jeder Paul Briggs und boxt bereits im vierten Kampf den ehemaligen australischen Meister im Cruisergewicht.
Was fùr einen Qutasch?Erst die meinung anderer respecktieren,und dan wiedrum fùr quatsch halten.Was jetzt?
Das Bei einer karrierebegin immer aufbau gegner verpflichtet werden,ist mir auch nicht fremd.Nur wen man auf dem hòhepunckt seiner karriere langweilig wirkt,dan ist es auch uninteressant den aufbau zu sehen.
Nach 3 jahren Wm,kan man von Erdei mehr verlangen oder bist du da anderer meinung?Es gibt genug andere interessante Boxer die diesen titel haben wollen.
Zum teil auch das einer wie Briggs auf der andere seite mit leeren hànde steht,und einer wie Erdei schon fast 3 jahre wm ist.Traurig.