Roy Jones jr vs Anthony Hanshaw 14 Juni


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Offensichtlich kennst Du Erdei auch nicht.

aber einige wenige seiner fights und in denen sah er nicht wirklich gut aus
:wavey:
weiss natürlich deine liebe zu ihm, aber was soll ich machen, sehe ihn nunmal nicht sonderlich gut.
ausser bei Oscar versuch ichs neutral ;)
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Roy Jones wird wieder zurückkommen bei seinen Skills wird bei dieser schwachen Lage in lhw wieder der Champ seien und wenn er das schafft sollte er karriere beenden
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Roy Jones wird wieder zurückkommen bei seinen Skills wird bei dieser schwachen Lage in lhw wieder der Champ seien und wenn er das schafft sollte er karriere beenden

wäre schon heftig wenn er es nochmal schafft nicht wegen seinen immernoch vorhandenen skills sondern weil ich glaube das seine karriere irgendwann ohne noch einen wm kampf im sand verläuft :wavey:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Siehst du Roy also chancenlos? Davon muss ich ausgehen, gegen einen Mann der nicht viel schlechter als Erdei ist, sollte der aktuelle Roy wenig Chancen haben, oder?

Würde ich nicht sagen.

Ich habe Hanshaw gegen Mendy, Bunteng und Camou gesehen. Na ja, er ist Supermittelgewichtler, und ich habe Mendy bei dem letzten Kampf für den besseren Mann gehalten.

Wir können die Hanshaw Kämpfe zusammen ansehen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Würde ich nicht sagen.

Ich habe Hanshaw gegen Mendy, Bunteng und Camou gesehen. Na ja, er ist Supermittelgewichtler, und ich habe Mendy bei dem letzten Kampf für den besseren Mann gehalten.

Wir können die Hanshaw Kämpfe zusammen ansehen.



Willst mich besuchen kommen? :D ;)


Zu Hanshaw-Jones: Schade ich dachte ich könnte dich festnageln... ;)
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Willst mich besuchen kommen? :D ;)
Zu Hanshaw-Jones: Schade ich dachte ich könnte dich festnageln... ;)
Warum nicht? Aber ich wollte Dich gar nicht besuchen.

Ich wollte nur indirekt anbieten, das ich Dir die DVD´s zuschicke.

Es macht sich schlecht in der Öffentlichkeit...............


Festnageln? Ich würde eher sagen, sehr clevere Gegnerwahl von RJJ.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mensch ich dachte Jones ist sein Idol...


hat er doch blöd grinsend in die Kamera gesagt zusammen mit "I would never fight you"...

:cry:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
wäre natürlich super.
und wollen wir uns jetzt schon um die karten schlagen, oder wie machen wir das??? ich meine, wenn der kampf wirklich in kopenhagen stattfinden würde, uuhh yeeaahh.

so langsam nervt mich Calzaghe auch völlig ab und es scheint tatsächlich was dran zu sein, dass er oder zumindest sein promo die leute duckt.
ich meine, ein super fighter, einer der besten momentan, aber was solls, er bringts nunmal nicht auf den tisch.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Am 14. Juli trifft der von Lou Duva trainierte 38-Jährige (Roy Jones) in New York auf seinen in 22 Kämpfen ungeschlagenen Landsmann Anthony Hanshaw.

http://www.boxingpress.de/


habe ich da irgendwas verpasst???
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Lou Duva wurde bei mehreren Seiten als Jones' Trainer genannt. Bei Hanshaw ist man sich wohl unsicher. Bei fightnews.com hieß es, Hanshaw hätte bekannt gegeben, dass Floyd Mayweather Sr ihn künftig trainieren würde, bei anderen Seiten kommt sein bisheriger Trainer John Russel zu Wort.

http://www.fightnews.com/greene59.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Kessler-Jones wäre natürlich ein interessantes Match, aber ich denke, dass Kessler da ziemlicher Favorit wäre.
Kessler ist nicht gerade die Art von Gegner, mit der Jones sich zuletzt leicht tat (groß gewachsen, Power in den Armen) ... ich glaub es würd für Roy nicht besser laufen als gegen Johnson und Tarver-III. Das Gewichtmachen wäre für Jones vermutlich auch nicht leicht.

Dass Jones dann vom HW innerhalb ein paar Jahre zurück ins SMW gehen würde wäre schon beachtlich. Das erinnert mich an die Herausforderung von Calzaghe an Toney :).
 
Oben