Roy Jones jr vs Anthony Hanshaw 14 Juni


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego

naja bei dieser geposteten quelle hiess es auch vor kurzen bzw 2 tage nach dem kampf(Pfb-dlh), das PBF seinen rücktritt vom rücktritt verkündet hat, und im Dezember 07 zum rematch gegen DLH kommt, und ich habe bis heute noch keine andere "seriöse" quelle darüber gefunden!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Nuja, boxingtalk bringt n Video-Interview dazu, fightnews nennt Ticket- und PPV-Preise ... ich denk mal schon, dass der Kampf fix is.

Zumindest fixer als damals, als nur Verhandlungen am Laufen waren, ein eventueller Termin im Gespräch war und Jones dann absagte, weil ihm das Börsen-Angebot um eine Million zu klein war. Informationen wie jetzt, also ab wann z.B. der VVK sei, gabs damals nicht.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ist ein Halbschwergewichtskampf. Mal sehen wie Jones in Form ist. Ich denke den Kampf macht er, um nicht noch länger inaktiv zu sein und sich anscheinend nichts anderes ergeben hat.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Schade das nach 10 Monatiger Ringabstinenz keine bessere Ansetzung für Jones drinn ist. Was will Jones eigentlich noch? Ich glaube das weiss er selbst nicht.
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Schätze er will nochmal Weltmeister werden.
Warum lassen sie ihn eigentlich nicht dem Erdei seinen Titel abnehmen?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Ist ein Halbschwergewichtskampf. Mal sehen wie Jones in Form ist. Ich denke den Kampf macht er, um nicht noch länger inaktiv zu sein und sich anscheinend nichts anderes ergeben hat.
Naja, Jones bräucht ja nur bei der WBO anklingeln, dass die mal nen Purse Bid veranstalten sollen, er steht ja auf 1 bei der WBO.
Aber ich glaub Jones mag nicht riskieren für mäßiges Geld in Deutschland gegen einen international nur geringfügig bekannten Ungarn zu verlieren.

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass Jones ein Kampf mit Erdei will. Die 4,5-Millionen-Euro-Forderung von Jones, von der Kohl sprach ist natürlich auch etwas sehr hoch (für Erdei-Vehältnisse). Wieviel Wahrheitsgehalt Kohls Aussage da hat ist aber auch fraglich ... klar.
 
Oben